Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geht's euch grade scheiße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum geht's euch grade scheiße?

    hey. an alle denen es gerade scheiße geht, wenn auch nur auf diesen einen tag bezogen: warum geht's euch heute mies?

    mir geht's grade scheiße, weil meine deutscharbeit nicht so gut geworden ist, wie erwartet, ich krank bin, schmerzen habe und alles und meine mutter mal wieder voll abweisend zu mir ist, wenn ich Unterstützung und seelischen Halt brauche und weil mein Vater mich, jetzt wo es mir eh beschissen geht, mal wieder anschnauzt...

    #2
    Ich musste grade feststellen, dass ich 4Kg übergewicht habe und die jetzt ganz schnell weg sein müssen.

    Kommentar


      #3
      Meine Kollegin hat das gefühl nur sie sei das beste und einzige auf der welt und nur ihre Ideen seien die richtigen. Das nervt!!!

      Kommentar


        #4
        Mein kopf tut übelst weh und mir ist voll schwindelig
        Außerdem wollte ich heute abend auf so ein fest und morgen zum b-day meiner besten freundin aber das kann ich ja jetzt vergessen
        Zuletzt geändert von annika93; 20.11.2009, 18:15.

        Kommentar


          #5
          ich fühl mich grad nicht so gut,mir is schwindelig und so und ich weiß nicht ob ich ihm ne sms schreiben soll oder lieber nicht.. -.-

          Kommentar


            #6
            ich war heute ziemlich mies drauf, weil meine 'beste' freundin mich aufeinmal ignoriert und so tut als wäre ich und mein tuen selbstverständlich. als würde ich ihr nichts mehr bedeuten..

            Kommentar


              #7
              wie als wäre dein tuen selbstverständlcih?
              auf welche art ignioriert sie dich denn?

              Kommentar


                #8
                ein freund von unserer familie ist gestorben,..das reicht mir ehrlichgesagt...

                Kommentar


                  #9
                  weil.ich die letzte woche erkältet habe und er warscheinlichj nix von mir will..

                  Kommentar


                    #10
                    Weil meine einer Zeh so komisch blau ist und es bei den anderen jetzt auch anfägt. Und der Arzt meint ich müsste in eine Spezialklinik und naja da kann man erst wieder am Monatg anrufen und ein Termin machen....und die wartezeiten sind da vermutlich lang und ich hab Angst das es schlimemr wird....:cry:

                    Kommentar


                      #11
                      meine beste freundin hat mich versetzt!
                      eigendlich wollten wir heute kekse backen (klingt doof, ich weiß) aber sie hat natürlich vergessen, ihre mutter am do zu fragen und am fr ist sie wegen "kopfschmerzen" aus dem unterricht... als ich ihr nachgerufen habe, was jetzt mit sa ist, ist sie schnell abgehauen und so getan als hätte sie mich nicht gehört!!!
                      die macht ständig so was!!!
                      und mit der zeit wird es mir auch zu blöd, ihr ständig hinterherzulaufen, die kann mich mal!
                      naja, back ich eben alleine!

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Freunde sind gerade total gemein zu mir ; soger die die mich echt mag hält nur zu der beliebten ; und die hatmich eben bei msn total angemacht von wegen das ich einen auf hart mache & ob ich denn dumm bin & so.
                        Ich bin total fertig ; das ist zwar eigendlich nicht so schlimm aber immer auf dauer ausgeschlossen ; gekränkt und ausgenutzt zu werden ist wirklich schrecklich.
                        dabei sind das doch sonst ganz gute freundinnin.
                        scheiße ich will tod sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Weil sich seit dem zeitpunkt als wir beschlossen haben, dass es ja keinen sinn hat überhaupt nichts geändert oder verbessert hat und es jetzt nach mehr als 3 monaten immer noch so weh tut, wenn ich mich an irgendeinen moment erinnere und ich immer noch regelmäßg in Tränen ausbreche und total am ende bin. Und vor allem weil ich an der ganzen miesen geschichte selbst schuld hab. Und auch, weil mein gejammer niemand mehr hören will und ich mittlereile wohl oder übel so tun muss, als obs mir bestens ginge...

                          Kommentar


                            #14
                            weil der typ, in den ich seit anderthalb jahren unglaublich verknallt bin gerade sein freiwilliges soziales jahr in bolivien absolviert und ich die chance verpasst habe, ihn anzusprechen als er noch auf meine schule ging. und jetzt sitze ich hier herum, ärger mich über meine eigene feigheit und überlege,ob ich ihm eine mail schreiben soll. aber das werde ich sowieso nicht tun und deshalb ärger ich mich noch viel mehr

                            Kommentar


                              #15
                              weil mein freund nie zu mir will und ich immer nur zu ihm soll. das war bevor wir zusammem sind noch anders -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X