Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

14 und so beschraenkt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14 und so beschraenkt.

    Also ich muss das einfach mal iergendwo gesagt haben.
    In meiner Stadt bin ich die einzige die das Gymnasium besucht, daher hab ich auch nicht soviel mit den Leuten die in meiner Umgebung leben zu tun. Aber, wenn ich manchmal lese im Facebook, oder es hoere auf der Strasse, wie sie miteinander reden: ,, Boah Schatz es war heute so geil mit dir, ich lieb dich ueber alles, kannst immer zu mir kommen bin immer fuer dich da..." oder "Bring mal endlich den Wodka, ich moecht mich besaufen." oder "Hast du mit dem und dem geschlafen? Findest du den und den nett?"

    Also da denk ich mir echt die sind doch alle im Kindergarten haengen geblieben.
    Schminken tun sich alle wie Nutten und anziehen genau gleich. Was soll das?

    #2
    Hilft Personalchefs beim Aussortieren ja ganz erheblich.

    Kommentar


      #3
      also so wie ich dich jetzt verstanden hab,verstehst du net,warum die so sind?!
      ich denk mal,dass ist einfach ihr lebensstil.. so sind die aufgewachsen,so wollen sie sein.. oder andere theorie: sie wollen dadurch aufmerksamkeit und cool rüberkommen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desaster_me Beitrag anzeigen
        also so wie ich dich jetzt verstanden hab,verstehst du net,warum die so sind?!
        ich denk mal,dass ist einfach ihr lebensstil.. so sind die aufgewachsen,so wollen sie sein.. oder andere theorie: sie wollen dadurch aufmerksamkeit und cool rüberkommen..
        ja ich verstehe es wirklich nicht. Ich mein mit dem bezwecken sie doch rein gar nichts! Ausser, dass sie alle als Schlampen da stehen.

        Kommentar


          #5
          Versteh ich auch nicht. Die sind halt so aufm "möchtegern Erwachsen und Möchtegern obercool" Trip, die glauben jeden rumzukriegen... ABER DA HABEN SIE SICH GEWALTIG GETÄUSCHT

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lucifer_der_Seelenlose Beitrag anzeigen
            Versteh ich auch nicht. Die sind halt so aufm "möchtegern Erwachsen und Möchtegern obercool" Trip, die glauben jeden rumzukriegen... ABER DA HABEN SIE SICH GEWALTIG GETÄUSCHT
            Bei den Maedchen finde ich es einfach besonders armselig, da sie das alles nur machen um bei den Jungs gut anzukommen. Klar lachen sich die Jungs dann eins und reichen die weiter, nachdem sie mit ihnen "fertig" sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
              Hilft Personalchefs beim Aussortieren ja ganz erheblich.



              Du die muss man nicht verstehen, das kann man auch gar nicht mit gesundem Menschenverstand.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SuperBeauty Beitrag anzeigen
                Bei den Maedchen finde ich es einfach besonders armselig, da sie das alles nur machen um bei den Jungs gut anzukommen. Klar lachen sich die Jungs dann eins und reichen die weiter, nachdem sie mit ihnen "fertig" sind.

                Aber nur Jungs die auf solche Bitches stehen...

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir ist es ähnlich, ich gehe zwar an die Mittelschule (wo auch Hauptschule mit drinn ist) und höre sie jeden Tag so reden aber gewöhnt habe ich mich auch noch nicht drann. Oft brüllen sie auch durch die ganze Klasse mit wem sie jetzt zusammen sind oder wer von ihren "Kumpels" in der nächsten Woche aus dem Gefängnis kommt. Die Themen beschränken sich hauptsächlich auf Jungs, Rauchen, Sex, irgendwelche Leute die sie kennen und Party. Dabei sind die meißten aus meiner Klasse bis zu zwei Jahre älter als ich... ich kann das echt nicht verstehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Tja,es gibt solche und solche.Ich bekomm auch oft so Sachen mit,aber mit solchen habe ich nichts zu tun ..und muss mich ja auch nicht mit ihnen abgeben :P

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was an einem Spruch wie "schatz ich liebe dich so sehr & bin immer für dich da" so schlimm sein soll.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mariii3 Beitrag anzeigen
                        Also ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was an einem Spruch wie "schatz ich liebe dich so sehr & bin immer für dich da" so schlimm sein soll.
                        da diese Maedchen sich gegeneinander eh nur verarschen, z.b hoer ich dann immer wieder, dass sie hinter dem Ruecken immer noch schlecht ueber einander reden. Und sorry sind das Lespen? Ich schreib doch keinem Maedchen, "schatz lieb dich ueber alles"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lucifer_der_Seelenlose Beitrag anzeigen
                          Versteh ich auch nicht. Die sind halt so aufm "möchtegern Erwachsen und Möchtegern obercool" Trip
                          Und auf welchem Trip bist du?
                          Satan's Gehilfe?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SuperBeauty Beitrag anzeigen
                            da diese Maedchen sich gegeneinander eh nur verarschen, z.b hoer ich dann immer wieder, dass sie hinter dem Ruecken immer noch schlecht ueber einander reden. Und sorry sind das Lespen? Ich schreib doch keinem Maedchen, "schatz lieb dich ueber alles"

                            Achso, du meinst bei Mädchen unter einander. Ich dachte so als wenn ich's zu meinem Freund sagen würde..

                            Okey, dann ist das was anderes

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mariii3 Beitrag anzeigen
                              Achso, du meinst bei Mädchen unter einander. Ich dachte so als wenn ich's zu meinem Freund sagen würde..

                              Okey, dann ist das was anderes
                              Um gottes willen, wenn ich das meinem Freund nicht mehr sagen wuerde, dann waere was falsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X