Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gemeine streiche ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gemeine streiche ^^

    was habt ihr scho für streiche gespielt ? also so fiese ^^


    #2
    naja da unsere letzte klassenfahrt viele jahre zurück liegt (5 klasse sind jz 9)
    wars damals nur was mit rasierschaum,nagelack,würmern und so^^wir wollten auch damals diesen trick mit dem heißen wasser abziehn ham wir uns dann aba leider nich getraut

    Kommentar


      #3
      Corpseprint gemacht und nachts leute erschreckt

      Kommentar


        #4
        hmm ich weis net ob des jezz ein streich is und obs gemein is aba naya:
        1.also son junge (in der 3o.4 kl [niemand konnte den so richtig leiden]) neben den ich sitzen musste
        ist so aufgestanden dann hab ich ein blatt genommen und dann daruf geschriebn kick mich (haha der klassiker odaa??!) naya und dann ein normalen kleber genommen er hat soch dann daruf gessetz und wieda aufgestanden
        aba ich habs ihnd anach gesagt er hat mia i-wei leit getann..
        2.(nicht merh grundschule..) alsoo wieder ein junge der neben mia sahs (ich mag den echt..) ist aufegsatnden und ich hatte so ne reisnadel ich hatte eben mal boGg sie auf sein platz zu tun naYaa da sahs er eben da drauf

        Kommentar


          #5
          Als ich mit ner Freundin im Urlaub war, haben wir uns mit ner Gruppe Jungs angefreundet. Der eine davon war vergeben, hat aber an irgendnem Abend mit ner Tussi rumgeknutscht. Ich hab aus Witz ein Foto von den zwei gemacht, als sie sich gerade halb am auffressen waren und habs am nächsten Tag seinen Kumpels gezeigt. Ich mochte den Typ nicht sonderlich, im Nachhinein find ichs eigentlich schon ein wenig dreist sich da so einzumischen, aber er hats nicht anders verdient. ^^

          Kommentar


            #6
            -ich war mal mit 2 mädels befreundet, naja die eine war ziemlich komisch und zickig^^ haben uns mit der mal irgendwann zerstritten und dann hat sie die andere und mich überall bloßgestellt.
            tja und dann war sie mal mit dem fahrrad zur schule gekommen und dann habe ich einfach das verntil angedreht und weggeschmissen^^ man die hat vielleicht geheult... und dann haben die andere und ich einfach so getan als wüssten wir von nix ... und dann konnte sie ihr fahrrag 6 km schieben

            -als ich ca. 8 war, haben ne freundin und ich bei uns im garten gespielt. ja und da war ja noch die alte sandkiste und direkt neben unserem garten ein fußweg, der zum kurpark führt. wir haben danmn sandbälle geformt und die über die hecke geworfen, wenn da leute kamen und dann haben wir mal 2 männer getroffen^^

            -mit ner aneren freundin hab ich mal den wasserhahn bei unserem nachbarn im garten abends aufgedreht^^ der lief die ganze nacht lang und da der garten starkes gefälle hat, lief das wasser alles in den kurpark, der am ende des gartens liegt. under nachbar hat nen anschiss bekommen, aber er konnte sich das nciht erklären, wieso der an war^^

            Kommentar


              #7
              Ohja xDD

              Ich hab ma mit meiner besten Freundin so nem Mädel ausm Zeltlager (die imma voll arrogant war; ich mein, es war en zeltlager un die hat sich nich mit dem eistee zufrieden gegeben un wollt immer "Apfelschorle" x'D) Laub, Insekten, Erde usw. in den Schlafsack getan un so selbst mitgebracht fanta auf die stelle gekippt, wo normalerweise ihr Hintern liegt. als die sich abends reingelegt hat, hat se geschrien wie noch was un alle ham nur sachen gerufen wie "Ihh! die hat pipi gemacht!" [nich wundern, kindische ausdrucksweise - aba wir warn damals au nur so 7 jahre alt]

              Irgendwann hat sie selbst gedacht, sie hätte sich in die hosen gemacht, weils alle gesagt ham un sie nich gedacht hätte, dass wir des warn *fg*

              Kommentar


                #8
                Das war schon ewig her.. In der Grundschule irgendwann mal glaub ich.

