Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil ich Angst habe, das ich es nich schaffe wieder auf den richtigen Weg zu kommen. -.- Und weil meine Vergangenheit mir doch immer noch zu schaffen macht, obwohl ich eig dachte ich sei stärker. Ich hab Angst, vor noch nem Nervenzusammenbruch. Davor für niemanden perfekt zu sein oder niemandem etwas zu bedeuten. Ich weiß nicht mehr, wer die richtigen Freunde und welche die falschen sind. Egal was ich tu, iwer hat immer was zumeckern und das mach mich fertig. Keine Ahnung wer ich bin und was ich will... Ich hasse mich! Ich bin so blöd und fett und hässlich und bääh. Alles is kaputt und ich bin mittendrin... -.-*

Kommentar

ich bin so verdammt sauer auf sie...und vor allem auf mich!!!
      na klar, im zorn muss ich auch immer alles falsch machen, toll, jetzt hab ich alles kaputt gemacht
      eeeeeey JEDES verdammte mal kommt sie zu spät, dieses mal 2 verfickte std ich kanns nicht fassen!!!!
      ja toll, sie hat ihren freund das ganze we über, ich meinen nur für diesen abend!!! aber nein, sie kommt 2 verdammte std zu spät...

und dann hab ich meinem freund ne sms geschrieben wie sauer ich bin....natürlich blind vor wut...und sie prompt an SIE geschickt....schöne scheiße aber auch

Kommentar

Weil mein Freund mich im Moment richtig mies behandelt, und ihm seit neustem auch noch seine Playstation wichtiger ist, als ich. Einen echt tollen Freund hab ich da.

Kommentar

weil meine Essstörrung alles kaputt macht

Kommentar

Weil mir mein Freund eben gesagt hat, dass ich zugenommen habe Merk ich zwar selbst noch nichts von, aber ok?!
            Zuletzt geändert von EnemyInside; 06.01.2012, 20:48.

Kommentar

Weil ich meinem Freund und seinem Bruder noch beibringen muss, dass ich nicht zu deren Party darf.

Kommentar

Weil mein Freund sich einfach nicht meldet und die Funkstille unerträglich ist, aber er hat mich um Zeit für sich selbst gebeten. Inner conflict. -<:

Kommentar

ich bete drum dass mein einer hund nicht stirbt...:cry:
                  er darf mich nicht verlassen, aber irgendwann wird es wohl soweit sein...
                  wenn ich schon heul wenn ich dran denke, wie werde ich reagieren wenn sie wirklich stirbt???
                  ich bin bei sowas hyper-sensibel

Kommentar

weil ich nich weiss was ich machen soll.

kenn jetzt seit ein paar tagen einen kollegen von meinem bruder. der ist 18. und jetzt meinte er ob ich nich mit ihm mal in ein lokal in unserer stadt gehen würde, also halt mal kennen lernen. der is ja wie gesagt 18, ich 15. aber der is richtig nett (:
                    was meint ihr, machen oder lassen ?

Kommentar

Weil ich keine Lust auf das Orthodoxe Weihnachten morgen habe, weil ich das ganze Wochenende durchlernen muss nur um meine Geschichtsnote hochzubekommen, damit ich meine Biologienote ausgleichen kann. Und weil ich Angst habe, nicht das machen zu können was ich so gerne machen würde.

Kommentar

Hals, Bauch, Kopfweh.

Kommentar

weil ich wieder nicht stark genug war. Süßigkeiten reingefressen wie hölle. Scheiß gefühl.

Kommentar

Der Junge, in den ich mich vor über einem Jahr verguckt habe, hat seit einem Vierteljahr eine Freundin und ich kann ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen .. ich fühl mich so doof.

Kommentar

weil ich mir ständig das leben mit lügen versüße und ich zumersten mal einen freund hab aber ich mich irgendwie nicht wohlfühle also nichts mehr empfinde und sich mein verdacht das ich lesbisch bin dadurch nurnoch verstärkt.

Kommentar

Wegen diesen doofen Nebewirkungen von den Tabletten

Kommentar

Lädt...
                                X