Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir wurde einmal ins Gesicht gespuckt, eig bin ich kein Mensch der alles mit Gewalt löst aber in diesem Moment war mir alles egal und ich schlug ihm dafür richtig zusammen...

    Man fühlt sich erniedrigt und es ist abartig.

    Kommentar


      #62
      ie
      nee..würde ich nie machen,sollte auch niemand machen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen

        Ich seh das sonst ähnlich wie du , das ist einfach der Gipfel an Respektlosigkeit ...

        Kommentar


          #64
          Ja, in der Grundschule ist mir das passiert. Jetzt nicht mehr, da ich in ein Gymnasium gehe und es in dieser Schule weitaus weniger Asoziale Schüler gibt.
          Ich finde, das zeigt einfach nur wie asozial und respektlos manche Leute sind.
          Das ist einfach nur unmöglich. Wirklich, das geht gar nicht.
          Wer sowas macht, der ist wirklich übelst asozial und gibt den "Angespuckten" das Gefühl nichts wert zu sein. (eigene Erfahrung)

          Kommentar


            #65
            Ich muss ganz erlich zugeben das ich schon einem einen Typen angespuckt habe.
            Ich weiss es war nicht ok, aber man kann geschehenes halt nicht Rückgängig machen - und um erlich zu sein will ich es auch gar nicht. Den Jungen den ich angespuckt habe, hatte es wirklich verdient. Er hatte mich dumm angemacht und hat eine Freundin von mir so stark bedrängt das sie nur noch gestottert hatte und schon Tränen in den Augen hatte. Ganz dringend muss ich dazu sagen das ich einen Beschützer Instinkt habe (Vorfälle im Familieren Umfeld sind schuld daran), jedenfalls bin ich ausgerastet und hab mich dem Typen in den Weg gestellt und ihn abgeschrien. Als er mir zu nahe kamm (was ich wirklich nicht haben kann) habe ich ihn angespuckt - es ging alles so schnell und ich habe nicht überlegt wie ich zugeben muss.

            Das war vor 3 Jahren oder so - also ich war 13

            Kommentar


              #66
              Respektlos. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

              Kommentar


                #67
                nur als D/s-spiel, sonst nicht.
                http://www.maedchen.de/forum/sex/218...ml#post6025313

                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von TheseFeelings Beitrag anzeigen
                  Respektlos. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                    In der Grundschule hat mir mal einer dieser Emigrantenkinder die hier wohnen ins Gesicht gespuckt, und wir mussten uns dann gleichzeitig bei uns entschuldigen (obwohl ich nichts getan hatte...). Heute würd ich ihm wohl die Hand brechen!
                    ja als kind ist es auch was anderes ....

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde das extrem respektlos und asozial. Da ich mit Menschen, die so drauf sind, generell nichts am Hut habe, ist mir sowas auch noch nie passiert.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Untraceable Beitrag anzeigen
                        Respektlos, assozial, entwürdigend.

                        Das sind die ersten Wörter die mir dazu einfallen.

                        Kommentar


                          #72
                          Das ist das entwürdigendste gewesen, das mir jemals passiert ist...
                          Vor 2 Jahren (mit 13) wurde ich im Schwimmbad von einer Gruppe Jungs beleidigt, in den See geworfen und angespuckt. Ich kannte sie nicht mal. Ich habe ihnen auch nichts getan- sie weder angesehen, noch angeredet.
                          Ich musste danach richtig arg weinen. Es war so furchtbar. Seither glaube ich auch, dass ich zu fett bin.
                          Anspucken ist asozial.

                          Kommentar


                            #73
                            ist mir schon passiert leider und ich finde es auch sehr respektlos und entwürdigend. ich hab sowas noch nie gemacht bei jemanden aber manche menschen haben das auch echt verdient ..

                            Kommentar


                              #74
                              Ich habe auch mal jemandem ins Gesicht gespuckt. Und das bereue ich heute noch.
                              Das ist das respektloseste was man tun kann!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                                Ich finde das im Grunde noch schlimmer als schlagen oder ähnliches. Wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde, könnte ich mich wohl nicht mehr beherrschen und würde richtig zuschlagen.
                                Ja, denke ich auch. So sollte man sich noch im Griff haben, dass man etwas so respektloses nicht macht...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X