Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist wirklich fast das Allerletzte.
    Meiner Meinung reicht es, ihm/ihr vor die Füße zu spucken, das symbolisiert das Gleiche.

    Kommentar


      Anspucken ist der beste weg jemanden seine Verachtung zu zeigen ohne zu Mitteln der Gewalt zu greifen.
      Ich habe schon angespuckt bin allerdings wesentlich öfter angespuckt worden.
      In der Regel im Zusammenhang mit irgendwelchen Vulgärbeleidigungen.

      Nun ist es so, das ich persönlich anspucken als Angriff sehe und wenn das irgendwelche Mädels bei mir machen dann kriegen die eine geballert.
      Bei irgendwelchen Typen anderer Herkunft gebe ich allerdings nach und erkenne deren Dominanz an. So wie viele in meinem Stadtteil.

      Kommentar


        Ich habe es noch nie erlebt und auch noch nie getan. Ich stimme dir da auf jeden Fall zu, dass es unterstes Niveau ist und würde mich selbst nie auf dieses Niveau herablassen und eien Person, die so etwas tut, höchstens mit Verachtung strafen.

        Kommentar


          Ist mir noch nie passiert.

          Kommentar


            Als ich ein Kind war und meine Cousinen und ich uns stritten ist es dann öfter vorgekommen das wir uns angespuckt haben.. Wenn mir sowas heute noch passieren würde, wäre ich ziehmlich sauer. Sowas ist respektlos.

            Kommentar


              Wenn es jetzt nicht aus böser Absicht passiert, finde ich das nicht so tragisch. Aber einfach von Fremden oder aus Streit finde ich absolut nicht okay.

              Kommentar


                also in meiner heimat ist es so das wenn man jemand ins gesicht oder vor die füße spuckt es zeigt das keinen respekt vor ihn hat. er ist so wenig wert wie der dreck auf den boden und wird eben so behandelt. das zeigt einfach das es für einen nicht mal lohnt es auszudiskutieren
                im allgemeinen finde ich so etwas einfach nur bäuerlich, ich würde so etwas nie tun

                Kommentar


                  Sowas geht gar nicht, man sollte sich schon zusammenreißen können

                  Kommentar


                    Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                    Sowas geht gar nicht, man sollte sich schon zusammenreißen können
                    Hab nicht alles gelesen.
                    Bin deiner Meinung!

                    Kommentar


                      Der Person wuerde ich sofort den Hals brechen.

                      Kommentar


                        Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                        Der Person wuerde ich sofort den Hals brechen.
                        Du? O_o

                        Kommentar


                          Zitat von Cleaner Beitrag anzeigen
                          Du? O_o
                          Ist nicht schwer, brauchst auch net viel Kraft zu

                          Kommentar


                            Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                            Ist nicht schwer, brauchst auch net viel Kraft zu
                            PN?

                            Kommentar


                              Widerlich und respektlos.

                              Kommentar


                                R.E.S.P.E.K.T.L.O.S. Finde ich aber mir ist schon mal was ähnliches passiert nur dass jemand auf meine Jacke und nicht ins Gesicht gespuckt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X