Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mich hassen einige
    hab auch schon viel schläge abbekommen und so
    aber komischerweise wurde ich noch nie angespuckt aber habe selber schon wen angespuckt
    aber diese person hat das verdient
    war wohl zu faul zum verprügeln^^

    Kommentar


      #47
      Also für mich gibts da zwei Seiten:

      In nem Streit oder einfach so als "Frechheit" find ich es unter aller Sau, jemanden anzuspucken. Allerdings gibts ja auch genug Leute, die darauf stehen und in dem Kontext von Dominanz und Demütigung find ich es alles andere als schlimm. Auf jeden Fall um einiges besser als ausgepeitscht zu werden.

      Kommentar


        #48
        Ich finde es voll dumm Leuten ins Gesicht zu spucken! Und das is voll ekelhaft!

        Kommentar


          #49
          finde das selber eigentlich auch total entwürdigend und abstoßend

          aber leider muss ich gestehen dass es bei mir so einen vorfall schon mal gab...
          als meine eltern sich scheiden ließen, schob meine schwester ständig mir die schuld daran in die schuhe, und übte regelrechten psychoterror auf mich aus...
          leider war ich damals noch zu jung, und selbst zu sehr (auch wegen anderen dingen) am boden zerstört, dass ich einfach nicht verstehen konnte, dass das bloß ein versuch war, darüber hinweg zu kommen

          jedenfalls ging sie eines tages zu weit, als sie während eines streites zwischen uns, auf dieses thema bezogen, sagte, ich hätte nie geboren werden dürfen, ich hätte ihr leben zerstört...
          ich war da einfach so wütend, und so enttäuscht von ihr, dass mir einfach ein kleiner spucker auskam...ich hätte nicht gewusst wie ich anders reagieren hätte sollen

          heute weiß ich dass ich einfach gehen hätte sollen, ich bereue es wirklich sehr!

          Kommentar


            #50
            Zitat von daddysengelchen Beitrag anzeigen
            hahahaha!
            das hab ich mal gemacht!
            weil die mich so aufgeregt hat!
            schlagen ist was für jungs und wen man jmd ins gesicht rotzen tut
            ist das so was wie kein respekt ..!
            aber das empfehl ich keinem
            ja, sowas ist schon unglaublich lustig
            Also bitte, wer anderen ins gesicht spuckt ist meiner Meinung nach einfach nur total verzogen und hat keinerelei Erziehung genossen.
            Ich selbst kenne auch so einige Leute, die mich so aufgeregt haben und mich teilweise auch echt fertig gemacht haben und trotzdem habe ich nie die Frechheit besessen, ihnen ins Gesicht zu spucken. Also musst hier gar nicht so stolz sein a la "hahahaha!".
            Sorry, aber DAS ist wirklich mehr als peinlich.

            Zur eigentlichen Frage: Nein, ich habe in meinem Leben noch nie jemandem ins Gesicht gespuckt, habe es aber in meinem Umfeld schonmal erlebt.
            Zuletzt geändert von FantasyGirly; 03.06.2010, 00:37.

            Kommentar


              #51
              Ich würde auch sagen, dass das eine Erziehungsfrage ist und in der Regel ein Zeichen für absolute Respektlosigkeit. Der Bruder meiner besten Freundin früher hatte irgendwie ein Problem (nicht nur) mit mir, jedenfalls hat er mich ziemlich lange angspuckt. Irgendwann hat er den Fehler gemacht, dass im Treppenhaus des Mietshauses zu machen, in dem ich gewohnt habe. Ich habe zurück gespuckt (vorher und nachher habe ich das nie getan) und ihn danach des Hauses verwiesen. Das hat gewirkt. Was fürn Penner.

              Kommentar


                #52
                Kein Respekt vor dem anderen Menschen.

                Kommentar


                  #53
                  Respektlos...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von EisPottSahneLoeffel Beitrag anzeigen
                    Das geht ja gar nicht. Würd ich niemals machen und ist mir auch noch nie pasiert. Respektloser gehts gar nicht.
                    Seh ich genauso.

                    Kommentar


                      #55
                      Ih

                      Kommentar


                        #56
                        Ekelhaft, respektlos und hirnlos.

                        Kommentar


                          #57
                          Hm, ich hab einer Freundin mal aus Spaß ins Gesicht nicht gespuckt, aber 'geprustet' Nagut, so ein Scheiß machen wir wohl mal, aber dass ist ja auch unter einer anderen Bedingung.
                          Ansonsten find ich das assozial und ziemlich respektlos.
                          Zuletzt geändert von Gretchen_; 18.12.2010, 16:29.

                          Kommentar


                            #58
                            also ich finde das ebenfalls unverschämt

                            mir selbst ist es noch nicht passiert aber einem freund von mir. wir haben auf den bus gewartet und plötzlich sind einfach 2 wildfremde mädchen lachend vorbeigerannt und haben ihn angespuckt...

                            Kommentar


                              #59
                              ich habe soetwas noch nie gemacht!
                              es ist widerlich und respektlos

                              Kommentar


                                #60
                                Mir hat einer ins Gesicht gespuckt.Ist jetzt Jahre her.Der wollte "Lama" spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X