Anspucken ist der beste weg jemanden seine Verachtung zu zeigen ohne zu Mitteln der Gewalt zu greifen.
Ich habe schon angespuckt bin allerdings wesentlich öfter angespuckt worden.
In der Regel im Zusammenhang mit irgendwelchen Vulgärbeleidigungen.
Nun ist es so, das ich persönlich anspucken als Angriff sehe und wenn das irgendwelche Mädels bei mir machen dann kriegen die eine geballert.
Bei irgendwelchen Typen anderer Herkunft gebe ich allerdings nach und erkenne deren Dominanz an. So wie viele in meinem Stadtteil.
Ich habe es noch nie erlebt und auch noch nie getan. Ich stimme dir da auf jeden Fall zu, dass es unterstes Niveau ist und würde mich selbst nie auf dieses Niveau herablassen und eien Person, die so etwas tut, höchstens mit Verachtung strafen.
Als ich ein Kind war und meine Cousinen und ich uns stritten ist es dann öfter vorgekommen das wir uns angespuckt haben.. Wenn mir sowas heute noch passieren würde, wäre ich ziehmlich sauer. Sowas ist respektlos.
Wenn es jetzt nicht aus böser Absicht passiert, finde ich das nicht so tragisch. Aber einfach von Fremden oder aus Streit finde ich absolut nicht okay.
also in meiner heimat ist es so das wenn man jemand ins gesicht oder vor die füße spuckt es zeigt das keinen respekt vor ihn hat. er ist so wenig wert wie der dreck auf den boden und wird eben so behandelt. das zeigt einfach das es für einen nicht mal lohnt es auszudiskutieren
im allgemeinen finde ich so etwas einfach nur bäuerlich, ich würde so etwas nie tun
Kommentar