Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich würde gerne so sein wie ihr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tschüss

    Kommentar


      #62
      Zitat von HumanityIsOverrated Beitrag anzeigen
      Tschüss
      Bitte?

      Kommentar


        #63
        Zitat von HumanityIsOverrated Beitrag anzeigen
        Tschüss
        Tus nicht.

        Dann hätten sie doch erreicht was sie wollten.
        Auch wenn es dir schwerfällt, du darfst nicht aufgeben.

        Glaub mir ich weiß wovon ich rede. ich wurde systhematisch fertig gemacht, mehrere Jahre lang. Von meinen aller besten Freunden verraten und im Stich gelassen. Es gab Momente wo ich nur noch sterben wollte. Aber ich bin nicht gestorben, sondern hab einfach weitergelebt. Auch wenn es schrecklich war. Und es wurde besser. Heute bin ich nicht die beliebteste, aber ich hatte meinen ersten Freund und viele tolle Freundinnen, die wirklich hinter mir stehen.
        Und gemobbt werde ich schon lange nicht mehr. Ich bin noch nicht ganz seelisch geheilt, aber ich weiß jetzt das ich es schaffen kann.

        Also glaub mir: Irgendwann wird es immer besser. Und stell dir doch mal vor dein Leben wäre ein einiziges Aufeinanderfolgen an Glücksmomenten. Das wäre doch auch irgendwann langweilig. Vielleicht bist du nur jetzt am Boden, damit du umso glücklicher seinn kannst wenn es bergauf geht.

        Und ich versprech dir: Es wird ein Moment kommen, wo du glücklich bist, ihn zu erleben. Dein Leben ist zu kostbar um es einfach wegzuwerfen.

        Jetzt liegt es bei dir. Wir können versuchen dir zu helfen, aber wir können dich nicht retten. Das kannst nur du allein.

        Kommentar


          #64
          und ich hab gedacht ich hab en scheiß leben obwohl ich freunde hab und ich eig nicht soo unbeliebt bin aber ihr scheiße man ich hab voll geheult wo ich des gelesen hab aber leute gebt einfach nicht auf

          Kommentar


            #65
            Ich habe mir alles durchgelesen, hatte echt mit den Tränen zu kämpfen.

            Oh Gott, aber tu es nicht!
            Deine Mutter wird zerbrechen, willst du das?
            Dein Leben ist soviel wert, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst!
            Du machst gerade Mal dein Abi, die richtige Zeit kommt doch erst noch!
            Du wirst erwachsene Freunde finden, ein schönes Leben führen! ABER BITTE GIB NICHT EINFACH SO AUF!!! MAN MUSS FÜR SEIN LEBEN KÄMPFEN!!!

            Kommentar


              #66
              Ich kann jetzt natürlich vollkommen falsch liegen, aber ich habe ehrlich gesagt den Eindruck hier hat jemand seine Dosis Aufmerksamkeit nicht bekommen.

              Kommentar


                #67
                Welcome to my life- Simple Plan

                Kommentar


                  #68
                  Hey
                  Denk daran du hast nur ein leben, es gibt immer mal Zeiten wo man denkt es geht nicht mehr weiter und man kann einfach nicht mehr, aber ich denke es komme IMMER auch gute Zeiten wo man das leben geniest und glücklich ist und bei dir kommen bestimmt auch noch gute Zeiten! Hör dir mal das Lied an von XAVIER NAAIDO :


                  Alles kann besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles soll besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles wird besser werden
                  Wir holen uns den Himmel auf Erden
                  Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
                  Einer der kostbarsten Schätze auf Erden
                  Ich will raus aus dieser Scheiße hier
                  Doch ich weiß nicht,wie das gehen soll
                  Raus aus diesem scheiß Revier
                  Doch ich weiß nicht,wie das gehen soll
                  Man sperrt mich hier in diesen Bezirk
                  Weil ich den Rest der Welt nicht sehen soll
                  Ich werde aus diesem Knast heraus spazieren
                  Wenn ich weiß,wohin ich gehen soll
                  Alles kann besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles soll besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles wird besser werden
                  Wir holen uns den Himmel auf Erden
                  Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
                  Einer der kostbarsten Schätze auf Erden
                  Auch wenn du jetzt bitterlich weinst
                  Bitte gib nicht auf
                  Auch wenn du grad das Leben verneinst
                  Bitte gib nicht auf
                  Auch wenn du dir verstorben scheinst
                  Bitte gib nicht auf
                  Auch wenn alles verdorben scheint
                  Gib nicht auf
                  Alles kann besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles soll besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles wird besser werden
                  Wir holen uns den Himmel auf Erden
                  Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
                  Einer der kostbarsten Schätze auf Erden
                  I can see beyond the borders of here
                  And I know there's more for me
                  I'm not afraid to face what they fear
                  If it means I can be free
                  Discourage me if you think you can
                  But I won't stop till I'm out of here
                  Yeah,I just don't give a damn
                  Not afraid to face what they fear
                  Alles kann besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles soll besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles wird besser werden
                  Wir holen uns den Himmel auf Erden
                  Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
                  Einer der kostbarsten Schätze auf Erden
                  Alles kann besser werden
                  Alles wird besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles soll besser werden
                  Holen wir uns den Himmel auf Erden
                  Alles wird besser werden
                  Bitte gib nicht auf
                  Wir holen uns den Hommel auf Erden
                  Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
                  Einer der kostbarsten Schätze auf Erden
                  Bitte gib nicht auf
                  Bitte gib nicht auf
                  Bitte gib nicht auf
                  Gib nicht auf


                  LG Nina.




                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von HumanityIsOverrated Beitrag anzeigen
                    Tschüss
                    Das meinst du doch wohl jetzt nicht ernst oder? Was ist passiert? :cry:

                    Matekitty

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von HumanityIsOverrated Beitrag anzeigen
                      Tschüss
                      Hör doch mal mit deinen dämlichen Andeutungen auf du machst die Leute hier noch alle ganz verrückt

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                        Hör doch mal mit deinen dämlichen Andeutungen auf du machst die Leute hier noch alle ganz verrückt
                        He komm... Sentimentalität hat bisher noch niemandem geschadet

                        Kommentar


                          #72
                          die ganzen leute die dich immer mobben und so, ist es dann nicht das was sie wollen? es ist bestimmt sehr hart für dich keinen freunde zu haben, aber in so einem moment darf man nicht aufgeben. versuch einfach, das schuljahr jetzt einigermaßen gut fertigzubringen und dann studierst du und dann kannst du neu anfangen. ich denke nicht das es so ist mit "einmal verlierer immer verlierer". probier's einfach.

                          Zuletzt geändert von Hawaiibluemchen; 04.01.2010, 18:43.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                            Hör doch mal mit deinen dämlichen Andeutungen auf du machst die Leute hier noch alle ganz verrückt
                            Wie kommst du eigentlich dazu, eine selbstmorddrohung auf diese weise zu kommentieren? selbst wenn es nicht ernstgemeint wäre, allein durch die möglichkeit dass er es ernst meinen könnte wird dein kommentar niveaulos.

                            Kommentar


                              #74
                              wieso schreibt er nichts mehr^^ ??

                              Kommentar


                                #75
                                ich hoffe er hat sich jezz nicht doch noch umgebracht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X