Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr Probleme hat, löst ihr das selber oder geht ihr zu Freunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meistens löse ich sie selber. Nur wenn ich mir enorm unsicher bin oder es eine Entscheidung/ein Problem von gewisser Tragweite im Bereich Beruf/Beziehung/Familie ist, bzw. die "Basics" betrifft, beziehe ich andere mit ein. Aber da neige ich dazu, gezielt Leute anzusprechen, von denen ich überzeugt bin, sie können mir behilflich sein aufgrund ihrer Lebenserfahrung oder ihrer "Fachkenntnisse".

    Kommentar


      #62
      Das mit den Freundschaften ist immer so eine Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht immer sinnvoll ist mit Problemen zu angeblichen Freunden zu gehen.
      Ich habs schon oft genug erlebt das sich meine angeblichen Freunde dann über meine Situation lustig gemacht haben oder mir sogar noch nen Strick drauß gedreht haben, daher hab ich mir angewöhnt alles alleine oder höchstens mit meinen Eltern zusammen zu lösen. 90% der Personen die in deinem Freundekreis sind interessiert es eh eigentlich nicht was bei dir los ist, kommen aber meistens selbst angelaufen wenn se Hilfe brauchen.

      Kommentar


        #63
        Entschuldige, aber du hast seltsame Freunde

        Kommentar


          #64
          Bin immer alleine mit meinen Problemen, wobei ich wirklich gerne mit meinem besten Freund darüber sprechen würde. Meine Probleme werden sowieso alle von ihm verursacht. Und würde er aufhören mich zu ignorieren, hätte ich keine Probleme

          Kommentar


            #65
            Zitat von Soeniiia Beitrag anzeigen
            Bin immer alleine mit meinen Problemen, wobei ich wirklich gerne mit meinem besten Freund darüber sprechen würde. Meine Probleme werden sowieso alle von ihm verursacht. Und würde er aufhören mich zu ignorieren, hätte ich keine Probleme
            Klingt nicht so als ob er wirklich ein bester Freund ist.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

              Klingt nicht so als ob er wirklich ein bester Freund ist.
              Momentan finde ich das auch. Aber er war mal der beste Freund den man sich vorstellen konnte und ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass er irgendwann wieder zu dieser unglaublich cuten Person wird, die immer für mich da war.

              Kommentar

              Lädt...
              X