Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frei
    hat ein Thema erstellt Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken.

    Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

    Schönen Abend,
    dieses Thema passt hier wahrscheinlich nicht so gut rein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst einordnen sollte.

    Aufgrund eines Vorfalls in meinem Umfeld wollte ich mal eure Meinung hören und zwar wie ihr es findet, wenn jemand einem anderen Menschen ins Gesicht spuckt oder generell anspuckt und ob ihr das auch so schlimm seht wie ich. Meiner Meinung nach zeigt sowas von Respektlosigkeit und ist generell einfach nicht mehr wieder gut zu machen. Wer sich selbst nicht mal mehr so sehr im Griff hat sowas zu vermeiden, verdient wiederum den Respekt, den er anderen Menschen offenbar nicht entgegenbringen kann, genauso wenig. Mich macht dieses Thema einfach dermaßen wütend, deswegen bin ich da auch ziemlich hart, weil ich finde, dass es nichts gibt, das sowas entwürdigendes rechtfertigt.

    Wie seht ihr das? Und habt ihr schon mal Ähnliches erlebt?

  • MissPerfect18
    antwortet
    Nein, habe so etwas noch nie erlebt, fände es ehrlich gesagt auch ziemlich krass.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LemonBreeze
    antwortet
    So schlimm der Streit auch ist, würde ich niemals machen. Das ist einfach zu respektlos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thinksin
    antwortet
    Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
    Na,na Kind Gewalt wird nicht gern gesehen.

    Wer wird Dich schon anspucken.....Niemand...siehst Du?.
    Joa, meinte nur falls es mal dazu kommen sollte. Bei uns machen das eh nicht viel, nur Kleinkinder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die-Schwarze-Witwe
    antwortet
    Zitat von thinksin Beitrag anzeigen
    wenn mir jemand ins gesicht spuckt, hat der aber schnell meine Faust inner Fresse!
    Na,na Kind Gewalt wird nicht gern gesehen.

    Wer wird Dich schon anspucken.....Niemand...siehst Du?.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thinksin
    antwortet
    wenn mir jemand ins gesicht spuckt, hat der aber schnell meine Faust inner Fresse!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MmIiKkAaDdOo
    antwortet
    Zitat von Andy1403 Beitrag anzeigen
    Mich hat eine Ex angespuckt gleich zwei Mal in einem Streit. Sie hatte dann noch danach heimlich in ihre Hand gespuckt bevor sie mir ins Gesicht ging. Die war aber wirklich krank ohne zu lästern...
    Aha!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ecxn
    antwortet
    Wer mir ins Gesicht spuckt, braucht wirklich nie wieder auch nur daran zu denken, wieder anzukommen. Solche Menschen sind bei mir ein für alle Mal unten durch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ryrai
    antwortet
    Ich hab zwar schonmal jemanden bespuckt,hab das aber nicht ernstgenommen/ernstgemeint

    Generell finde ich das einfach nur ekelhaft und respektlos.
    Zuletzt geändert von Ryrai; 11.06.2014, 22:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LadyOfHouse
    antwortet
    Zitat von Andy1403 Beitrag anzeigen
    Mich hat eine Ex angespuckt gleich zwei Mal in einem Streit. Sie hatte dann noch danach heimlich in ihre Hand gespuckt bevor sie mir ins Gesicht ging. Die war aber wirklich krank ohne zu lästern...
    Ih hört sich wirklich eklig an warum ausgerechnet ins gesicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • sel-Seli
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    mich hassen einige
    hab auch schon viel schläge abbekommen und so
    aber komischerweise wurde ich noch nie angespuckt aber habe selber schon wen angespuckt
    aber diese person hat das verdient
    war wohl zu faul zum verprügeln^^
    Egal wue scheisse diese Person ist/war, niemand verdient sowas respektloses wie angespuckt zu werden. Und wenn, dann schon eher du selbst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    ich finde es respektlos & primitiv. Wer sowas macht zeigt nur dass er weder Anstand hat noch weis was sich gehört, ich finds eig. peinlich..

    Einen Kommentar schreiben:


  • painrose
    antwortet
    Ich sehe das ähnlich wie du. Das ist einfach nur respektlos, und würde das jemand bei mir machen, bräuchte er im Nachhinein nicht mehr bei mir auftauchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalashnikova
    antwortet
    mir wurde nach dem sport in der kabine auch schonmal von einem anderen mädchen ins gesicht gespuckt weil ich beim hallenhockey angeblich mit absicht auf die hand geschlage hatte.
    ich habs überlebt ich hätte auch nicht mit ihr tauschen wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Relativ-
    antwortet
    Ich spucke überhaupt niemanden an, weil es einfach nur widerlich ist. Allgemein mag ich es auch nicht, wenn Leute auf den Gehweg spucken oder so. Genauso wie die Fußballspieler auf den Rasen spucken, finde ich eklig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X