Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestern. und ich weiß nichtmal wieso.

Kommentar

Heute nacht, Liebeskummer etc.

Kommentar

Vorgestern Nacht, weil ich mit meinen Gefühlen verwirrt bin und einfach nicht mehr weiß, wie ich mich gegenüber Menschen verhalten soll.

Kommentar

Also ich weiß schon gar nicht mehr wann das, des letzte Mal war. Ist aber schon länger her und war auf jeden Fall, weil ich Streit mit meinem Freund hatte.

Kommentar

Am liebsten würde ich jetzt heulen, da ich mich aber gerade erst geschminkt hab lasse ich es und versuche an was anderes zu denken.
            Wegen meinem (ex)freund.

Kommentar

Heute Nachmittag

Kommentar

Freitag, wegen einem Missverständnis

Kommentar

letzte woche mittwoch.
                  weil es alles wieder hochkam und mich einholte. ich hab gedacht, ich wäre wieder fröhlich und das alles ist vorbei, doch an dem tag stellte ich fest, dass ich mir das alles nur eingebildet hatte...

Kommentar

Vor paar Tagen, weil meine Mutter mich total angebrüllt hat ..

Kommentar

In dieser Nacht.

Gestern wäre der Tag gewesen, an dem ich mit meinem Freund sechs Jahre zusammen gewesen wäre, wenn er nicht vor kurzem gestorben wäre.:cry:

Kommentar

Vorhin. Weil meine Zukunftsängste wieder präsent geworden sind. Ich fühle mich, als würde ich träumen und einfach nicht aufwachen können. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll...

Kommentar

Vorgestern weil ich von zuhause abhauen wollte, aber festgehalten wurde. Und es war kein trotziges Teenieverhalten!!!

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                            In dieser Nacht.

Gestern wäre der Tag gewesen, an dem ich mit meinem Freund sechs Jahre zusammen gewesen wäre, wenn er nicht vor kurzem gestorben wäre.:cry:
                            Ach du scheiße. Du hast mein volles Mitgefühl, ehrlich.

Kommentar

gestern am abend..es wurde ein leben aus unserer verwandschaft genommen..
                              und da saßen wir dann alle beisammen und weinten

Kommentar

Gestern, weil ich irgendwie dauernd das Gefühl habe, dass aus meinem Leben nie etwas besonderes werden wird.
                                Und weil immer wenn ich mich grad an etwas gewöhnt habe, das aus meinem Leben gerissen wird. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, macht es mich traurig.

Kommentar

Lädt...
                                X