Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
    Zuviel zum aufzählen..
    nah geh

Kommentar

Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
      Grippe und Rotz und Wasser
      hast dich schon erholt

Kommentar

Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
        Weil ich einen schönen, romantischen Abend mit meinem Freund geplant habe und er unbedingt was mit seinen Freunden was machen möchte
        Und meine Freundinnen haben auch keine Zeit für mich. Bin alleine und traurig
        was isn tat fürn Dillo , wen so ne hübsche Freundin hätte wär die an erster stelle und sonst nix

Kommentar

Zitat von believeourlove Beitrag anzeigen
          kann mir einer helfen

liebeskummer
          besaufen!!!! eben die falsche

Kommentar

Zitat von dieseElena Beitrag anzeigen
            Ich verstehe den Hass von so manchen Menschen nicht.
            Ich verstehe nicht, warum sie nicht checken, dass so manche Wörter mich härter treffen als eine Faust.
            "Chill. Das war doch nur 'n Scherz!"
            Dann ist man nicht perfekt. Dann hält man seine verdammte Meinung im Mund.
            Ich sehe aus, wie jemand, der jede Beleidigung wegsteckt. Wie jemand Selbstbewusstes, der nur lachen wird.
            Menschen kommen zu mir, weil sie Hilfe brauchen. Aber ich bin ein emotionales Wrack. Das kann wohl der Grund sein, weshalb sich Menschen so verstanden bei mir fühlen, haha.

Ich möchte doch wieder ein Kind sein.
            Wieder das glückliche Mädchen, das anderen die Zunge rausstreckt und kichernd davon läuft. Jemand der das Leben genießt, und nicht hier um 19 Uhr einen Text schreibt, der wahrscheinlich niemanden interessiert, und nebenbei zu heulen wie ein Schwein.
            dann gibst du zuviel , und die andren saugen deine kraft auf . schau auf dich!!!!

Kommentar

Zitat von Roseberry Beitrag anzeigen
              Er hat mich geschlagen und jeder sagt ich soll das beenden, doch ich kann nicht
              sicher kannst , gott was fürn idiot!

Kommentar

Warum zum Teufel muss man sich zum Schlafen immer hinlegen?!

Kommentar

Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                  Warum zum Teufel muss man sich zum Schlafen immer hinlegen?!
                  Ich kann auch im sitzen schlafen

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Das ist DEIN Weltbild. Ich bin mir sicher, dass Du mit dieser Ansicht ziemlich allein dastehst.
                    was isn das fürn schwachsinn...beziehung basiert auf reife beiderseits

Kommentar

Zitat von surya Beitrag anzeigen
                      was isn das fürn schwachsinn...beziehung basiert auf reife beiderseits
                      Willst du hier eigentlich den Thread zuspammen oder warum so viele Einzelposts in Folge?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                        Willst du hier eigentlich den Thread zuspammen oder warum so viele Einzelposts in Folge?
                        frage: was juckt denn dich das?? hast noch nix von freier Meinungsäusserung gehört dann zrück in den Kita )))

Kommentar

Ich hab das Gefühl du bist ein bestimmter User der hier schon die eine oder andere Sperre kassiert hat.

Kommentar

Zitat von surya Beitrag anzeigen
                            frage: was juckt denn dich das?? hast noch nix von freier Meinungsäusserung gehört dann zrück in den Kita )))
                            Mangelhafte Umgangsformen hast du also auch noch. Ein Verhalten unter aller Sau.

Was bitte hat das mit freier Meinungsäusserung zu tun, einen Thread gleich mit einem halben Dutzend oder mehr Minibeiträgen vollzuspammen? Sorry, dass du dich mit dieser Einstellung als ernsthafter Diskussionsteilnehmer selber disqualifizierts. Da weiss man ja, was man in Zukunft zu erwarten hat.

Kommentar

Bisschen unglücklich verschossen und so.
                              Und keinen mit dem ich drüber reden könnte.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Bisschen unglücklich verschossen und so.
                                Und keinen mit dem ich drüber reden könnte.
                                Bin hier, falls ich geeignet wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X