Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorhin, weil ich mein Leben einfach nicht auf die Reihe bekomme

Kommentar

Vor ein paar Tagen als meine ABF mir die Freundschaft kündigte.

Kommentar

Gestern, weil ich nicht weiß, ob er mir noch schreiben wird und weil er nicht weiß wie schlecht es mir geht...

Kommentar

Heute Vormittag, aus Freude, Erleichterung und vor Glück, wegen einer SMS von meinem Freund.

Kommentar

Gestern,weil sich mein urlaubsflirt nicht mehr meldet und meine sms komplett ignoriert!

Kommentar

vorhing weil ich einfach nicht mehr kann weil alle mich fertig machen

Kommentar

hast du schon mal sou was erlebt wo du den jungen den du liebst der dich einfach mal als nutte und sou bezeichnet ahtt aber am nächsten tag wider dich angelächelt hatt udn dich die ganze zeit angeschaut wenn du mir helfen kanst was ich jetzte amchne muss dan kanst du mir vlt helfen du sihst nähmlich sou asu das du anderen gerne hilfst wenn were es echt net wenn du mir helfen wrdest naj mfg marie

Kommentar

Gerade eben, weil ichs einfach zum Kotzen unfair finde.

Kommentar

Gestern mittag,weil mich einfach keiner ernst nimmt. Es nervt.

Kommentar

Heute nachmittag,weil ich mich so unglaublich unwohl in meiner Klasse fühle. Und so wertlos.

Kommentar

gerade eben, weil meine 'soulsister' meine allerliebste, nicht zu meinem geburtstag kommen kann und wir haben uns soo lange nicht gesehen, weil wir jetzt an verschiedenen orten leben. Und ich vermisse sie einfach schrecklich jeden tag.. und nun kann sie nicht mal mehr zu meiner geburtstagsfeier kommen, weil ihr opa verstorben ist wir verstehen uns einfach so gut, so gut wie ich mich noch nie zuvor mit einem menschen verstanden habe. hab angst, dass das auf dauer auseinanderbröselt...

Kommentar

als ich nach 11 tagen vom urlaub gekommen bin, ich mich auf meinem freund gefreut habe, er dann aber nachtschicht hatte und ich ihn nicht sehen konnte an dem tag

Kommentar

heute morgen als ich eine sms gelesen habe

Kommentar

Gestern Abend, als ich mich von 3 Freundinnen verabschieden musste, die jetzt 3 Monate in Frankreich sind. :/

Kommentar

Vorgestern, vorm SvV.

Kommentar

Lädt...
                                X