Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil ich ihn vermisse, weil er erst in 2 Wochen wiederkommt und weil ich nicht weiß, wie es danach mit uns weitergeht.

    Kommentar


      Bin einfach ziemlich fertig.

      Kommentar


        Weil mein Stievfater ein verficktes Arschloch ist. Nicht, dass ich das jetzt erst bemerkt hätte.

        Kommentar


          weil ich einfach nur extrem unzufrieden mit mir und meinem Körper bin und weil gleich Schule ist und wir haben heute 8 Stunden. -.-

          Kommentar


            Weil meine Mama schwer erkrankt ist.

            Kommentar


              Ich hatte es ja schon geahnt, jetzt ist es sicher. Mein Ex hat mich mal wieder nur ausgenutzt, bei mir einen auf total nett und Freundschaft gemacht und in meiner ehemaligen Clique (wo er nun ist und mit denen ich mich nicht mehr verstehen, weil ich mich in ner schweren Phase extremst mit denen gestritten habe und sie mich dann fallengelassen haben, obwohl sie wissen, wie schlecht es mir geht...) so tut, als hätte er nichts mehr mit mir zu tun. Er möchte nicht, dass jemand weiß, dass wir befreundet sind, wil er nicht möchte, dass gelästert wird. Statt mich bei denen in Schutz zu nehmen, lästert er mit und macht mich zusätzlich schlecht.
              So ein Verhalten ist ziemlich das letzte für mich. Schade, dass er mit mir so umgeht. Und mit ihm war ich auch noch 2,5 Jahre zusammen. Oh man. Ich pendle immer zwischen Traurigkeit und Wut.

              Kommentar


                Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                Weil meine Mama schwer erkrankt ist.
                darf ich fragen was sie hat?

                Kommentar


                  Meine Figur :cry::cry::cry:

                  Kommentar


                    Weil meine Mutter mir mein leben kaputt macht... Ich hasse diese verdammte Schlampe!! -.-!! Irgendwann wird sie für ihr Verhalten bezahlen.. ohjaaa!!!

                    Kommentar


                      Weil ich wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung habe und dank der nun nicht mehr schlafen kann.

                      Kommentar


                        Weil ich allen egal bin und ich diese Egal-Einstellung auch schon tief in mir sitzen habe. Egal ob Jungs, Schule oder Freunde. Alles geht den Bach runter. Meine sogenannten Freunde interessiert meine miese Laune einen Scheiß. Und wenn andere schlecht drauf sind wird immer gleich versucht sie aufzuheitern.

                        Kommentar


                          Weil die Stimmung in meiner Klasse heute wieder einfach nur scheiße war, ich den ganzen Tag über richtig schlechte Laune habe, ich von meinen "Freunden" ignoriert werde...ich hasse gerade einfach alle Leute in meinem Umfeld. Und morgen schreibe ich eine Geschichtsarbeit und schaffe es nicht, dafür zu lernen.
                          Zuletzt geändert von Lapislazuli; 28.06.2012, 17:06.

                          Kommentar


                            ich habe das bedürfnis mich aufzuschlitzen oder mir auf irgendeine andere art und weise nah zu sein.

                            Kommentar


                              mit meinem Freund ist Schluss.

                              ich bin drogenabhängig.

                              meine Therapeutin hat bald Urlaub.

                              ich fühl mich einsam.

                              ich bin kaputt.

                              Kommentar


                                Zitat von Freisein Beitrag anzeigen

                                ich bin drogenabhängig.
                                dürfte ich - neugierig wie ich bin - erfahren von welcher substanz? viel kraft!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X