Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Ängste habt ihr (im moment) phobien?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Des wird ne lange liste

-Tod

-vor der Dunkelheit

-Verfolgungswahn

-Feuer

-Größere Gewässer und tiefen Gewässer

-Tornados

-Unwetter

-Höhenangst

-Vor Raubtieren

-alles Affenartiges

-Spinnentiere

-WELTUNTERGANG,KRIEG....

Ich bin so ein kleiner schisser
    Zuletzt geändert von Anonuem; 04.12.2010, 23:31.

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAALSO:

Spinnen,Schlangen (kriechende,kleine oder auch große Tiere)

Höhenangst

Ab und zu angst dass das Flugzeug in den wir uns befinden abstürtzt

Der Tod

Was dumm klingt:Angst das unsere Mietwohnung zusammenstürzt :S

Kommentar

Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
        Das wird es nicht, wenn du sie durchziehst. Ich weiß wie erbärmlich es ist, einen Zwang zu haben, aber du musst den ersten Schritt machen.
        Hast du schon einmal so eine Therapie gemacht? Wie läuft die ab? Und wo kann ich so eine Therapie machen, also wen als erstes darauf ansprechen?

Meine Angst ist einfach, dass wenn ich Bilder von Verbranntem seh, ich die über Monate manchmal sogar Jahre nicht mehr aus dem Kopf kriege und die mich bis in meine Alpträume verfolgen. Deswegen vermeide ich alles wo ich das sehen muss.

Kommentar

Verfolgungsangst, Aufzüge, Spinnen& Insekten , schlimme Krankheite &OP's , Flugzeugabstürze, Verlustangst, der Tod &Horrorfilme :cry: Das war alles, ja ich weis- viel zu viel :cry:
          Zuletzt geändert von Line-; 06.12.2010, 19:51.

Kommentar

Ich hab manchmal echt Angst, zum Arzt zu gehen, weil ich wahnsinnige Angst vor Spritzen habe -.-
            Und vor Schlangen.. xD

Kommentar

ich hab angst vor hure

Kommentar

Ich glaube ich bin momentan in einem Anfangsstadium einer Selbstunsicher-vermeidenden (ängstlichen) Persönlichkeitsstörung in Kombination mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung.

Kommentar

ich habe eigentlich nur zwei sachen die mich einschränken.
                  ich habe angst vor dem tod. darum kann ich auch nirgends anders schlafen, d.h heimweh. außer meine eltern oder so sind dabei. für eine 14 jährige schon dumm...

und ich habe etwas klaustrophobie. ich habe angst vor ganz engen räumen aus der man nicht endkommen kann. sprich wenn man in einem schrank eingesperrt ist oder in kleinen fahrstühlen.

Kommentar

Wirkliche Phobien würde ich das nicht nennen, aber ich habe (teilweise wahnsinnige) Angst vor:
                    - Unfällen (Auto, Flugzeug), Autobahnen, langen Autofahrten...
                    - eigenem Tod und dem Anderer, die ich liebe/mag/ die mir wichtig sind
                    - schweren Krankheiten, schlimmes Verletzungen, u.a. durch Vergewaltigung/.../
                    - Krabbeltieren, Spinnen, ekligen Sachen...
                    - ein wenig Höhenangst
                    Relativ viel, ich weiß. Bin total ängstlich, was mich teilweise sogar in meinem Leben einschränkt...

Kommentar

wenn ich von wo runterspringen muss krieg ich panik & auch wenn es lächerlich klingt vor der dunkelheit

Kommentar

Also bei mir ist es so, dass Spinnen, Schlangen unso noch okay sind. Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt, da bekomme ich nur immer fast nen Lachanfall Ich hab auch keine Höhenangst oder Klaustrophobie oder sowas.

Meine Ängste sind:

~ Dass ich irgentwann ganz alleine bin, alle Menschen die mir wichtig sind nicht mehr bei mir sind.

~ Blut abnehmen. Ich hab es zum Glück noch nie machen müssen, aber immer wenn ich es im TV sehe bekomme ich Angstzustände.

~ Verfolgungswahn. Immer wenn ich allein draußen bin und es dunkel ist denke ich jemand rennt hinter mir her.. -.- Manchmal sogar im Haus, wenn ich alleine bin.

~ Schlimme (Auto)-Unfälle

Kommentar

ich habe ziemlich starke höhenangst.
                          die überwinde ich allerdings immer wieder. traue mich in flugzeuge, achterbahnen usw.
                          es ist schon blöd aber ich überwinde es immer wieder von daher schränkt es mich nicht ein

Kommentar

Zitat von honigkuchenpferd95 Beitrag anzeigen
                            Wirkliche Phobien würde ich das nicht nennen, aber ich habe (teilweise wahnsinnige) Angst vor:
                            - Unfällen (Auto, Flugzeug), Autobahnen, langen Autofahrten...
                            - eigenem Tod und dem Anderer, die ich liebe/mag/ die mir wichtig sind
                            - schweren Krankheiten, schlimmes Verletzungen, u.a. durch Vergewaltigung/.../
                            - Krabbeltieren, Spinnen, ekligen Sachen...
                            - ein wenig Höhenangst
                            Relativ viel, ich weiß. Bin total ängstlich, was mich teilweise sogar in meinem Leben einschränkt...
                            Kann ich mich gleich anschliessen. Es schränkt einen wirklich ein. :s

Kommentar

Also ich hab immer Schiss, sexuell belästigt zu werden oder vergewaltigt zu werden aber das ist nur manchmal so, und es nicht so schlimm wie es sich anhört, weil cih das nicht als Phobie sehe!

Und ich habe irgendwie eine Vogelphobie, weil ich dieses Geflatter nicht mag und ich immer Schiss habe von denen angegriffen zu werden.
                              Das klingt voll komisch, ist es auch. Aber ich war schon immer anders als die anderen!

Kommentar

Die Angst jemand wichtiges zu verlieren macht mich kaputt.

Kommentar

Lädt...
                                X