Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken

    Schönen Abend,
    dieses Thema passt hier wahrscheinlich nicht so gut rein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst einordnen sollte.

    Aufgrund eines Vorfalls in meinem Umfeld wollte ich mal eure Meinung hören und zwar wie ihr es findet, wenn jemand einem anderen Menschen ins Gesicht spuckt oder generell anspuckt und ob ihr das auch so schlimm seht wie ich. Meiner Meinung nach zeigt sowas von Respektlosigkeit und ist generell einfach nicht mehr wieder gut zu machen. Wer sich selbst nicht mal mehr so sehr im Griff hat sowas zu vermeiden, verdient wiederum den Respekt, den er anderen Menschen offenbar nicht entgegenbringen kann, genauso wenig. Mich macht dieses Thema einfach dermaßen wütend, deswegen bin ich da auch ziemlich hart, weil ich finde, dass es nichts gibt, das sowas entwürdigendes rechtfertigt.

    Wie seht ihr das? Und habt ihr schon mal Ähnliches erlebt?

    #2
    Ja , hab ich .

    Einmal als ich mich mit meiner kleinen Schwester gestritten habe (Sie ist immerhin schon 14 , also kein Kleinkind mehr ) hat sie gerade gegessen und irgendwann hat sie mir dann ihr Essen , das sie gerade im Mund gekaut hatte ins Gesicht gespruckt .

    Ich seh das sonst ähnlich wie du , das ist einfach der Gipfel an Respektlosigkeit ...

    Kommentar


      #3
      Mir ist sowas noch nie passiert und ich würds auch nie machen. Bin ich Lama oder wat?

      Kommentar


        #4
        Ist nicht nur respektlos, sondern auch boden los unhygienisch. Also wer mich einmal anspuckt der braucht nachher nicht mehr aufzutauchen. Ixst mir schon mal passiert als Kind, aber selbst meien Schwester hat das nie gemacht.

        Kommentar


          #5
          Sowas ist einfach nur wiederlich. Ich würde sowas nicht machen. Kenne aber Menschen, die damit sogar angeben. Bei mir hat das auch noch nie jemand gemacht, ich hoff es bleibt auch so.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach noch schlimmer als ne Orfeige.Ich jedenfalls würde mir da erstmal sehr gedemütigt vorkommen, mehr als bei nem Schlag. Aber dann würde ich mir warscheinlich denken, was solls, wenn jemand so niveaulos ist, hat er auch keine Aufregung verdient.
            Das ist echt total Respektlos.

            Kommentar


              #7
              Ich finde das im Grunde noch schlimmer als schlagen oder ähnliches. Wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde, könnte ich mich wohl nicht mehr beherrschen und würde richtig zuschlagen.

              Kommentar


                #8
                ich habe die erfahrung beim fussball des öfteren gemacht..
                sauch wennes ausländerfeindlich klingt: hier gibt es viele ausländische vereine, und gerade bei diesen vereinen kam dasschon öfter vor..

                es istrepektlos und erniedrigend.



                bei den indianern war es so: wenn einer angespuckt wurde, hat er sich von seinem stamm zurückgezpgen, bis er die angesprucktestelle mit dem blut desjenigen der gespuckt hat oder dessen familienangehöriger abgewaschen hat

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von KatyWoman; 04.05.2010, 20:15.

                  Kommentar


                    #10
                    In der Grundschule hat mir mal einer dieser Emigrantenkinder die hier wohnen ins Gesicht gespuckt, und wir mussten uns dann gleichzeitig bei uns entschuldigen (obwohl ich nichts getan hatte...). Heute würd ich ihm wohl die Hand brechen!

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei ich denke, dass es zum größten Teil mit meiner agressiven Art zu tun hat, und Hass...sehr viel Hass auf (fast) Alles und Jeden!!!
                      Dann ist das wohl aber eher ein Grund dir helfen zu lassen und anderen nicht ins Gesicht zu rotzen...

                      Bei mir hats noch keiner gemacht, aber wenn dann gäbe es bei mir wohl auch kein halten mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von KatyWoman; 04.05.2010, 20:13.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das heißt so ein bissl wie: du bist in meinen augen nur dreck

                          wenns wer bei mir machen würde ich würd glaub ich zuschagen und zurück spucken >.<

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen

                            Ich seh das sonst ähnlich wie du , das ist einfach der Gipfel an Respektlosigkeit ...

                            genau und dermaßen eklig ist es noch dazu.

                            Kommentar


                              #15
                              entwürdigend und abstoßend !
                              würde mir das mal passieren könnte ich wohl für nichts mehr garantieren in meinem handeln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X