Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Thera-Termin mit meinen Eltern gehabt.
    War furchtbar.

    Bis zum heutigen Tage war ich IMMER kooperativ, IMMER 100% ehrlich, IMMER bereit für eine Veränderung unter der Voraussetzung, dass ich das Schuljahr fertig machen kann.
    Doch jetzt wollen sie alles kaputt machen, alles war umsonst, alles. Ein halbes Jahr umsonst 4h in der Woche Nachhilfe, immer in der Schule erscheinen obwohl ich jeden Morgen vor Müdigkeit halb zusammengebrochen bin, Nächtelang durchgebüffelt habe.
    Das können sie mir nicht antun! Das ist so unfair!
    Ich will nicht vor den verdammten Sommerferien in diese verdammte Klinik und werde mich unter Umständen mit Händen und Füßen dagegen wehren!

    Ich will nicht von meinen Eltern überwacht werden!
    Ich will nicht, dass meine Sachen durchwühlt werden!
    Ich will nicht, dass meine Taschen inspiziert werden, bevor ich das Haus betreten darf!
    Ich will nicht, dass die Küche meinetwegen abgesperrt wird!
    Ich will nicht!

    Und ich werde auch bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen brav aufessen wie bisher, wenn ich es dannach nicht wieder loswerden kann! Das könnt ihr vergessen!

    Merkt ihr nicht, dass das alles zuviel aufeinmal ist? Ich kann diesen Forderungen EINFACH NICHT GERECHT WERDEN!



    Tut mir leid, ich musste mich mal austoben.
    Zuletzt geändert von Kryptonite; 07.02.2012, 00:19.

    Kommentar


      Ich bin wertlos, hässlich und unsichtbar. Und egal, was ich versuche, nichts ändert sich.

      Kommentar


        Zitat von Kryptonite Beitrag anzeigen
        Heute Thera-Termin mit meinen Eltern gehabt.
        War furchtbar.

        Bis zum heutigen Tage war ich IMMER kooperativ, IMMER 100% ehrlich, IMMER bereit für eine Veränderung unter der Voraussetzung, dass ich das Schuljahr fertig machen kann.
        Doch jetzt wollen sie alles kaputt machen, alles war umsonst, alles. Ein halbes Jahr umsonst 4h in der Woche Nachhilfe, immer in der Schule erscheinen obwohl ich jeden Morgen vor Müdigkeit halb zusammengebrochen bin, Nächtelang durchgebüffelt habe.
        Das können sie mir nicht antun! Das ist so unfair!
        Ich will nicht vor den verdammten Sommerferien in diese verdammte Klinik und werde mich unter Umständen mit Händen und Füßen dagegen wehren!

        Ich will nicht von meinen Eltern überwacht werden!
        Ich will nicht, dass meine Sachen durchwühlt werden!
        Ich will nicht, dass meine Taschen inspiziert werden, bevor ich das Haus betreten darf!
        Ich will nicht, dass die Küche meinetwegen abgesperrt wird!
        Ich will nicht!

        Und ich werde auch bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen brav aufessen wie bisher, wenn ich es dannach nicht wieder loswerden kann! Das könnt ihr vergessen!

        Merkt ihr nicht, dass das alles zuviel aufeinmal ist? Ich kann diesen Forderungen EINFACH NICHT GERECHT WERDEN!



        Tut mir leid, ich musste mich mal austoben.
        ich weiß, du fühlst dich jetzt vor dem Kopf gestoßen, aber nichts ist umsonst, was du getan hast und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst, wenn du die Klinik verlässt. Alles Gute!




        Mir gehts schlecht, da ich diese klirrende Kälte nicht mehr aushalte

        Kommentar


          Ich bin in meinen besten Freund verliebt, wir haben uns geküsst und jetzt ignoriert er mich .. ausserdem bin ich noch krank und habe stress in der schule -.-

          Kommentar


            Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
            ich weiß, du fühlst dich jetzt vor dem Kopf gestoßen, aber nichts ist umsonst, was du getan hast und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst, wenn du die Klinik verlässt. Alles Gute!




            Mir gehts schlecht, da ich diese klirrende Kälte nicht mehr aushalte
            Genauso geht es mir auch gerade unsere Wohnung ist nicht richtig isoliert und in meinem Zimmer habe ich 12°C temperatur, ich schlafe mit 3 paar socken, strumpfhose,jogginghose, tshirt, pulli, weste, 3 decken und wärmflasche und es ist trotzdem unerträglich kalt , deswegen bin ich Krank geworden und unser Vermieter macht rein garnichts dagegen -.-

            Kommentar


              Zitat von Quarterquill Beitrag anzeigen
              Genauso geht es mir auch gerade unsere Wohnung ist nicht richtig isoliert und in meinem Zimmer habe ich 12°C temperatur, ich schlafe mit 3 paar socken, strumpfhose,jogginghose, tshirt, pulli, weste, 3 decken und wärmflasche und es ist trotzdem unerträglich kalt , deswegen bin ich Krank geworden und unser Vermieter macht rein garnichts dagegen -.-
              Da war heute ne Reportage bei Punkt 12. Wenn der Mieter nichts dagegen unternimmt, könnt ihr euch einen Heizstrahler auf seine Kosten anschaffen oder die Miete sogar bis zu 100 % mindern, da es Vorschriften gibt, wie viel Grad diverse Räume in einer Wohnung haben müssen.
              Alles Gute und toi toi toi

