Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemandem ins Gesicht zu spucken ist bodenlose Respektlosigkeit und untolerierbar. Einen Menschen spuckt man einfach nicht an! Das sollte eigentlich jedes Kind lernen und bis ins Erwachsenenalter nicht vergessen! Ich verstehe echt nicht, wie sich manche Menschen dazu herablassen können einen anderen anzuspucken. Meiner Meinung nach verdient ein "Spucker" weder Bewunderung (ja, das gibts) noch Respekt. Ein solcher Mensch ist in meinen Augen unwürdig.
    Ich weiss, es das mag hart klingen, aber da habe ich echt null toleranz. Und egal ob in anderen Kulturen Streitereien durch spucken ausgetragen werden, hier bei uns wird sowas nicht geduldet!!!

Kommentar

Wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde, kann ich garantieren, da würde mir die Hand ausrutschen !

Kommentar

Ich finde es widerwärtig und mir ist es zum Glück noch nie passiert.

Kommentar

Wenn mir das passieren würde, würde ich um mich schlagen, und mich vielleicht sogar übergeben müssen.

Kommentar

An sich find ichs nicht o.k.! es zeigt respektlosigkeit.
            Mir ist es aber schon passiert. war eher ausversehen, beim rumblödeln mit ner freundin. Wir fandens beide eher lustig, deswegen wars okay. aber absichtlich zu spucken find ich das letzte. "Bist du ein Lama oder was?"

Kommentar

Meine Freundin hat letztens ihrem Vater ins Gesciht gespuckt.

Ich persönlich hab's noch nie gemacht

Kommentar

Etwas respektloseres kann ich mir absolut nicht vorstellen.
                Das ist wirklich ein Unding!
                Ich bin absolut kein nachtragender Mensch und verzeihe meinen Mitmenschen ihre Fehler sehr schnell, aber wenn mich jemand anspucken würde, würde der Spaß definitiv aufhören! Mehr Demütigung geht für mich nicht.

Kommentar

sowas finde ich sehr respektlos und asozial
                  man muss schon sehr wütend oder asozial sein, um sowas zu machen

Kommentar

Ja, im Freibad:
                    Solcher komischen Mädchen pöbelten uns plötzlich an und wollten uns, soweit ich weiss, schlagen. Jedenfalls rasteten sie nach einiger Zeit völlig aus und spuckten uns in's Gesicht.
                    Etwas respektloseres einem anderen Menschen gegenüber gibt es garnicht...

Kommentar

Ja, das ist definitiv eine unerhörte Respektlosigkeit!

Kommentar

Respektlos, assozial, entwürdigend.

Das sind die ersten Wörter die mir dazu einfallen.

Kommentar

Kein Respekt vor dem anderen Mensch

Kommentar

Das geht garnicht. Es ist meiner Meinung nach eine der größten Respektlosigkeiten die es gibt und jeder, der eine anständige Erziehung genossen hat, sollte nichtmal im Traum daran denken, jemanden ins Gesicht zu spucken. Zumal es es dazu keinerlei berechtigte Gründe gibt.

Kommentar

Zitat von Untraceable Beitrag anzeigen
                              Respektlos, assozial, entwürdigend.

Das sind die ersten Wörter die mir dazu einfallen.

Kommentar

Ich habe noch nie so etwas erlebt, zum Glück. Ich weiss auch nicht genau, wie ich drauf reagieren würde. Wahrscheinlich würde ich ausrasten, was selten bei mir vorkommt.
                                Soetwas finde ich unter aller Sau - sorry. Einfach nur respektlos und frech. Schlimmer als Schläge oder verbale Beleidigungen.

Kommentar

Lädt...
                                X