Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abhauen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich bin auch schon öfter abgehaun für 2 , 3 nächte
    danach gabs noch mehr ärger & gebracht hats auch nichts
    also lass es lieber so lösen sich die probleme nicht...

    Kommentar


      #17
      Ich würde dir auch ratten deinen eltern zu sagen das du für paar tage abstand brauchst und bei deiner freunin bist. Wenn du abhaust kanns es sein das sie hinterher ziemlich sauer auf dich sind, da sie auch die polizei einschalten müssen wenn du länger als 48 stunden ohne dich zu melden weg bleibst. Also spiel lieber mit offenen karten. Du hast doch jetzt eh ferien oder?!

      Kommentar


        #18
        Ich habe lange auf der Straße gelebt, und schön wars da wirklich nicht. Gebracht hat es nichts, eherim Gegenteil. Ich würds dir wirklich nicht empfehlen abzuhaun

        Kommentar


          #19
          [quote=twiggytwenty;1961850]Doof. Sehr doof.

          Abhauen ist keine Lösung. Zumal die Polizei nach dir suchen wird.quote]



          Abhauen ist ne Lösung, um mal einfach in Ruhe zu sein, ohne den täglichen Stress. Abends komm ich des öfteren nicht nach hause und meine Eltern suchen nicht nach mir, oder lassen nach mir suchen...

          Kommentar


            #20
            [quote=Lucifer_der_Seelenlose;2046860]
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Doof. Sehr doof.

            Abhauen ist keine Lösung. Zumal die Polizei nach dir suchen wird.quote]



            Abhauen ist ne Lösung, um mal einfach in Ruhe zu sein, ohne den täglichen Stress. Abends komm ich des öfteren nicht nach hause und meine Eltern suchen nicht nach mir, oder lassen nach mir suchen...

            gut aber vll sind ihre eltern anders? und bekommen panik? ich würde eher denen ganzen leuten zustimmen die davor geschrieben haben....ist keine lösung.

            Kommentar


              #21
              Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
              Ich finde nicht, dass sie darum bitten muss.
              Mit Koffer in der Hand ins Wohnzimmer, Lage erklären und tschüss.
              Sehe ich auch so

              Kommentar


                #22
                Zitat von littlerabbit Beitrag anzeigen
                Sehe ich auch so
                nach 4 Jahren hat sich das auch erledigt,meinste nicht auch ?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                  nach 4 Jahren hat sich das auch erledigt,meinste nicht auch ?
                  littlerabbit's erster Beitrag. Da ist fast ALLES erlaubt. Sie hat ja hoffentlich nicht vor, abzuhauen ... Freu dich über ein neues Community-Mitglied Mogry

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X