Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil die ganzen Erinnerungen wieder kommen und dazu die Gedanken die ich eigentlich abschalten wollte. Momentan läuft alles wieder ziemlich aus dem Ruder..

    Kommentar


      Weil die ganzen Erinnerungen einfach nicht aus meinem scheiß Kopf verschwinden wollen und das zerbricht mich. Wenn ich erinnert werde, wie schön es doch früher doch war und wie scheiße es mir heute geht. Ich weiß nicht was mit mir los ist. An den einen Tagen gehts mir gut und versuche glücklich zu sein, doch gleich wenn ich es grad mal einen Tag geschafft habe bekomme ich wieder nen Heulkrampf.:cry: Wahrscheinlich darf ich einfach nicht glücklich sein, was weiß ich. Doch wenn es so weiter geht, dann weiß ich auch nicht mehr...Ich vermisse ihn und das immer noch nach 4/5 Monaten nach dem Abschluss (und ich habe leider auch keinen Kontakt mehr mit ihm) Es tut so weh das ich denke, ich könnte auf der Stelle zerbrechen...Ich hasse es zu sehen wie meine Freunde gut drauf sind, obwohl ich mich für sie freue kann ich es nicht ertragen. Und auch wenn ich weiß das es zu viele Menschen gibt, denen es wirklich total scheíße geht, denk ich immer ich hätte das schlimmste Leben. Doch das ist ja nicht wahr und das macht mich fertig, das ich so denke. Und das ich mit dem Stich in meinem Herzen oder Seele nicht mehr lange aushalten kann....

      Kommentar


        Weil es mich innerlich in tausend kleine Teile zerreißt, wenn ich sehe wie der wichtigste Teil meines Lebens sich langsam von mir abwendet. Dennoch tröstet es mich auf eine komische Art und Weise, da ich weiß, dass es ihr dann besser gehen wird und sie an nichts mehr gebunden ist. Auch wenn sie es nicht zugibt, ich bin ihr eine Last. Fuck..

        Kommentar


          weil mir dieses mädel sowas von auf den keks geht, meine eltern einfach mal ihre f***** halten sollen und diese scheiß schule mir das leben schwer macht -.-

          Kommentar


            ich bin einfach so ekelig und will, dass endlich wieder alles normal ist.

            Kommentar


              Streit mit dem Freund ist nicht grad toll & gemischt mit Schulstress erstrecht nicht >.< ..

              Kommentar


                Weil mein Kopf brummt, meine Gedanken rasen, ich total übermüdet bin und weil mein Herz dauernd Aussetzter hat. Dauernd klopft es heftig gegen meine Brust, ich hasse dieses Gefühl.

                Kommentar


                  doppelpost, sorry.

                  Kommentar


                    Weil ich mal wieder mit anderen über meine Probleme gesprochen habe, anstatt einfach mal die Klappe zu halten! Super, jetzt hasse ich mich wieder ein Stückchen mehr.
                    Wieso kann ich nicht einfach mal glücklich sein?! Andere können es doch auch!

                    Kommentar


                      Kreuz tut weh.

                      Kommentar


                        Weil ich es wieder zu ernst genommen habe und ich ihm plötzlich wieder ganz egal bin, bis er eben keinen Bock mehr auf die nächste hat.

                        Kommentar


                          schule
                          Zuletzt geändert von littlemissDior; 17.01.2012, 21:43.

                          Kommentar


                            Weil heute erst Montag ist und ich mich noch nicht einmal aufs Wochenende freuen kann -.-

                            Kommentar


                              zurzeit ist doch echt alles beschissen

                              Kommentar


                                weil er dumm, dumm, dumm ist!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X