                Da hab ich mit ner Freundin so nen "Brei" aus Schlamm usw. in nem Eimer zusammen gerührt. Den haben wir dann genommen und ihn auf das Auto und die Einfahrt ihrer Nachbarn gekippt.. Das war vielleicht lustig.+g+ Und sie hat mir dann irgendwann erzählt, dass der Nachbar ihrer Mutter erzählt hat, dass er alles mühsam putzen mussste. Er hat sich voll aufgeregt. Die Mutter hatte ja keine Ahnung
                Eigentlich hatten wir gar keinen Grund dazu, es war einfach nur lustig

                Kommentar


                  #9
                  RICHTIG peinlicher Streich

                  So ein richtig peinlicher Streich:Wenn das Opfer schläft musst du ihm einfach Zahnpasta auf die pulsader schmieren oder die Hand in lauwarmes Wasser tauchen.Die Folge:Er/sie pullert sich in die Hose.

                  Kommentar


                    #10
                    mir fallen nur telefonstreiche ein. haha damals waren wir aber nicht so schlau die nummer zu unterdrücken. aber wie die mutter sauer war, dass wir ihre tochter verarscht habe. ist extra zu uns gekommen^^ ich glaub, die haben dass erst ziemlich geglaubt
                    aber war ja jetzt nicht so besonders fies^^

                    ansonsten? steh ich nicht so auf streiche.

                    "Wo ist die milch?"

                    Kommentar


                      #11
                      wir wohnen seit über 10 Jahren im 5. Stock und als ich und mein kleiner Bruder so um die 6-7 Jahre alt waren, haben wir uns kleine Tüten geholt, sie mit Wasser und Flüssigseife gefüllt und die aus dem Fenster auf Leute geschmissen, die vorbei gingen ^^

                      In der Türkei haben ich und meine Cousinen aus dem Balkon Leute mit kleinen Gurkenstücken beworfen.

                      Kommentar


                        #12
                        also an diesem "streich" war ich zum glück nicht beteiligt aber einer ehemaligen mitschülerin von mir wurde in die trinkflasche uriniert und als sie die flasche ansetzte und der urin schon in ihrem mund war, merkte sie, dass es eben urin war und spuckte es wieder aus.. okay.. sie hat zwar eine große klappe anderen menschen gegenüber.. aber dennoch finde ich diesen streich sehr extrem.. es könnte immerhin an ihre gesundheit gehen..

                        naja

                        eine andere story:
                        wir waren letztes jahr im landheim (11. Klasse) und die jungs hatten angst schlafen zu gehen weil wiederum andere jungs kaltwachsstreifen dabei hatten und die jungs hatten eben angst, am nächsen morgen ohne augenbrauen aufzuwachen.. find ich witzig .. das waren dann shclaflose nächste für die jungs..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schmausimaus Beitrag anzeigen
                          also an diesem "streich" war ich zum glück nicht beteiligt aber einer ehemaligen mitschülerin von mir wurde in die trinkflasche uriniert und als sie die flasche ansetzte und der urin schon in ihrem mund war, merkte sie, dass es eben urin war und spuckte es wieder aus.. okay.. sie hat zwar eine große klappe anderen menschen gegenüber.. aber dennoch finde ich diesen streich sehr extrem.. es könnte immerhin an ihre gesundheit gehen..
                          Urin ist Safe. Es gibt eine ganze Fetisch Szene deren Hobby das Trinken von Urin ist und die leben alle noch

                          Das ist eine reine Kopfsache

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schmausimaus Beitrag anzeigen

                            eine andere story:
                            wir waren letztes jahr im landheim (11. Klasse) und die jungs hatten angst schlafen zu gehen weil wiederum andere jungs kaltwachsstreifen dabei hatten und die jungs hatten eben angst, am nächsen morgen ohne augenbrauen aufzuwachen.. find ich witzig .. das waren dann shclaflose nächste für die jungs..
                            des find ich geil

                            Kommentar


                              #15
                              den thread darf man reaktivieren. Zeitlos.

                              Was ich ab heute vorhabe. Fundsache. Das ist cool! Ha ha ha....





                              edit>: Dafuq? Wieso ist der thread im Frustforum?
                              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X