Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

    hallo wann und wieso? bei mir war es vorgestern, als uns gesagt wurde, dass unsere katze in der tierklinik ist (waren im urlaub und hatten sie zu freunen gegeben), aber wir können sie montag wahrscheinlich wieder abholen.

    #2
    zum glück ist bald wieder alles in ordnung mit deiner katze ich habe selber 3 katzen und finde sowas auch total schrecklich, aber zur zeit gehts allen gut bei mir war es schon länger her, dass ich geheult habe, kann mich egtl gar nicht dran erinnern...

    Kommentar


      #3
      Vor ein paar Wochen glaub ich. Da kam einfach alles zusammen Schule,Freunde, Familie... jaa^^

      Kommentar


        #4
        gestern, als es meiner Mutter nicht gut ging und einfach alles schief gelaufen ist ..

        Kommentar


          #5
          ---
          Zuletzt geändert von Resii94; 05.10.2013, 23:15.

          Kommentar


            #6
            Vorgestern Abend,als ich einen Streit mit meinem Freund hatte, ich war enttäuscht und ja.Gestern haben wir aber geredet und nun ist alles wieder in ordung !

            Kommentar


              #7
              Gestern nacht, weil es mir so richtig beschissen ging, ich einen mega-Filmriss hatte und keine Ahnung hatte warum. Und mir war kalt

              Kommentar


                #8
                Huii..Ich weine praktisch jeden Tag Heute wegen einer Spinne, tönt villeicht doof, is aber so

                Kommentar


                  #9
                  Vor ca. 2 Wochen wegen meinem Dad.
                  Er weiß ganz genau wie gern ich meinen Opa habe &
                  dann hat er total miese Sachen über meinem Opa gesagt.
                  Irgendwie hat mich das total verletzt & dann hab ich mich zurück
                  gezogen und dann konnt ich es einfach nicht mehr zurück halten.
                  Heute ist alles wieder gut, aber ich finds immer noch schade dass
                  mein Opa & mein Dad nicht gut aufeinander zu sprechen sind..

                  Kommentar


                    #10
                    hm. ich glaube, so richtig geheult habe ich das letzte mal ende mai.

                    und gestern war ich kurz davor, weil ich am freitag mein eines armband verloren habe.
                    und ich kann es noch nichtmal irgendwo nachkaufen, da eine freundin es mir vor 2 jahren aus ihrem spanien-urlaub mitgebracht hat...
                    das schlimme ist einfach, dass ich es einfach oft und gerne getragen und mich daran gewöhnt habe. und es hat so super zu meinen anderen armbändern gepasst. und nun ist es weg.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Resii94 Beitrag anzeigen
                      klingt vll. absurd aber ich habe gestern ein bisschen geweint, weil des mit Bewerbungen und Ausbildungsstelle einfach zu viel wurde. Des hat angefangen, als meine mutter wieder sagte: Du hast post bekommen.
                      Und dann hab ich schon total mies gelaunt den brief aufgemacht und da stand dann drin, dass ich zum einstellungstest kommen soll. Ich weiß auch nich. Der termin war mal wieder auf ein freitag verlegt, und freitags habe ich nach den ferien tanzstunden (hab auch ein tanzpartner;hätt ich nich gedacht xD) und dann fehl ich schon 2mal! Und ich glaub, dass ich so traurig war wegen dem ganzen bewerbungszeug und dass ich jetz schon wieder mein tanzpartner im stich lassen muss
                      Oh ja das kenne ich, diese ganze Bewerbungsphase hat mich auch ziemlich geschlaucht...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe gestern abend geheult , weil ich mich wieder an meinen toten hasen erinner habe

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weine gerade und habe die ganze letzte Woche geweint, Liebeskummer.

                          Kommentar


                            #14
                            Ebengrade, weil grade alles schief läuft mit meinen Freunden und alles..Hoffe es wird wieder :cry:

                            Kommentar


                              #15
                              als mein ex das letzte mal bei mir war und ich ihm sagen musste, dass ich mich endgültig von ihm trennen möchte. auch wenn ich mit der sache eigentlich schon abgeschlossen hatte, war es trotzdem so hart, ihn weinen zu sehen, dass ich ein bißchen mitheulen musste.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X