Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liebes forum bitte helft und hofft fuer mich (schwangerschafts-angst)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liebes forum bitte helft und hofft fuer mich (schwangerschafts-angst)

    erstmal heyan alle auf maedchen.de
    ich muss hier mal meine sorge rauslassen... und etwas von mir gestehen...

    Ich hab echt total schiss schwanger zu sein.. Hatte eigentlich keinen sex und bin auch noch eine jungfrau.. aber unsere geschlechtsorgane sind halt trotzdem in beruehrungen gekommen. eingedrungen ist er aber nicht, weil ich das nicht wollte. kondom hatte er leider auch nicht an..und ich nehme die pille nicht. er ist aber nicht gekommen. doch ich weiss das auch im lusttropfen spermien sein koennen. das alles war so 4-5 monate her..

    so ich hab noch meine tage und sie sind auch regelmaessig. deswegen habe ich mir auch nichts gedacht. aber oh gott ist mein bauch gross geworden o_O ich bin untergewichtet da faellt sowas sofort auf.. und bei den bildern bei stylediary und so hab ich meinen bauch immer eingezogen.. dann hab ich mich mal informiert und man kann sogar waehrend seiner schwangerschaft bluten so als ob man seine tage hat. das macht mir richtig richtig schiss.

    ich war vor 3 monaten (da waere ich ungefaehr so 5-6 wochen schwanger) an einem sonntag bei einem frauenarzt war ich schmerzen im unterleib hatte. sie hat einen vaginalen ultrashall check up gemacht. aber auch nur gaaaanz kurz. weil es eben bei der notfall station war. ich weiss gar nicht ob sie wriklich alles durchgecheckt hat.. auf jedenfall meinte sie das sie gar nichts gefunden hat. Kann man ein embryo das 5-6 wochen ist leicht uebersehen?

    ich hab jetzt naechste woche einen termin beim arzt der das checken soll (ich leb in singapur da kann man nicht einfach so wann man will schnell zum artzt)

    ich hab mit meinen eltern darueber geredet und sie meinen ich mach mir nur schwachsinnige gedanken.

    dabei hab ich auch andere sympthome wie uebelkeit... aber nur nach dem essen.
    und mein bauch ist echt extrem gross.. und vorallem rund...

    schwangerschaftstest hab ich gemacht und der war negativ. aber nach 5 monaten ist ein schwangerschafts test sowieso nicht mehr 100% sicher weil es die hormone testet die ausgeschieden werden und nach 3 monaten sinkt der hormonspiegel.

    was ich von euch brauche ist eure unterstuetzung!
    Bitte hofft oder betet fuer mich das ich mir das alles nur einbilde und ich nicht schwanger bin. ich brauche euch maedels..

    hab euch alle lieb!

    angel123

    #2
    Geh am besten noch einmal zum Arzt , sage vorher , das du vermutest Schwanger zu sein und dich gerne untersuchen lassen würdest.

    Es kann schon sein , dass die Ärztin etwas übersehen hat , allerdings kann ich dir nicht sagen ob du wirklich schwanger bist ...also lass einfach noch mal nachschauen und achte beim Ultraschall auf den Monitor , falls dir irgendwas auffällt , mach den Arzt darauf aufmerksam , bei meiner Schwester war es auch so , man hat das Kind erst nach mehreren untersuchungen gesehen und alle Schwangerschaftstests waren negativ

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch sagen, geh zum Arzt. Wirk können dir das wohl nur schwer sagen, aber wenn man schon sehr stark untergewichtig ist, kann sich der Bauch auch wölben.
      Das sieht man an Kindern in Afrika auf Bildern im Internet. Sie sind total dünn, haben aber einen riesigen Blähbauch.

      Kommentar


        #4
        ich hoffe und bete für dich das du nit schwanger bist was würtdest du denn tun wenn du es wäres?wie alt bist du?sag uns dann bitte das ergebnis würde mich interessieren
        LG anna

        Kommentar


          #5
          Ich würde auch sagen du gehst zum Arzt. Es kann natürlich auch sein, dass du nur einen Blähbauch hast. Es kann sein dass man das Kind übersehen hat. Ich hoffe auch für dich, dass du nicht schwanger bist.
          Und: sag uns bitte das Ergebnis

          Kommentar


            #6
            Du bist bestimmt nicht schwanger! So viele Symptome sprechen dagegen!
            Jaa und wie schon gesagt wurde; Es ist bestimmt nur ein Blähbauch!

            Vieeeel Glück!!!

            Kommentar


              #7
              das alles war so 4-5 monate her..
              Wenn es wirklich so lange her ist, hast du leider -solltest du schwanger sein- nur noch die Möglichkeit, das Kind zu bekommen, denn für eine Abtreibung ist es zu spät.

              Ich denke aber kaum, dass du wirklich schwanger bist. Dennoch solltest du zum FA gehen, denn vor dem Ergebnis kannst du eh nicht weglaufen.

              Kommentar


                #8
                danke leute!
                ich werds euch bescheid sagen... aber der termin ist erst am montag. also muss ich noch eine weile warten. :S

                ich bin 16.. werde naechsten monat 17.

                Kommentar


                  #9
                  also ich sage mal so möglich ist ja vieles aber ich denke nicht das du schwanger bist ich weiss aus erfahrung das man sich sowas täuschend echt einbilden kann

                  Kommentar


                    #10
                    geh zum arzt. machen kannst du jetzt eh nichts mehr.
                    vielleicht lernst du aus der geschichte und denkst nächstes mal an deine verhütung!
                    immerhin finde ich es gut, dass du mit deinen eltern geredet hast.
                    wenn du mehr weißt, melde dich wieder hier im forum ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte mal exakt die gleiche situation und hab mich auch so verrückt gemacht, dass ich tatsächlich schwangerschaftssymptome gezeigt habe irgendwann...hab dann nen test gemacht und war danach auch noch beim arzt und alles quatsch. ich denke, bei dir wirds genauso sein

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass du schwanger bist.
                        Aber zur Beruhigung würd ich an deiner Stelle auch nochmal zum Arzt gehen.

                        Alles Gute.

                        Kommentar


                          #13
                          JAAAA leute!!!
                          ich war beim artzt und bin NICHT schwanger freue mich so
                          Danke an alle die mir glueck gewuenscht haben.

                          den fehler werd ich nie wieder machen

                          Kommentar


                            #14
                            puuh
                            nochmal gut gegangen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X