Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde es respektlos & primitiv. Wer sowas macht zeigt nur dass er weder Anstand hat noch weis was sich gehört, ich finds eig. peinlich..

    Kommentar


      Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
      mich hassen einige
      hab auch schon viel schläge abbekommen und so
      aber komischerweise wurde ich noch nie angespuckt aber habe selber schon wen angespuckt
      aber diese person hat das verdient
      war wohl zu faul zum verprügeln^^
      Egal wue scheisse diese Person ist/war, niemand verdient sowas respektloses wie angespuckt zu werden. Und wenn, dann schon eher du selbst.

      Kommentar


        Zitat von Andy1403 Beitrag anzeigen
        Mich hat eine Ex angespuckt gleich zwei Mal in einem Streit. Sie hatte dann noch danach heimlich in ihre Hand gespuckt bevor sie mir ins Gesicht ging. Die war aber wirklich krank ohne zu lästern...
        Ih hört sich wirklich eklig an warum ausgerechnet ins gesicht

        Kommentar


          Ich hab zwar schonmal jemanden bespuckt,hab das aber nicht ernstgenommen/ernstgemeint

          Generell finde ich das einfach nur ekelhaft und respektlos.
          Zuletzt geändert von Ryrai; 11.06.2014, 23:16.

          Kommentar


            Wer mir ins Gesicht spuckt, braucht wirklich nie wieder auch nur daran zu denken, wieder anzukommen. Solche Menschen sind bei mir ein für alle Mal unten durch.

            Kommentar


              Zitat von Andy1403 Beitrag anzeigen
              Mich hat eine Ex angespuckt gleich zwei Mal in einem Streit. Sie hatte dann noch danach heimlich in ihre Hand gespuckt bevor sie mir ins Gesicht ging. Die war aber wirklich krank ohne zu lästern...
              Aha!

              Kommentar


                wenn mir jemand ins gesicht spuckt, hat der aber schnell meine Faust inner Fresse!

                Kommentar


                  Zitat von thinksin Beitrag anzeigen
                  wenn mir jemand ins gesicht spuckt, hat der aber schnell meine Faust inner Fresse!
                  Na,na Kind Gewalt wird nicht gern gesehen.

                  Wer wird Dich schon anspucken.....Niemand...siehst Du?.

                  Kommentar


                    Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
                    Na,na Kind Gewalt wird nicht gern gesehen.

                    Wer wird Dich schon anspucken.....Niemand...siehst Du?.
                    Joa, meinte nur falls es mal dazu kommen sollte. Bei uns machen das eh nicht viel, nur Kleinkinder.

                    Kommentar


                      So schlimm der Streit auch ist, würde ich niemals machen. Das ist einfach zu respektlos.

                      Kommentar


                        Nein, habe so etwas noch nie erlebt, fände es ehrlich gesagt auch ziemlich krass.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X