Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doris Beitrag anzeigen

    Es war ironisch gemeint
    Dann bitte nächstes mal das Ganze in "lustig", dann verstehen wir den Witz daran vielleicht auch

    Kommentar


      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Weil ich keine Ahnung habe, wie man aus der Situation noch rauskommen kann, ohne dass man alles wegwirft.
      https://drive.google.com/open?id=1r6...3dhDggPhHAh6YB

      Kommentar


        Weil ich krank zu Hause liegen muss und mega Langeweile habe

        Kommentar


          Mir geht es scheiße, weil ein junge aus unserem Dorf am Samstagabend erstochen wurde und ich mit diesem jungen aufgewachsen bin und auch den Täter flüchtig kenne

          Kommentar


            Ich hasse es einfach wegen jeder scheiße heulen zu müssen. Einfach das meine Gefühlswelt so krass unnormal instabil ist. Einfach aufm wackelnden Band. Ich will so gerne stärker sein emotional. Aber auf natürlicher Ebene. Ohne Tabletten. Und diese scheiß Verlustangst die momentan einfach unbegründet ist.

            Kommentar


              long story short, haben heute erfahren, dass eine mutter bei mir auf der arbeit ihr 8 monate altes kind vorsätzlich umgebracht hat, details im spoiler.

              SPOILERmünchhausen by proxy, sie hat ihm immer wieder extrem salzhaltige lösungen in den magen gespritzt, das kind ist an einer salzvergiftung gestorben, dialyse hat nichts mehr geholfen. die frau ist krankenschwester und wurde von uns allen bewundert wie gut sie sich um ihren sohn gekümmert hat. bin bisher zu schockiert zum heulen.

              Kommentar


                Weißt du auch, aus welchem Grund sies gemacht hat?

                Kommentar


                  Das weiß hier keiner, leider.

                  Kommentar


                    Weil meiner Schwester Unrecht getan wird und ich nicht so recht weiß, was ich tun kann und soll... Und sonst ist die Laune seit Tagen gleich beschissen.

                    Kommentar



                      erstes Mal seit 8 Jahren erkältet. Hoffentlich nicht Schlimmeres.
                      Ich huste so dass Leute auf Strasse denken ich kreisch sie zusammen. ;///////

                      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                      Kommentar


                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        erstes Mal seit 8 Jahren erkältet. Hoffentlich nicht Schlimmeres.
                        Ich huste so dass Leute auf Strasse denken ich kreisch sie zusammen. ;///////
                        Ohje.
                        Na dann gute Besserung, damit du an Ostern wieder gesund bist.
                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

                        Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                        Kommentar


                          Heute MRT Ergebnisse besprochen -> Bandscheibenvorfall.
                          Ich mich mega gefreut... yes schlitzt mich gleich auf.. biegt das wieder gerade... egal was, hauptsache die Schmerzen hören auf.
                          Ne solang ich meine Beine noch spüre braucht man nicht operieren... Könnte es ja mal mit Akupunktur, Dehnübungen und so nem Mist versuchen. Fickt euch ey!!

                          Kommentar


                            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                            Heute MRT Ergebnisse besprochen -> Bandscheibenvorfall
                            Setz den Bandscheibenvorfall doch auf die Ignore-Liste.

                            Kommentar



                              Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

                              Ohje.
                              Na dann gute Besserung, damit du an Ostern wieder gesund bist.
                              Danke dir
                              Kurz feedback es wurde schlimmer. Jetzt aber wieder besser. Und erstes comeback nach drei tagen.
                              Ist aber noch nicht durch.
                              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                              Kommentar


                                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen


                                Danke dir
                                Kurz feedback es wurde schlimmer. Jetzt aber wieder besser. Und erstes comeback nach drei tagen.
                                Ist aber noch nicht durch.
                                Bitte, hatte mir echt Sorgen gemacht.
                                Das wird schon, vor allem deshalb schön ausruhen.
                                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                                ________

                                Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X