Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am donnerstag

Kommentar

Vor einigen Monaten, weil ich sehr viel Stress hatte und Probleme mit mir sowie Familie.

Kommentar

Letzte Woche, weil ich genug von Schule, Freunde, Freund, Famile und vorallem von mir selbst hatte.

Kommentar

Seit vorgestern Abend fast ununterbrochen..
          - weil ich Ihn so unglaublich liebe & vermisse & es ihm einfach nur am Arsch vorbeigeht.
          - weil ich mich mit ner Freundin gestritten habe.
          - weil ich Schmerzen habe.

Kommentar

Zitat von flowergirl9897 Beitrag anzeigen
            Letzte Woche, weil ich genug von Schule, Freunde, Freund, Famile und vorallem von mir selbst hatte.

Kommentar

gestern..
              mir wird das alles zu viel. die ganzen erinnerungen kommen wieder hoch und ich kann es nicht verkraften, dass mein Onkel jetzt schon seit 2 1/2 jahren tot ist :'(
              außerdem musste ich feststellen, dass wenn es mir scheiße geht, keiner meiner freunde für mich da ist.. tolle freunde!

Kommentar

vorgestern, weil ich nun schon zum 2. mal in kurzer zeit richtig streit mit einem seh guten freund hab und jetzt wohl kurz davor stehe ihn zu verlieren.

Kommentar

gestern... ich hatte meine ´großeund wahre liebe gefunden und wir waren zusammen und wir liebten uns wirklich!! und dann machte er schluss... und gestern habich mir einen liebesfilm angeschaut und da kam iwie alles hoch und... fuck i heul schon wieder...

Kommentar

Letzte Woche. Ich war davor eine Woche mit der Schule im Ausland und habe meinen Freund in dieser Zeit nicht gesehen. Und die Tage darauf konnten wir uns durch ein paar dumme Zufälle auch nicht sehen und in dieser Situation erschien mir das so schrecklich, dass ich weinte, obwohl ich davor schon Monate nicht mehr geheult habe..

Kommentar

Heute wegen einem jungen :S

Kommentar

Vor ein paar Tagen oder einer Woche & vermutlich wegen ihm.
                        Ich weiß es nicht mehr genau.

Kommentar

.

Kommentar

weil das Jahr 2012 für mich gelaufen istXD

Januar, Februar, März, April, Mai alles noch ok. Juni Juli August September und jetzt auch oktober laufen nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte....

Kommentar

Vorgestern. Weil meine Haare mir seit einem Jahr sooo stark ausfallen. War schon beim Hausarzt, aber der meinte nur, dass in letzter Zeit so viele mit "Haarproblemen" gekommen sind, wo es sich im Nachhinein als "Nichts" herausgestellt hat, dass er mir nicht glaubt. Dieser Arsch. Hab im letzten Jahr bestimmt die Hälfte oder mehr meiner Haare verloren. (merk ich, wenn ich sie zusammenbinde, weil ich früher oft kleine Zöpfchen gemacht habe, jz kann ich weniger als die Hälfte davon machen)

Ich war einfach fertig, dass er mir nicht glauben wollte und weiß nichts mehr zu tun, dann wurde mir alles zu viel.

Kommentar

Zitat von Karo_Line Beitrag anzeigen
                                Vorgestern. Weil meine Haare mir seit einem Jahr sooo stark ausfallen. War schon beim Hausarzt, aber der meinte nur, dass in letzter Zeit so viele mit "Haarproblemen" gekommen sind, wo es sich im Nachhinein als "Nichts" herausgestellt hat, dass er mir nicht glaubt. Dieser Arsch. Hab im letzten Jahr bestimmt die Hälfte oder mehr meiner Haare verloren. (merk ich, wenn ich sie zusammenbinde, weil ich früher oft kleine Zöpfchen gemacht habe, jz kann ich weniger als die Hälfte davon machen)

Ich war einfach fertig, dass er mir nicht glauben wollte und weiß nichts mehr zu tun, dann wurde mir alles zu viel.
                                Dann geh damit zu einem anderen Arzt, am besten zum Hautarzt

Kommentar

Lädt...
                                X