Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm.. Ich glaube vor 3 Wochen als ich mich gemault habe.

    Kommentar


      Gestern.Ich hab ein Lied aus dem Film "Philadelphia" gehört.An die traurige Szene dabei gedacht und an meinen Vater

      Kommentar


        Schon etwas länger her, weil ich einfach traurig war.

        Kommentar


          Vorgestern. Einfach weil alles von diesem Abend in mir hochkam...

          Kommentar


            Vor ca. 'ner Stunde, weil ich überfordert vom Schulzeug bin.

            Kommentar


              gestern, weil ich keine lsut auf lernen hatte und bei dem vielen zeugs einfach ausgerastet bin

              Kommentar


                Gestern abend, wegen eines Bildes.

                Kommentar


                  Zitat von TelephoneGirrl Beitrag anzeigen
                  vor etwa 2 jahren, als meine meerschweinchen gestorben sind.
                  das ist schräg, danach hab ich nie richtig geweint , höchstens eine träne, die irgendwie aus dem augenwinkel runtergelaufen ist.
                  Bei mir ist es auch so ähnlich. Vor über einem Jahr ist mein Kater gestorben. So wie damals hab ich vorher noch geheult und danach gar nicht mehr. In extremen Ausnahmesituationen läuft mir höchstens noch ne Träne runter.

                  Kommentar


                    Gestern..
                    Zuletzt geändert von Y_S; 02.10.2012, 15:06.

                    Kommentar


                      Gestern wegen liebeskummer :´(

                      Kommentar


                        Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                        Vor ca. 'ner Stunde, weil ich überfordert vom Schulzeug bin.
                        Zwischen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr noch mal, aus dem gleichen Grund.

                        Kommentar


                          Vor ein paar Minuten.
                          Ich bin krank, mein Freund ist gestern 500 km weit weg gezogen, ich musste meinen Nebenjob kündigen, weil ich nervlich nicht mehr klargekommen bin und die mich da ganz schön ausgenutzt haben. Außerdem habe ich vor ca. einem Jahr meine beste Freundin durch einen heftigen Streit verloren, der so weit gegangen ist, dass ich sie beinahe angezeigt hätte. Ich komm immernoch nicht damit klar.

                          Kommentar


                            Gestern Abend, weil ich Angst vor der Trennung mit meinem mitlerweile Ex-Freund hatte.

                            Kommentar


                              Nach langer Zeit gestern mal wieder, wegen einem langen Gespräch mit meinem Ex.

                              Kommentar


                                heute, weil ich realisiert habe, dass niemand von meinen Freunden für mich da ist, wenn ich mal jemanden brauche..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X