Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gestern abend, weil mein Kater krank ist, ein geschwollenes rotes & tränendes Auge hat, das er gar nicht mehr richtig aufmachen kann.. er tat mir einfach so leid

    Kommentar


      Zitat von choux Beitrag anzeigen
      gestern abend, weil mein Kater krank ist, ein geschwollenes rotes & tränendes Auge hat, das er gar nicht mehr richtig aufmachen kann.. er tat mir einfach so leid
      achso,ich dachte schon weil du seit 2 tagen kein sex mehr hattest,no front

      Kommentar


        Vorgestern. Der Gedanke daran, dass 3 meiner besten Freundinnen in weniger als einer Woche für 3 Monate nach Frankreich gehen, hat mich mal wieder zum Weinen gebracht. ._.

        Kommentar


          ...
          Zuletzt geändert von Flocki100; 05.09.2012, 16:17.

          Kommentar


            Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
            Vorhin, weil ich mir Videos von mir als Kind angesehen hab und mir einfach so sehr gewünscht hab, wieder ein Kind zu sein und weil ich entsetzt darüber war, was aus diesem Kind geworden ist.
            Was ist denn aus dem Kind geworden?

            Kommentar


              Zitat von Stefan93 Beitrag anzeigen
              achso,ich dachte schon weil du seit 2 tagen kein sex mehr hattest,no front
              als ob ich nicht auch ein normales Leben mit anderen Problemen hätte, wie jeder andere hier
              Zuletzt geändert von choux; 02.09.2012, 22:48.

              Kommentar


                Weil ich nicht versteh wie man so sein kann wie er, aber doch irgendwie selber keinen deut besser bin.

                Kommentar


                  erst gestern abend hab ich das letzte mal geweint
                  weil ich so unglücklich in jemand verliebt bin der eine freundinn hat und mit ihr glücklich ist und mich nur als eine freundinn von tausenden betrachtet :cry:
                  Das ist so schrecklich dieses gefühl

                  Kommentar


                    Heute Morgen, weil meine liebste Katze fast erstickt wäre :cry: zum Glück geht es ihr wieder gut...

                    Kommentar


                      Zitat von selina-4ever Beitrag anzeigen
                      das versteh ich gut ist bei mir auch immer so mit meine schwester das nervt echt
                      Dito, bei mir halt auch ein Bruder... nervig, wenn meine Eltern dann immer nach Rechtfertigungen dafür suchen, dass er Gewalt anwendet.

                      Kommentar


                        Vor ein paar Stunden, weil ich jemanden sehr vermisse.

                        Kommentar


                          Gestern, weil ich so gern verstehen würde, was ein Problem er hat. Aber nee, ich werd einfach nur scheiße behandelt

                          Kommentar


                            Eben grade, ich kann mal wieder nicht schlafen, weil ich mir viel zu viele Gedanken mach und mir im Moment einfach alles zu viel wird.

                            Kommentar


                              Ach, jetzt gerade.
                              Weil mir alles einfach zu viel wird.

                              Kommentar


                                gestern nacht weil mir alles über den kopf wächst und ich nichts dagegen tun kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X