              Kommentar


                Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                Da war heute ne Reportage bei Punkt 12. Wenn der Mieter nichts dagegen unternimmt, könnt ihr euch einen Heizstrahler auf seine Kosten anschaffen oder die Miete sogar bis zu 100 % mindern, da es Vorschriften gibt, wie viel Grad diverse Räume in einer Wohnung haben müssen.
                Alles Gute und toi toi toi
                Wirklich ? :O na das ist ja mal eine gute Nachricht werde ich gleich mal meiner mutter sagen

                Kommentar


                  Wir mussten erfahren, dass sich heute Nacht eine beliebte Lehrerin unserer Schule das Leben genommen hat - sie hatte Depressionen. Es war heute alles so komisch in der Schule, die Lehrer hatten alle verweinte Augen, alles wirkte betrübt. Mich hat die Sache auch sehr mitgenommen. Sie war eine meiner Lieblingslehrerinnen, die war immer hilfsbereit, mit ihr konnte man über alles reden, sie war immer sehr engagiert, voller guter Laune und eigentlich dachte man, dass bei ihr alles stimmte - aber leider war dem nicht so. Ich kann das alles noch nicht richtig glauben...

                  Kommentar


                    Zitat von EnqeL95 Beitrag anzeigen
                    Ich bin wertlos, hässlich und unsichtbar. Und egal, was ich versuche, nichts ändert sich.

                    Kommentar


                      Weil ich nur ca. 2 Stunden geschlafen habe und deswegen unglaublich müde bin.

                      Kommentar


                        #Ich weiß nicht genau,was in letzter Zeit los ist-irgendwie will mir das Leben immer wieder eine reinhaun.

                        #Was soll ich nur ohne ihn machen...Merkt er denn gar nicht,wie beschissen es mir jetzt geht?Gibts denn wirklich keine Chance mehr für uns?Bitte,ich brauch doch nur ein bisschen Glück.
                        Zuletzt geändert von Herzchen96; 07.02.2012, 16:23.

                        Kommentar


                          meine beste freundin ist jetzt lieber mit anderen leuten zusammen, als mit mir. meine anderen freundinnen sind mal kommunikativ und freundlich, und manchmal einfach nur verletzend.
                          eigentlich bin ich allein, was auch nicht schlimm wäre, wäre da nicht dieses ständige hin und her, mal ist sie da, sonst ist sie weg und lässt mich allein. ich weiß nicht, woran ich bin. viereinhalb jahre freundschaft einfach innerhalb von zwei wochen zerstört. und sie sieht sich selbst als opfer. als opfer von mir! ich bin so wütend, aber ich will sie auch nicht verlieren.
                          und all das ist so kräftezehrend, ich bin nur noch müde. und morgen wird es nicht besser sein.

                          Kommentar


                            Weil seit gestern alles schiefgeht. Ich erkenn den Sinn meines Lebens irgendwie nicht mehr.
                            Nächste Woche muss ich in Chemie und in 2-3 Wochen in Erdkunde ein Referat halten. Das wird suuuuuper, ich hab ja auch keine panische Angst oder so vor Referaten. Neeeeiiiiiin. -.-
                            Und weil mir trotz 24Grad in meinem Zimmer saukalt ist.

                            Kommentar


                              es ist enfach alles so anstrengen! ich kann einfach nicht mehr. in der schule ist größter stress, ich streng mich sau an um in nem halben jahr doch versetzt zu werden, aber ich werd nur schlechter. dann gibts da dieses mädchen, das denkt ich wär ganz dick mit ihr befreundet. ich will keine bitch sein und hr sagen, dass ich nichts von ihr will, aber so ist das nun mal, ich kann sie ncht leiden. gesundheitlich geht's mir auch ncht gerade super, ich hab einfach dauernd plötzlich fieber und mir wird schwindelig und schwarz vor augen. der einzge junge, den ich je geliebt habe und jemals lieben werde, hasst mich sehr, und da er nicht mit mir redet, kann ich nicht erfahren warum. meine eigene familie lästert über mich. ich fühl mich so verraten! ich bin enfach so enttäuscht von ihnen. klar, ich bin mal launisch oder zickig. aber ich kann ihnen echt nicht vertrauen und sie behandeln mich deutlich schlechter als abfall. ich weiß nicht, warum ich noch mitmach. was soll das eigentlch? täglich rumzulaufen, eine katastrophe nach der anderen, feindseligkeit von allen seiten und nichts, voran man sich festhalten kann.
                              es tut gut, einfach mal alles aufzuschreiben!

                              Kommentar


                                Es hört nicht auf...jetzt bin ich sogar schon so weit mir den Finger in den Hals zu stecken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X