Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag am späten Nachmittag, mal wieder aus Angst die Kontrolle über mich zu verlieren..

    Kommentar


      Gestern, alles was mich belastet ( hat) kam wieder hoch..

      Kommentar


        Gestern Nacht, nach einem Anruf von meinem Cousin, der mir so krass ans Herz ging.

        Kommentar


          heute in der schule

          Kommentar


            gestern......mitm freund läufts nicht so gut, hab alle meine guten freunde verloren, scheiß bitches in der schule lästern über mich, usw... Als ich dann auch noch mit meinem Bruder ne kleine auseinandersetzung hatte, konnte ich's nichtmehr zrückhalten :cry:

            Kommentar


              5 in mathe geschrieben vor 2 monaten

              Kommentar


                Vor kurzem, 3 Tage her glaub ich. Hatte Streit und habe mich dabei sehr missverstanden und einsam gefühlt. Shit happens.

                Kommentar


                  gestern wegen meinem Besten Freund

                  Kommentar


                    Heute wegen ein jungen . ;/

                    Kommentar


                      wieso...

                      ich hab ähm glaube am Freitag geheult :cry::cry:. Ich hatte und hab immer noch angst eine Stute zu verlieren und ich heule in meinen Körper weiter weil ich mich...
                      ...weil ich mich anfange zu ritzen :cry::cry::cry::cry::cry:

                      Kommentar


                        ich habe letzten montag ziemlich geheult ): weil mein Ex Freund mich ziemlich auf facebook öffentlich gemobbt hat ):

                        Kommentar


                          vor etwa 2 jahren, als meine meerschweinchen gestorben sind.
                          das ist schräg, danach hab ich nie richtig geweint , höchstens eine träne, die irgendwie aus dem augenwinkel runtergelaufen ist.

                          Kommentar


                            Grade eben, weil ich das Gefühl habe nichts auf die Reihe zu bekommen und er immernoch nicht zurückgeschrieben hat...wieso? Ich kann einfach nicht mehr. Ich will jetzt alleine sein aber wenn mich jemand so sieht fragt mich jeder wieso ich geheult hab. Scheiße...:cry:

                            Kommentar


                              Zitat von TelephoneGirrl Beitrag anzeigen
                              vor etwa 2 jahren, als meine meerschweinchen gestorben sind.
                              das ist schräg, danach hab ich nie richtig geweint , höchstens eine träne, die irgendwie aus dem augenwinkel runtergelaufen ist.
                              So in etwa nur nicht wegen nem meerschweinchen, sondern wegen nem autounfall und den schmerzen Das echt komisch..

                              Kommentar


                                Eben. Weil ich immer noch unter schock stehe. Weil meine beste freundin gestern in meinen armen lag und nicht mehr geatmet hat zum glück kam der notarzt rechtzeitig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X