Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Ängste habt ihr (im moment) phobien?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Ängste habt ihr (im moment) phobien?

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage =)
    Was für Ängste habt ihr im moment oder allgemein?=)

    Also ich hab angst verarscht zu werden von ein Typen
    und Spinnenn ihhhhhhhhhhhhhhh

    #2
    Zahnärzte...Mein Freund musste mich heute wieder rein schieben und die Tür bewachen

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Zahnärzte...Mein Freund musste mich heute wieder rein schieben und die Tür bewachen

      oh je so schlimm

      hoffe es hat aber nicht weh getan

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
        oh je so schlimm

        hoffe es hat aber nicht weh getan
        Ich hab mir 2 Spritzen setzen lassen und noch immer geheult wie ein Baby
        Ich bekomm scho Herzrasen, Schweißausbrüche und Zahnschmerzen wenn ich nur diesen Geruch in der Nase habe. Beim Bohrergeräusch ist es dann komplett vorbei. Zum Glück hat meine Ärztin viel, viel Verständnis
        Naja ich steh dazu und mein Freund ist beim Zahnarzt nicht anders ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Ich hab mir 2 Spritzen setzen lassen und noch immer geheult wie ein Baby
          Ich bekomm scho Herzrasen, Schweißausbrüche und Zahnschmerzen wenn ich nur diesen Geruch in der Nase habe. Beim Bohrergeräusch ist es dann komplett vorbei. Zum Glück hat meine Ärztin viel, viel Verständnis
          Naja ich steh dazu und mein Freund ist beim Zahnarzt nicht anders ^^


          Aber zum glück ist es vorbei..ich mag diesen Geräusch auch nicht,denke immer das ist eine Bohrmaschine=S
          Habe bemerkt das echt viele vom Zahnarzt angst haben

          Kommentar


            #6
            Spritzen/Blutabnahme: Ich krieg immer Panik, wenn ich Nadeln im Zusammenhang mit Haut sehe, egal ob sie für mich oder für andere bestimmt sind.
            Spinnen & Wespen: So wie warscheinlich viele, ich hasse sie einfach.
            Zuletzt geändert von -Erdbeerfreakiii-; 11.08.2010, 20:35.

            Kommentar


              #7
              Also.. ich habe Verfolgungsangst. Ich drehe mich immer (so alle 2sekunden) um, um zu schaun, ob nicht doch wer hinter mir ist.
              vor Spinnen. Wenn ich eine sehe, heul ich los, schrei, kreisch, lauf aus dem Haus.
              dann dass ich was verloren hab, d.h. ich schau immer um mich, damit ich nix verlier.
              dann vor (Zahn-)ärzten. Ich hasse Spritzen, ich hasse Bohrer, ich hasse dieses ewigen Geruch, ich hasse Blutabnehmen. Ich war deswegen auch schon lange nicht mehr beim Arzt (Zahnarzt aber vor nem viertel Jahr (; ). Ich hab davor einfach echt Angst.
              Meine Angst, mich zu öffnen, ist besser geworden. Ich wurde früher seehr oft enttäuscht und so, dass ich Angst hatte, nochmal enttäuscht zu werden, also habe ich mich gar nicht erst geöffnet. Mittlerweile ist das aber schon besser (;

              Also.. wie man sieht.. ich bin ein kleiner Angsthase, allerdings hat die Verfolgungsangst seinen Grund, den ich hier aber nicht erwähnen möchte. (:

              Kommentar


                #8
                ich hab totale angst vor spinnen & krankheiten, besonders vor krebs & magendarmgrippe...

                Kommentar


                  #9
                  ich hab total Panik vor Aufzügen, vor allem vor den die so eng sind und silber und immer so rattern, da kriege ich total das grauen...das ich nicht Platzangst sondern mehr die angst stecken zu bleiben...ich glaube wenn der stecken bleiben würde, würde ich vor Verzweiflung lieber heule als den Notrufknopf drücken...

                  Vor OP's - bei der letzten habe ich mich fast vor angst im OP Saal übergeben. Grausames Gefühl gewesen


                  Höhenangst, ich krieg dann immer so ein Gefühl runter springen zu müsse
                  Zuletzt geändert von lil_diva93; 26.03.2010, 20:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zahnarzt ist bei mir auch ganz schlimm und ich hab jetzt schon wieder Panik vor dem Termin nächste Woche. Ich fang schon Stunden vorher zu zittern an und habe während der gesamten Behandlung Herzrasen. Seit der letztjährigen Wurzelbehandlung noch viel mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab wahnsinnige Angst vor Krebs, weil jetzt insgesamt schon 4 Personen meines Verwandtenkreises daran gestorben sind ..

                      Kommentar


                        #12
                        Gewitter-Phobie...
                        Jeder Sommer ist der Horror.

                        Kommentar


                          #13
                          Spritzen - neulich beim artzt habe ich fast geweint als er meinte sas es villeicht jetzt nötig sei und dann ist mir schwindelig geworden und fast wäre ich umgekippt. alles nur weil ich so angst hatte/habe. Es war dann aber doch nicht fällig. Zum glüch
                          Ekelhafter inder der von mir besessen ist - Er verfolgt mich immer in der stadt, weint macht mir heiratsanträge. Er hat mir schon bestimmt 20 geschenke gemacht und hat sich meinen vollständigen namen (7 buchstaben) in den unterarm und in die brust geritzt.
                          Es ist keine phobie aber er wiedert mich an. wegen ihm habe ich den schlimmsten tag meines lebens erlebt

                          Kommentar


                            #14
                            Ich leide unter Erythrophobie, allerdings nur leichte Form, mal ist es besser, mal weniger. Allgemein kann man aber sagen, dass ich gut damit zurecht komme.

                            Dennoch ist es natürlich schon sehr störend manchmal, vor allem wenn Fragen kommen, warum ich rot werde, da es dafür keinen Grund gäbe, etc. Die Leute wissen eben nicht, dass man dafür nichts kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Abends in meinem Zimmer, wenn es schon dunkel ist habe ich meistens sowas wie Verfolgungsangst.
                              Ich schaue mich die ganze Zeit um, weil ich denke, das irgendwo hinter der Tür oder sonstwo, irgendjemand mit einem Messer steht und mich umbringen will, jaja das ist schon verrükt, meine Mutter meint ich habe einfach einen zu lebhafte Fantasie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X