Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll eklig Bauarbeiter pfeifen mir nach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voll eklig Bauarbeiter pfeifen mir nach

    Seit ein paar Tagen ist auf meinem Schulweg eine große Baustelle. Immer wenn ich daran vorbeikomme pfeifen so ein paar eklige alte Bauarbeiter mir nach und rufen Zeug, wie "Komm her, Süße" und sowas. Ich finde das echt eklig, aber ich muss daher. Ich gehe dann immer viel schneller, aber habt ihr eine Idee, wie ich mich verhalten soll?

    #2
    Den das klar sagen , aber das kann auch schief gehen , ist mir letztens fast passiert.

    Naja ich denke mal da die älter sind wird das nicht schief gehen.


    LG Marie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lupo_Girl Beitrag anzeigen
      Den das klar sagen , aber das kann auch schief gehen , ist mir letztens fast passiert.
      Was wäre denn fast passiert?

      Kommentar


        #4
        hör einfach ganz laut musik und ignorier es irgendwann ist es vorbei

        Kommentar


          #5
          Ich hab mich aufgeregt und den typen angeschrien ( der war besoffen) und auf einmal baute der sich vor mir auf , ich hatte glück das seine Freunde ihn "zurück gerufen" haben

          So ist nicht passiert , was ihm im nachhinein leid tun würde und mir weh getan hätte

          Kommentar


            #6
            erst mal ignorieren mache ich auhc immer.
            Ich würde erst reagieren wenn sie dir zu nahe kommen dann würde ich auch lauter werden,
            aber solange die "nur" pfeifen (auch wnenes unangenehm ist) würde ich es ignorieren ;]

            Kommentar


              #7
              Ich werde nie verstehen, wieso Frauen das als negativ empfinden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                Ich werde nie verstehen, wieso Frauen das als negativ empfinden.

                Weil die älter sind? Viieel älter?

                Naja, ignorier es einfach, irgendwann sind die wieder weg. Hör laute Musik und geh weiter.

                Kommentar


                  #9
                  bei mir passiert das auchvoll oft..ignorier die einfach...du bist bestimmt nicht die einzige...für die ist sowas schon ganz normal..haha ..wie armselig

                  Kommentar


                    #10
                    ignorieren! wenn du mit ihnen redest ,dann wirds wahrscheinlich nur schlimmer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                      Ich werde nie verstehen, wieso Frauen das als negativ empfinden.
                      ist doch ein wenig pervers wenn dir alte säcke sabbernd hinterherschauen oder etwa nicht?
                      Zuletzt geändert von sweetguy; 15.07.2010, 12:58.

                      Kommentar


                        #12
                        Mit den Jahren habe ich mich endgültig mit sowas abgefunden. Ignoranz ist das Stichwort. Wenn dir jemand hinterher pfeift, hupt oder Sprüche klopft, tu so, als hättest du nichts gehört. Das heißt:

                        .) NICHT in eine andere Richtung schauen, sondern in die, in die du sowieso geschaut hast.
                        .) NICHT schneller werden.
                        .) NICHT hinsehen.
                        .) Gesichtsmimik NICHT verändern (da hilft, sich auf die Zunge zu beißen)

                        Das erfordert sicherlich Übung, ist aber effektiv.

                        Ansonsten, wenn du schon weißt, dass diese Bauarbeiter dort sind, den Weg meiden, wenn es irgendwie möglich ist.

                        Anfangs war mir das auch richtig unangenehm und ich wurde unsicher, nervös. Aber ich hab gelernt, dass Ignoranz die beste Verteidigung ist. Überleg mal: Was wollen die mit ihrem Gepfeife erreichen? Dass du REAGIERST! Und genau das tust du NICHT, wenn du sie ignorierst. Lass dich einfach nicht drauf ein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                          Ich werde nie verstehen, wieso Frauen das als negativ empfinden.
                          Oje, du musst noch viel lernen.

                          Hinterhergepfeife, Gehupe und Gelaber ist einfach nur geschmack- und respektlos. Wir Frauen brauchen beileibe keine Bestätigung der Art. Ihr Männer mögt es als Kompliment ansehen, in Wahrheit ist es einfach nur NERVTÖTEND und gerade junge Mädchen empfinden es als extrem unangenehm.

                          Also BITTE, liebe Männer, wenn ihr uns was Gutes tun wollt, NICHT in der Art!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lupo_Girl Beitrag anzeigen
                            Ich hab mich aufgeregt und den typen angeschrien ( der war besoffen)

                            Das DÜMMSTE, was man in so einer Situation machen kann. Man darf sich absolut nicht darauf einlassen. Anschreien ist erst dann erlaubt, wenn dich jemand festhält, dich begrabscht oder Ähnliches. Aber auf verbale Aussetzer darf man keinesfalls reagieren. Ist reine Provokation, auf die man nicht eingehen darf.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von magical-love Beitrag anzeigen
                              Weil die älter sind? Viieel älter?
                              Darum geht's gar nicht. Es ist in gleicher Weise nervend, wenn es Jüngere tun. Natürlich kommt für junge Mädchen ein gewisser Ekelfaktor hinzu, wenn die Typen Papa oder gar Opa sein könnten, dennoch ist es dieselbe Respektlosigkeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X