Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich trau mich nicht mehr raus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich trau mich nicht mehr raus

    ich trau mich zurzeit überhaupt nicht mehr raus.
    ich fühle mich so hässlich und viel zu dick.
    es kann ja eigentlich nicht sein (49kg bei 1,60m), aber ich trau mich bei diesem gewicht nicht mehr vor die haustür, ich weiß nicht was ich machen soll...
    und nein das ist kein verarschungsthread, das ist ernst auch wenns sich komisch anhört.

    #2
    1.60 und 49kg sind nicht dick!

    hm..hört sich an,als hättest du echt ein problem..,aber ich glaube dein Problem ist nur einbildung!Du kannst nicht "zu dick" sein, bei 1.60m und 49 kilo.Ich bin etwa 1.64m groß und wiege ca. 53 kilo,ich bin auch nicht zu dick!Wach auf!Du bist nicht zu dick!

    Kommentar


      #3
      wiso machen sich eig.a lle immer solche sorgen ob sie zu fett sind das leben is viel zu schön dafür hallo denkt mal nachg eh raus triff deine freunde hab spass aba zerfließ nit in slebsmittleid!!!

      Kommentar


        #4
        ja... ich weiß dass 49kg bei 1,60m nicht zu dick sind. aber wenn ich draußen bin komm ich mir vor wie ein walross und fühl mich so hässlich und schäme mich derartig dass ich mich die ganze zeit verstecken möchte. oft stehe ich auch lange morgens in der nähe meiner schule und trau mich einfach nicht reingehen weil ich mich so schlecht fühle. iwann geh ich doch rein und dann renne ich schnell über andere wege zu meinem klassenzimmer, sodass mich ja nicht viele leute sehen. manchmal geh ich erst gar nicht zur schule.

        neulich hat mich ein junge angetippt weil er mir anscheinend was sagen wollte und ich hab sofort meinhe hände vor mein gesicht getan und bin weggerannt.

        ich mein so kann das doch nicht weitergehen

        denkt ihr es würd mir helfen wenn ich das ganze mal in die hand nehme indem ich ne jugendreise oder sowas mache, allein, wo mich keiner kennt, oder ist dass dann schon ein zu großes ziel?

        Kommentar


          #5
          denkt ihr es würd mir helfen wenn ich das ganze mal in die hand nehme indem ich ne jugendreise oder sowas mache, allein, wo mich keiner kennt, oder ist dass dann schon ein zu großes ziel?
          was soll eig dieses 'ich bin zu dick'-gefasel? hallo?? bist du überhaupt wach?? ich wiege bei 1,72m ca. 57-58 kg und ich bin NICHT dick... was soll diese reise bitteschön bewirken??

          Kommentar


            #6
            Zitat von uh_its_tinkerbiitch Beitrag anzeigen
            denkt ihr es würd mir helfen wenn ich das ganze mal in die hand nehme indem ich ne jugendreise oder sowas mache, allein, wo mich keiner kennt, oder ist dass dann schon ein zu großes ziel?
            Du könntest doch einfach mal durch eine Stadt laufen, in der nicht nicht so viele kennen. Das ist doch schon mal ein Anfang. Außerdem wirst du dort auch sicherlich Leute sehen, die "dicker" [wenn man das so sagen kann, da du überhaupt nicht dick bist] als du sind und feststellen, dass sie sich auch auf die Straße trauen, auch wenn sie keine Modelmaße haben.
            --> Nobody is perfect

            Kommentar


              #7
              ich habe nirgendwo gesagt dass ich zu dick bin, verdammt.
              und wenn ihr nicht lesen könnt dann lasst es!

              ich will keine antworten, die eh nicht ernst gemeint sind, okay?!

              Kommentar


                #8
                Ich glaub du weißt selber, dass du das alleine nicht in den Griff kriegst oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
                  Du könntest doch einfach mal durch eine Stadt laufen, in der nicht nicht so viele kennen. Das ist doch schon mal ein Anfang.
                  Ja... oder du könntest mal anfangen, aufhören uns hier zu verarschen!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
                    Du könntest doch einfach mal durch eine Stadt laufen, in der nicht nicht so viele kennen. Das ist doch schon mal ein Anfang. Außerdem wirst du dort auch sicherlich Leute sehen, die "dicker" [wenn man das so sagen kann, da du überhaupt nicht dick bist] als du sind und feststellen, dass sie sich auch auf die Straße trauen, auch wenn sie keine Modelmaße haben.
                    --> Nobody is perfect
                    hmja das wär ne idee, danke

                    aber ich kanns nicht einschätzen wer dicker oder hässlicher ist als ich... und außerdem es geht mir nicht um modelmaße oder so, ich schäme mich nur so derartig wegen meinen aussehen und fühl mich halt viel zu dick
                    ich will keinen traumkörper, aber einen mit dem ich klarkomm und da kann man auch nichts mit ner diät ändern, weil gewicht nichts mit wohlfühlen zu tun hat.
                    wollt halt tipps wie ich das schaffen kann dass ich mich nicht mehr so schäme und wieder rausgehen kann und zwar ohne dass ich mich ständig ängstlich verstecken muss.

                    Kommentar


                      #11
                      beruhige dich erst mal wieder...
                      mein tipp: versuche die schönen seiten an dir zu entdecken. hast du leuchtende augen? oder eine schöne taille oder lange beine oder sowas? weil wenn du das schöne an dir siehst, dann gehst du glücklich ausm haus und strahlst das auch aus. mir ist aufgefallen, dass mädels, die sich wohl fühlen, dies auch ausstrahlen. eine meiner besten freundinnen ist etwas molliger (das bist du überhaupt nicht, wollt ich auch noch sagen), aber sie steht zu ihren rundungen und kleidet sich hübsch und fühlt sich wohl. da stört es niemand. sie betont besonders auch ihre augen, die wunderschön sind!

                      du kriegst das bestimmt hin
                      xox

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
                        Ja... oder du könntest mal anfangen, aufhören uns hier zu verarschen!!
                        tu ich nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          I smell bullshit. Sollte eigentlich jeder hier nach deinem Emogeritze-Thread.

                          Kommentar


                            #14
                            schön für dich.

                            irren ist menschlich
                            Zuletzt geändert von uh_its_tinkerbiitch; 12.07.2008, 11:12.

                            Kommentar


                              #15
                              Tjaaa: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht...

                              Selber schuld!

                              Und außerdem hören sich Dinge wie: "Ich hab die Hände vorm Gesicht zusammengeschlagen und bin weggerannt, als mich ein Junge antippte, der mich was fragen wollte" verdammt unrealistisch an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X