Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe?! Was soll ich nur tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe?! Was soll ich nur tun?

    Hallo aLL.

    Ich war vor zwei Tagen im Urlaub, in Südfrankreich, es war alles wunderschön und natürlich hatte es auch süsse Typen dah.
    Ich hab mir vorgenommen mich nie mehr in den Ferien zu verlieben, denn das habe ich schon letztes Jahr getan, und das war einfach nur scheisse.
    Aber einpaar Flirts konnte ich nicht wiederstehen, und so hab ich den Typen kennengelernt, bei dem ich auf den 1. Moment dachte. WOW!
    Kennt ihr dieses Gefühl?
    Er hat mich dann angesprochen, und wir hatten uns auf english unterhalten, er war so süss, und wollte mich einladen.
    Doch leîder war das der Tag an dem ich wieder abreisen musste. Also sagte ich ihm dass und er war natürlich nicht gerade happy darüber. Da wir keine Zeit mehr gehabt haben zum reden, nahm ermich noch schnell in den Arm und sagte: Good Bye, you are a sweet girl. und so ging ich. Ich fühle mich total mies, denn es wäre doch noch so schön gewesen. Leider hab ich keinen Kontakt mit ihm, keine handynr., niix.
    Was soll ich nur machen
    lq

    #2
    0h je das ist hart.
    weisst du schein Hotel, in dem er übernachtet?

    Kommentar


      #3
      also wiir waren auf so einem BungalowPlatz, und dah war er hald auch. x(

      Kommentar


        #4
        wow... das ist echt hart. und du könntest dich nicht an irgend diesen bungalowplatz wenden? denn irgendwo muss doch alles administrative gemacht werden...
        und ich weiss, klingt jetzt hart, aber denk einfach: es war schön jemanden wie ihn kennengelernt zu haben. aber hätte es denn eine zukunft gehabt? vielleicht isses besser wenn nicht mehr gelaufen ist, denn sonst wäre der abschied nur noch schlimmer für dich gewesen

        Kommentar

        Lädt...
        X