Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gestern. liebe,freunde und so.

    Kommentar


      Keine Ahnung ist schon länger her. Boah hab ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr geheult. o.O Komisch.^^

      Kommentar


        Ich in letzter Zeit relativ oft zum einen Weil mein Freund im Krankenhaus liegt und keiner Weiß ob und wann es ihm jemals wieder besser gehen wird und zum anderen, weil ich versuche Dinge zu verarbeiten, über die ich mit Keinem Reden kann.
        LG, Tina

        Kommentar


          Was hat er denn, dass er im KH liegt, wenn wir fragen dürfen?

          Kommentar


            heute...aber ausnahmsweise vor glück als ich ne mail von meinem freund bekam der grad im urlaub is (mauritius) dass er ohne mich gar nicht sein mag und seine zukunft mit mir verbringen möchte...naja bin allgemein sehr nahe am wasser gebaut...also im durchschnitt jede woche einmal, wenn wieder irgendeine erinnerung hochkommt...

            Kommentar


              Vor ein paar Tagen, als ich vielleicht eine feste Zahnspange bekommen sollte und ich mich daran erinnerte, wie ein Junge aus meiner Klasse statt Zahnspange absichtlich ,,Gebiss" gesagt hatte. Kein Bock, mein Gesicht ruinieren zu lassen. So hätte ich erst recht keinen Freund bekommen!

              Kommentar


                Mmh gestern abend... so wie eig. jeden abend zurzeit. Wobei man das net heulen nennen kann, also es fleißen dann immer nur so zwei, drei tränen aber ka warum : / Glaub weil zurzeit allgemein alles scheiße läuf.
                Wann ich aber das letzte mal so richtig geheult habe weiß ich nicht. Auf jedenfall lange her und seit dem kann ich auch nicht mehr wirklich weinen...

                Kommentar


                  Gestern, weil mein Erzeuger mir das Leben zur Hölle macht. Und gestern wurds mal wieder zu viel.

                  Kommentar


                    vorhin, wegen meinem freund.

                    Kommentar


                      Nachdem ich mich in der Disco mit einem Jungen geküsst hab und festgestellt hab, dass es einfach nicht der ist, den ich küssen will, bin ich aufs Klo und hab geweint. Außerdem hab ich dem "Richtigen" eine Sms geschrieben und nachdem er nicht geantwortet hat, hab ich noch mehr geweint.
                      Nicht der geilste Abend.

                      Kommentar


                        Gestern. Weil ich soviel rückgängig machen möchte und Ihn total falsch eingeschätzt habe...

                        Kommentar


                          Heute in der schule.Kling iwie kindisch aber naja ist es irgendwo auch.
                          Also es wurde heute dummes zeug über mich gelabbert wa sich angeblich
                          gemacht hätt wovon ich gar nichts weiß O.o ! ;D

                          Und dann kam mein freund totall sauer zu mir und hatte mir anfangs nicht geglaubt und das hat mich iwie fertig gemacht.
                          Naja ich heule auch praktisch fast jeden Tag.
                          Besonders seitdem wir (mein freund und ich ) uns so oft gestritten haben
                          vertrag ich nix mehr sogar bei kleinigeiten wo eig überhaupt nicht schlimm sind
                          und er überhaupt nicht wütend oder so ist heule ich !
                          ;D

                          Kommentar


                            Die ganze Nacht wegen meinem Exfreund.

                            Kommentar


                              eigentlich laufen mir zurzeit jeden Abend ein paar Tränen über die Wangen...
                              es läuft einfach nicht sooo im moment...

                              Kommentar


                                Vorhin beim Schreiben was dummes geschrieben wegen nem Fehler von der Community.
                                Und als Antwort kam
                                "Ich finde das auch traurig, dachte du vertraust mir!"
                                Von meiner großen Liebe (Das wort Schwarm passt hier nicht)
                                Ich konnt nicht anders und naja.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X