Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
    In dieser Nacht.

    Gestern wäre der Tag gewesen, an dem ich mit meinem Freund sechs Jahre zusammen gewesen wäre, wenn er nicht vor kurzem gestorben wäre.:cry:
    Oh mein Gott. Das tut mir so leid für dich. Fühl dich in den Arm genommen. Meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben und ich heul immer mal wieder deswegen. Aber glaub mir, mit der Zeit wird es besser. Auch wenn dir das jetzt nicht so vorkommen mag.

    Kommentar


      Eben vor Erleichterung, weil mein Freund aus der Nakose aufgewacht ist.

      Kommentar


        Gerade jetzt, weil ich einen fetten Korb bekommen hab

        Kommentar


          Gestern, weil ich irgendwie total schlecht drauf war. Ich hab mir über meine Zukunft und über mein Leben Gedanken gemacht und hab gemerkt, dass mir etwas fehlt, dass ich (noch) nicht das habe, was ich wirklich will, im Leben.

          Kommentar


            Eben gerade, weil irgendwie alles scheiße ist.

            Kommentar


              Heute den ganzen Tag. Weil ich es nicht mehr kann immer von dieser einen Person so fertig gemacht zu werden

              Kommentar


                vor kurzem ist der besten freundin von meiner mutter ein aneurysma im kopf geplatz, so ist auch meine tante gestorben, als sie ins künstliche koma versetzt wurde war meine mutter fertig mit der welt und sie hat mir so leid getan , und das wurde mir dann auch alles zu viel .
                außerdem weine ich oft wegen meinem vater .. immer wenn ich im fernsehn in filmen etc sehe wie schön es ist einen vater zu haben bekomme ich einen riesen kloß im hals,fange an zu weinen und frage mich was für ein großes arschloch man(n) sein muss um seine kinder im stich zu lassen ! mistkerl !

                Kommentar


                  Gestern Abend, weil ich nichts verstehe

                  Kommentar


                    Heute im Unterricht, aus Angst um meinen Freund, weil er sich nicht gemeldet hat und nicht zurückgeschrieben hatte.
                    (total untypisch für ihn, dazu liegt er im Krankenhaus)

                    Kommentar


                      Gestern,weil ich dachte das ich das Geld nicht bekomme

                      Kommentar


                        Heute. Ich kann und will nicht mehr.

                        Kommentar


                          gerade eben..da mir jetzt klar geworden ist das er nicht mehr zurück kommt und das meiner soo leidet

                          Kommentar


                            Gerade. Es kommt immer sovieles aufeinander. Streit mit meinem Freund. Die Schule. Zukunftsängste. Familie.

                            Kommentar


                              Vorgestern,wegen ES

                              Kommentar


                                Vor ein paar Tagen, eine unglaublich große, fette Spinne war in meinem Zimmer und meine Mutter hat die nicht gefunden. Man muss dazu sagen, dass ich Spinnen (genau wie Schlangen) echt extrem ekelhaft finde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X