Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ohne ersichtlichen Grund permanent unzufrieden und frage mich, an was das liegt. Dann fühle ich mich doof, weil ich eigentlich keinen Grund zur Unzufriedenheit hätte, mein Freund und ich haben doch alles, sind gesund, haben Arbeit und eine schöne Wohnung. Es frisst an mir, dass ich die Ursache für meine Unzufriedenheit und innere Unruhe nicht kenne. Eventuell gehe ich wieder zum Therapeuten.

Kommentar

ich hab keine Ahnung, ich bin so überfordert und könnte andauernd heulen und zwar wirklich andauernd und ich weiss nicht mal weshalb. Es gibt Gründe, dass es mir schlecht geht, aber das heulen ist dann aus reiner Überforderung und nicht wegen den einzelnen gründen. Und dann weiss ich mir nicht zu helfen. Nicht mal das aufschreiben, was mir sonst geholfen hat, hilft.

Manchmal schaff ichs mich für n'paar Stunden abzulenken und dann plötzlich kommt dieser kurze Moment in der man wieder in die realität zurück kommt und man merkt, es ist eben nicht alles wieder gut.

ich wünscht ich könnt mit ihm reden, aber das geht momentan halt nicht. Allgemein wünschte ich, ich könnte reden idk..
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
        ich hab keine Ahnung, ich bin so überfordert und könnte andauernd heulen und zwar wirklich andauernd und ich weiss nicht mal weshalb. Es gibt Gründe, dass es mir schlecht geht, aber das heulen ist dann aus reiner Überforderung und nicht wegen den einzelnen gründen. Und dann weiss ich mir nicht zu helfen. Nicht mal das aufschreiben, was mir sonst geholfen hat, hilft.

Manchmal schaff ichs mich für n'paar Stunden abzulenken und dann plötzlich kommt dieser kurze Moment in der man wieder in die realität zurück kommt und man merkt, es ist eben nicht alles wieder gut.

ich wünscht ich könnt mit ihm reden, aber das geht momentan halt nicht. Allgemein wünschte ich, ich könnte reden idk..
        Sehe das jetzt erst. Ich fühle mit dir! Gib ihm Zeit, dann kann er sich in Ruhe klar darüber werden, was er will. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. :/ Falls du mal Frust ablassen willst, immer gern.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Sehe das jetzt erst. Ich fühle mit dir! Gib ihm Zeit, dann kann er sich in Ruhe klar darüber werden, was er will. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. :/ Falls du mal Frust ablassen willst, immer gern.
          danke dir! Du hast mir schon sehr geholfen ich schätze das sehr
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

-
            Zuletzt geändert von dancing-for-rain; 07.07.2020, 18:47.

Kommentar

Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
              ...

Das ist Meilenweit entfernt von "rumheulen wegen nichts".

Tut mir echt leid, wie es bei dir läuft.

Hoffe es kommen bald bessere Zeiten für dich. Bis dahin hilft nur stark bleiben.

Kommentar

dancing-for-rain
                Ich kann schon ein bissl nachvollziehen, wie es dir geht. Und wie Linda Wurm schon anmerkte "wegen nichts" sieht wirklich anders aus.

Zum Pa, wenn er dass WIRKLICH vergessen hat ist zu überlegen, ob er überhaupt noch eine Waffe führen darf.
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                  [
                  Zum Pa, wenn er dass WIRKLICH vergessen hat ist zu überlegen, ob er überhaupt noch eine Waffe führen darf.
                  Ähm nein. Das er es vergessen hat ist in dem Fall nebensächlich. Das er ist es getan hat, ist Grund genug.

Kommentar

.
                    Tut mir alles sehr leid.
                    Wie Lindwurm sagte, weil es nicht anders geht: Stark bleiben! Komme, was da wolle. :33333

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

danke ihr lieben. ich weiß es wirklich sehr zu schätzen. war jetzt noch mal bei meiner schwester und hab mich da nochmal ausgeheult. das und das hier alles mal so gebündelt runtergeschrieben zu haben, hat ungemein geholfen. bin echt dankbar, dass es diese plattform gibt.

Kommentar

danke ihr lieben. ich weiß es wirklich sehr zu schätzen. war jetzt noch mal bei meiner schwester und hab mich da nochmal ausgeheult. das und das hier alles mal so gebündelt runtergeschrieben zu haben, hat ungemein geholfen. bin echt dankbar, dass es diese plattform gibt.

Hab Kämpferherz!!!

a fighter's heart

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Darf ich fragen, warum du es wieder gelöscht hast?

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ähm nein. Das er es vergessen hat ist in dem Fall nebensächlich. Das er ist es getan hat, ist Grund genug.
                            Stimmt, aber würde, erstens, Aussage gegen Aussage stehen, zweitens, ist natürlich sofort klar, woher das kommt.

Wenn Papa nicht Betrunken war, also das Vergessen durch Krankheit, Medikamente, Depressionen usw kommt, kann man das evtl Anonym melden. Dann überprüft ein Arzt die Tauglichkeit und sie wäre raus aus der Nummer.

Bei Führerscheinstelle werden so Fahrer überprüft, vllt funktioniert das auch so bei der Waffenbehörde.
                            Kann man aber rausbekommen, wenn es gewünscht ist.
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Stimmt, aber würde, erstens, Aussage gegen Aussage stehen, zweitens, ist natürlich sofort klar, woher das kommt.

Wenn Papa nicht Betrunken war, also das Vergessen durch Krankheit, Medikamente, Depressionen usw kommt, kann man das evtl Anonym melden. Dann überprüft ein Arzt die Tauglichkeit und sie wäre raus aus der Nummer.

Bei Führerscheinstelle werden so Fahrer überprüft, vllt funktioniert das auch so bei der Waffenbehörde.
                              Kann man aber rausbekommen, wenn es gewünscht ist.

Aussage gegen Aussage hast du so oder so. Ergibt vorn und hinten keinen Sinn was du sagst.

Ohne Witz mit sowas ist nicht zu Spaßen. Ein Hinweis an die Behörde wäre echt sinnvoll dancing-for-rain

Kommentar

Lindwurm ich hab mit seinem arzt gesprochen. der ist n jagdkollege von ihm und hat versprochen, dass er sich das genauer anschaut. ich denke, dass der da n bisschen mehr einfluss hat, als wenn bloß ich ihn bitte, in therapie zu gehen o.ä.
                                sollte nochmal irgendwas in der richtung passieren, werd ich's offiziell anzeigen. wobei ich vermute, dass er auch so unter beobachtung stehen wird, wenn klar ist, dass es psychische probleme gibt. tb durch ne einweisung oder so.

Kommentar

Lädt...
                                X