Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

peinlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    peinlich

    wenn mir acuh nur eine KLEINE peinlcihe tat passiert ist mir das immer sooooooooooooo peinlich dass ich mich nacher umbringen könnte
    wie kann ich mich da abreagieren???

    #2
    kenn ich einfach locker bleiben und es selbst lustig finden^^

    Kommentar


      #3
      hmm sowas kenn ich auch...
      versuch drüber zu lachen, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig..mit der zeit kannst du besser damit umgehen, halt dir einfach vor augen, dass jedem mal peinliche sachen passieren, das gehört doch dazu und die andren werden das am nächsten tag schon wieder vergessen haben, also vergiss du es auch =)

      Kommentar


        #4
        Denk dir doch einfach es wäre jmd anderem passiert und wie du dann reagiert hättest .
        jedem is mal was peinlich .. bestimmt auch deiner Freundin und sie hats überlebt !

        Kommentar


          #5
          Ruhig bleiben, in 5 Minuten haben es die anderen bzw. hat es der andere sowieso wieder vergessen.

          Kommentar


            #6
            So was kenne ich!

            Aber tu so, als wärst du total loker und ringe dir grinsend ein "upps" ab. Oder so was witziges. "Das wollte ich jetzt ja eig gar nicht sagen oder soo" und ein kichern wäre nett.

            Wenn mann aber mit hochrotem Kopf dasteht und stottert wird das nur umsooeinlicher und nicht so leicht vergessen.

            Kommentar

            Lädt...
            X