Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde das echt richtig Asozial.

Kommentar

Das schlimmste. Ist dreckig respeckt los und kindisch. Wer es wagt mir ins Gesicht zu spucken der ist beimir unten durch un für mich gestorben

Kommentar

Ich finde es echt asozial, wenn man jemandem ins Gesicht spuckt, das geht echt gar nicht!

Kommentar

Das ist das respektloseste Verhalten das es gibt und eklig ist es auch.

Kommentar

Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
            In der Grundschule hat mir mal einer dieser Emigrantenkinder die hier wohnen ins Gesicht gespuckt, und wir mussten uns dann gleichzeitig bei uns entschuldigen (obwohl ich nichts getan hatte...). Heute würd ich ihm wohl die Hand brechen!
            oh.. das es ein Emigrant war musste natürlich erwähnt werden.

Zum Thema selbst, ich finde das Respektlos.

Kommentar

Zitat von HerzausStein Beitrag anzeigen
              oh.. das es ein Emigrant war musste natürlich erwähnt werden.

Zum Thema selbst, ich finde das Respektlos.

Ja musste es, denn komischerweise gabs immer nur Streit mit den Immigranten an der Schule...
              Zuletzt geändert von Devastator_3; 16.05.2010, 22:33.

Kommentar

Wenn mich jemand anspucken würde, ich glaube, ich würde dem/der so ins Gesicht hauen Weil wenn man sich schon nicht mit Worten wehren kann, dann ist man selbst schuld, und braucht nicht jemanden anzuspucken.

Kommentar

Mir hat noch nie jemand ins Gesicht gespuckt und ich kenne âuch niemanden, der das mal gemacht hat Ich meine, wie mies ist das denn! Das macht doch wohl kein normaler Mensch.

Kommentar

hat mal eine exfreundin bei mir gemacht und gelacht, ich hab ihr eine geknallt

Kommentar

Speziell ins Gesicht spucken hab ich noch nie erlebt , aber jedoch anspucken , auf die Kleidung. Ich finds echt wiederlich und ebenfall respektlos. So etwas würde ich selbst nicht mehr einem Menschen machen den ich abgrundtief hasse .

Kommentar

Respektlos&asozial.
                        Ich finde das noch schlimmer als wenn mich jemand schlagen oder beschimpfen würde...

Kommentar

Ich sehe das wie fashionlove(?).
                          Anspucken ist das schlimmste was du einen Menschen antun kannst, erinnerung Holocaust (Judenverfolgung). Anspucken ist das Respektloseste überhaupt...

Kommentar

hahahaha!
                            das hab ich mal gemacht!
                            weil die mich so aufgeregt hat!
                            schlagen ist was für jungs und wen man jmd ins gesicht rotzen tut
                            ist das so was wie kein respekt ..!
                            aber das empfehl ich keinem

Kommentar

Das geht ja gar nicht. Würd ich niemals machen und ist mir auch noch nie pasiert. Respektloser gehts gar nicht.

Kommentar

Zitat von EisPottSahneLoeffel Beitrag anzeigen
                                Das geht ja gar nicht. Würd ich niemals machen und ist mir auch noch nie pasiert. Respektloser gehts gar nicht.

sehe ich auch so. Total respektlos

Kommentar

Lädt...
                                X