Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
    In dieser Nacht.

Gestern wäre der Tag gewesen, an dem ich mit meinem Freund sechs Jahre zusammen gewesen wäre, wenn er nicht vor kurzem gestorben wäre.:cry:
    Oh mein Gott. Das tut mir so leid für dich. Fühl dich in den Arm genommen. Meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben und ich heul immer mal wieder deswegen. Aber glaub mir, mit der Zeit wird es besser. Auch wenn dir das jetzt nicht so vorkommen mag.

Kommentar

Eben vor Erleichterung, weil mein Freund aus der Nakose aufgewacht ist.

Kommentar

Gerade jetzt, weil ich einen fetten Korb bekommen hab

Kommentar

Gestern, weil ich irgendwie total schlecht drauf war. Ich hab mir über meine Zukunft und über mein Leben Gedanken gemacht und hab gemerkt, dass mir etwas fehlt, dass ich (noch) nicht das habe, was ich wirklich will, im Leben.

Kommentar

Eben gerade, weil irgendwie alles scheiße ist.

Kommentar

Heute den ganzen Tag. Weil ich es nicht mehr kann immer von dieser einen Person so fertig gemacht zu werden

Kommentar

vor kurzem ist der besten freundin von meiner mutter ein aneurysma im kopf geplatz, so ist auch meine tante gestorben, als sie ins künstliche koma versetzt wurde war meine mutter fertig mit der welt und sie hat mir so leid getan , und das wurde mir dann auch alles zu viel .
                außerdem weine ich oft wegen meinem vater .. immer wenn ich im fernsehn in filmen etc sehe wie schön es ist einen vater zu haben bekomme ich einen riesen kloß im hals,fange an zu weinen und frage mich was für ein großes arschloch man(n) sein muss um seine kinder im stich zu lassen ! mistkerl !

Kommentar

Gestern Abend, weil ich nichts verstehe

Kommentar

Heute im Unterricht, aus Angst um meinen Freund, weil er sich nicht gemeldet hat und nicht zurückgeschrieben hatte.
                    (total untypisch für ihn, dazu liegt er im Krankenhaus)

Kommentar

Gestern,weil ich dachte das ich das Geld nicht bekomme

Kommentar

Heute. Ich kann und will nicht mehr.

Kommentar

gerade eben..da mir jetzt klar geworden ist das er nicht mehr zurück kommt und das meiner soo leidet

Kommentar

Gerade. Es kommt immer sovieles aufeinander. Streit mit meinem Freund. Die Schule. Zukunftsängste. Familie.

Kommentar

Vorgestern,wegen ES

Kommentar

Vor ein paar Tagen, eine unglaublich große, fette Spinne war in meinem Zimmer und meine Mutter hat die nicht gefunden. Man muss dazu sagen, dass ich Spinnen (genau wie Schlangen) echt extrem ekelhaft finde.

Kommentar

Lädt...
                                X