Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich würde gerne so sein wie ihr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich dazu, eine selbstmorddrohung auf diese weise zu kommentieren? selbst wenn es nicht ernstgemeint wäre, allein durch die möglichkeit dass er es ernst meinen könnte wird dein kommentar niveaulos.
    Wenn du meinst ...ich finde es eher niveaulos was der Typ hier abzieht da er für mich nur Aufmerksamsgeil zu seien scheint und man mit sowas bestimmt nicht rumspielt und er scheint ja nur damit zu provozieren wollen damit er wieder tolle mitleids-kommentare kriegt.
    Zuletzt geändert von dreary; 05.01.2010, 20:16.

    Kommentar


      #77
      Zitat von dreary Beitrag anzeigen
      Wenn du meinst ...ich finde es eher niveaulos was der Typ hier abzieht da er für mich nur Aufmerksamsgeil zu seien scheint und man mit sowas bestimmt nicht rumspielt und er scheint ja nur damit zu provozieren wollen damit er wieder tolle mitleids-kommentare kriegt.
      Jeder braucht Mitleid und Aufmerksamkeit, egal auf welche Art und Weise.

      Kommentar


        #78
        Keine ahnung ob du jetzt schon Tot bist,

        aber du solltest dir vllt mal überlegen wieso du immer ein Außenseiter bist.
        Manchmal kann es sein, dass man einfach nur Pech hat, und mit ienem Shculwechsel hat sichs erledigt. Aber du scheinst ja überall immer der Außenseiter zu sein.
        Versuch zu erkennen woran das liegt, versuch dich irgendwie etwas anzupassen. (KLamotten,Haare Stylen usw.) , versuch einfach unauffällig, aber nett zu sein.
        Du sollst ja nicht alle 5minuten ein Witz reißen oder so, bleib einfach unauffällig und versuche das irgendwie abzuschalten, das man dich als "Opfer" ansieht.

        Es ist zwar Traurig, das man mit der Gesellschaft mit Schwimmen muss, um nicht ausgegrenzt zu werden, aber so ist es leider.


        Gruß

        Kommentar


          #79
          Ich finde es ganz schrecklich, washier in diesem Thread passiert. Es ist doch nun egal, ob da nur jemand Aufmerksamkeit braucht, weil er Probleme hat oder ob er das ernst meint. Es hat hier jemand Probleme und das hier ist ein Schrei. Wer ihm diese Aufmerksamkeit und Tipps nicht geben möchte, der kann sich seine Kommentare auch einfach verkneifen und den Thread verlassen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Ich finde es ganz schrecklich, washier in diesem Thread passiert. Es ist doch nun egal, ob da nur jemand Aufmerksamkeit braucht, weil er Probleme hat oder ob er das ernst meint. Es hat hier jemand Probleme und das hier ist ein Schrei. Wer ihm diese Aufmerksamkeit und Tipps nicht geben möchte, der kann sich seine Kommentare auch einfach verkneifen und den Thread verlassen.
            Echt mal...mein Gott, versetzt euch doch mal in die Situation, euch gehts schon scheiße und dann kommt irgendeiner mit so nem ganz intelligenten Kommentar "Ach, der will doch eh nur Aufmerksamkeit!"
            Nur weils einige Volldeppen gibt, die hier Fakes reinsetzen; es gibt Leute die haben wirklich Probleme, können vllt mit niemandem drüber reden und schreiben sie dann hier rein - wenn euch das ankotzt, dann schreibt doch einfach gar nichts. Ist doch dann nicht eure Sache. Oo Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist und ich hoffe, dass das "Tschüss" nicht ernst gemeint war...

            Kommentar


              #81
              Wow, ich habe jetzt diesen Thread gerade zufällig entdeckt und alles durchgelesen! Sry falls ich hier nu einen alten Beitrag ausgrab aber musste mal sein. Ich hoff echt, dass das tschüss nicht ernst gemeint war ansonsten wird er wohl jetze schon ne Zeit lang tot sein .

              Kommentar


                #82
                Ich habe das gelesen und musste weinen!
                Du darfst nicht denken dass du ein niemand bist!!!! Ich bin mir sicher dass Du es schaffst !!! Du wirkst so intelligent dass es einfach nicht sein kann dass dich niemand mag! Das darf und kann nicht sein!!

                Du sagst dass die anderen dich nicht bemerken! Das ist eig gar nicht so schwer das zu ändern! Auch wenn du dann nicht mehr du selbst bist was wahrscheinlich falsch ist aber wie wäre es wenn du mal einen neuen Klamottenstyle ausprobierst ? Und gib irgendwelche Kommentare im Unterricht ab oder so was. Frag jemanden irgendetwas belangloses oder so !!! Ich bin mir sicher dass du schnell ganz anders rüberkommst und sobald sie dich richtig kennen werden sie dich nett finden

                Das klingt jetzt so : " ist doch ganz einfach was hast du denn.." Ich weißdass es das nicht ist und dass es richtig schewer ist . aber gib nicht auf . Ich bin mir sicher du schaffst das!
                du kannst mir gerne mal schreiben ! Ich würde mich sehr freuen!

                Kommentar

                Lädt...
                X