Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was bedeutet folgende Beleidigung... ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was bedeutet folgende Beleidigung... ?

Hey ihr Lieben!
    Was bedeutet eigentlich wenn man "ich werde dich ficken" in Form von einer Drohung sagt ?

Sorry wenns der falsche Thread ist, ich wusste nicht genau wohin damit.

Ich glaube dass sagt man, wenn man einen verarschen oder einfah was zurückzahlen wird.

Kommentar

Vielleicht aber auch, dass der/diejenige dich schlagen will.

Kommentar

Ich denke damit meint eine Person, das sie dich fertigen machen will oder schlagen möchte. (Fertig machen im sinne von: Rache nehmen; bloßstellen)

Kommentar

Ich kenn noch "Ich f*** dich auseinander". Man kann sich ja denken, in welchen Kreisen solche Beleidigungen verwendet werden . Das sind eh alles leere Drohungen.

Kommentar

ich würde mal sagen, das ist eine Androhung jemanden zu dissen oder so.

Kommentar

Laut der Bushido Biographie zusammenschlagen und verarschen und heimzahlen etc

Kommentar

Zitat von Oceane Beitrag anzeigen
                Das Buch hast du nicht wirklich gelesen?

Kommentar

"ich werd dich f*****" heißt eig. fast immer, dass derjenige dich zusammenschlagen will bzw. dir was sehr Schlimmes antun will.

Kommentar

Heimzahlen und zusammenschlagen, sind denke ich die Folgen.

Kommentar

Jap, wie die andern schon gesagt haben, wenn man wem was heimzahlen will usw..
                      Man sagt ja auch 'die bullen haben uns gefickt' das bedeutet das sie einen erwischt haben bei i.was xD

Kommentar

Zitat:
                        Zitat von Oceane

Das Buch hast du nicht wirklich gelesen?

klar habe ich das gelesen , sonst würde ich das wohl nich schreiben.
                        ist voll interessant und wenn man sonst nix zu tun hat. ach und ich gehe nicht auf die haupt und bin auch kein kleines prollmädchen , ich informiere mich nur gerne über randgruppen anführer xD

Kommentar

Das wird wohl heißen, dass er dich zusammenschlagen will bzw. es dir heimzahlen wird genauso unsinnig wie: ich ficke dien Leben oder so was

Kommentar

ja es is sowas wie ich schlage dich

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                              Ich kenn noch "Ich f*** dich auseinander". Man kann sich ja denken, in welchen Kreisen solche Beleidigungen verwendet werden . Das sind eh alles leere Drohungen.
                              haha wie bei mitten im leben

Kommentar

Lädt...
                              X