Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
    Das erste Weihnachten seit Jahren, das ich alleine verbringen werde
    Schade, ich würde dich gern zu uns einladen. Wir machen es uns bei meinen Eltern gemütlich und geniessen die freien Tage. Nur Weihnachtsstimmung kommt bei diesem Scheisswetter überhaupt nicht auf.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
      Mein Pa hat gestern, außer 'ner halben Semmel, nichts gegessen. Dafür sich noch übergeben .....
      Gerade ist er von der Dialyse gekommen, gegessen hat er heute wieder nichts, und so nebenbei erfahre ich, dass die vom Dialysezentrum ihn in's Krankenhaus fahren wollten ....

Werde jetzt heute alles absagen und Weihnachten bei den Eltern verbringen
      Gerade nen Anruf bekommen, die Feuerwehr ist bei meinen Eltern. Und mein Pa wird gerade wiederbelebt .... ​​​

Bin gerade unterwegs dahin, lenke mich hier nur ab
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Gerade nen Anruf bekommen, die Feuerwehr ist bei meinen Eltern. Und mein Pa wird gerade wiederbelebt .... ​​​

Bin gerade unterwegs dahin, lenke mich hier nur ab
        RIP

Kommentar

RIP
          Shit. Das tut mir wirklich leid lostboy!
          Ganz viel Kraft dir und deiner Familie.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Shit. Das tut mir wirklich leid lostboy!
            Ganz viel Kraft dir und deiner Familie.
            Danke

Kommentar

RIP
              Das ist wirklich eine schlimme Nachricht. Mein Beileid.

Kommentar

RIP

Mein Beileid.

Kommentar

RIP

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Kommentar

RIP
                    Dann ging es ja doch schneller als wie wir gestern noch drüber sprachen.
                    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Dann ging es ja doch schneller als wie wir gestern noch drüber sprachen.
                      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
                      Ja, hab' aber schon geahnt um was es geht, als dass Telefon klingelte.
                      Heute hatte er wieder angefangen zu Essen.

Btw, es hat was gebracht, dass ich all die Zeit vor mich hinplapperte Zuhause.
                      Meine Mam hat funktioniert wie 'ne eins, zuerst Notruf abgesetzt, dann Herzdruckmassage gemacht (hab das immer mit nem Kissen am Boden vorgemacht), dann hat sie die Leuchten in allen Zimmern zur Strasse abgemacht (Nur so findet der Notarzt / RTW SCHNELL den Häuserblock!!). wieder Herzdruckmassage usw

Kann nur empfehlen, mit den Eltern/Großeltern dass Mal zu üben und öfter wiederholen.

Kommentar

RIP
                        ebenso von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich.

Ich habe einmal den Satz gelesen, dass die Liebe eine Brücke zwischen dem Leben und dem Tod, dem "drüben" schlagen kann. Vielleicht hilft das für manche Augenblicke...

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Weil meine Depressionen alles kaputt machen. Einfach nur der bloße Selbsthass kann so viel Streit entfachen. Nur weil man sich hasst. Und das negative Gedanken macht und diese negativen Gedanken reden bestimmte Dinge schlecht und daraus bildet man sich was ein und dann irgendwann wird es tatsächlich so und man hatte immer Angst davor und ich habe einfach totale Angst, das es nicht klappt ich in Kombi mit Depressionen und übelst extremst viel Redebedarf darüber, dass ich mich selbst so runterziehe + Männer. Wie soll man das denn schaffen? Wenn man zu krasse Verlustangst hat und das alles aus dem Grund, weil man sich vergleicht mit anderen Mädchen mit denen es einfach leicht ist. Mit mir ist es doch auf Dauer nicht auszuhalten, weil ich so oft heule... Und alle meine Freunde sagen, ich soll mich nicht so schlecht reden und denke so schlecht von mir. Aber die Außenwelt gibt mir doch so oft Bestätigungen oder Situationen etc. Man ist doch nicht einfach so depressiv oder denkt über sich schlecht. Als Kind (jedenfalls ich) war man doch auch nicht so streng mit sich selbst und hat sich akzeptiert und einfach gelebt... Oh gott wie soll man nur solche Schwächen akzeptieren können..? Wie..? Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich mich und meine Schwächen so akzeptieren soll wie sie sind/wie ich bin.. Nein. Das geht nicht. So läufts halt nunmal leider... Ich kanns nicht.. oh ja wenn es doch so leicht wäre sie einfach ändern zu können. Aber es klappt nicht.. die sind einfach zu schwerwiegend für mich... Ich mache alles durch meine Gedanken kaputt was hätte so schön werden können... Ich habe einfaxh als Frau versagt.. ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...

Kommentar

Zitat von Kimmi8 Beitrag anzeigen
                            Weil meine Depressionen alles kaputt machen. Einfach nur der bloße Selbsthass kann so viel Streit entfachen. Nur weil man sich hasst. Und das negative Gedanken macht und diese negativen Gedanken reden bestimmte Dinge schlecht und daraus bildet man sich was ein und dann irgendwann wird es tatsächlich so und man hatte immer Angst davor und ich habe einfach totale Angst, das es nicht klappt ich in Kombi mit Depressionen und übelst extremst viel Redebedarf darüber, dass ich mich selbst so runterziehe + Männer. Wie soll man das denn schaffen? Wenn man zu krasse Verlustangst hat und das alles aus dem Grund, weil man sich vergleicht mit anderen Mädchen mit denen es einfach leicht ist. Mit mir ist es doch auf Dauer nicht auszuhalten, weil ich so oft heule... Und alle meine Freunde sagen, ich soll mich nicht so schlecht reden und denke so schlecht von mir. Aber die Außenwelt gibt mir doch so oft Bestätigungen oder Situationen etc. Man ist doch nicht einfach so depressiv oder denkt über sich schlecht. Als Kind (jedenfalls ich) war man doch auch nicht so streng mit sich selbst und hat sich akzeptiert und einfach gelebt... Oh gott wie soll man nur solche Schwächen akzeptieren können..? Wie..? Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich mich und meine Schwächen so akzeptieren soll wie sie sind/wie ich bin.. Nein. Das geht nicht. So läufts halt nunmal leider... Ich kanns nicht.. oh ja wenn es doch so leicht wäre sie einfach ändern zu können. Aber es klappt nicht.. die sind einfach zu schwerwiegend für mich... Ich mache alles durch meine Gedanken kaputt was hätte so schön werden können... Ich habe einfaxh als Frau versagt.. ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...
                            Das habe Ich auch. Als Mann. Allerdings sollte man nicht aufgeben.

Kommentar

Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
                              Das habe Ich auch. Als Mann. Allerdings sollte man nicht aufgeben.
                              Danke..

Kommentar

ich weiss nicht, ob ich übertreibe. Aber mir geht es echt nicht gut, wegen dem, was heute passiert ist. Es lässt mich nicht in Ruhe...ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.
                                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
                                X