Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum tun sich Menschen weh! hilfee svv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum tun sich Menschen weh! hilfee svv

    Hey leute,
    helft mir bitte ich hab da so ein problem mit na freundin von mir,....

    Sie hat schon viel durchgemacht, verwante verloren,familien probleme...
    stress mit dem ex freund, liebeskummer...

    sie hat angefangen sich zu ritzen,...
    hab das erst vor kurzem mitbekommen, das das schon über ein jahr so geht. mittlerweile is sie schon so weit das sie mit mir zu einer beratungsstelle ist, und haben ein termin ausgemacht.
    nur leider erst in 2 wochen...

    sie rennt seid ein paar wochen auch so nem kerl hinter her der ihr total den kopf verdreht hat,... aber da der sie wie ein spielzeug behandelt..kommt sie damit auch nicht sehr gut klar
    einen nachmittag hat sie dann aus frust tabletten eingeworfen und sich betrunken...ihr wisst was für eine verherende wirkung das ist!

    ich weis nicht was ich machen soll,... das noch mit ihr bis in 2 wochen durchzumachen,.. sie ist voll fertig und denkt sie packt das nicht hat sogar fast selbstmord gedanken und was weis ich...

    ich bin verzweifelt helft mir!!! bitte schreibt mir!!!:cry:

    gruß Hollymausy
    12
    mit der beratungsstelle reden
    75,00%
    9
    wenn ich sie bemittleide wird es doch nur schlimmer oder?
    0%
    0
    ich mach mich selbst schon fertig weil ich mich so hilflos fühle
    25,00%
    3

    #2
    das klingt jetzt vielleicht scheiße, aber rede doch vielleicht mal mit ihren eltern. denn normaler weise ist es ihre aufgabe, sich um ihre tochter zu kümmern und nicht die von dir

    Kommentar


      #3
      Du musst so oft es geht bei ihr sein, damit sie nicht alleine ist.
      wenn sie alleine ist, und so ein problem mit dem ritzen (svv allgemein) hat,
      tut sie es erst recht. :O

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
        das klingt jetzt vielleicht scheiße, aber rede doch vielleicht mal mit ihren eltern. denn normaler weise ist es ihre aufgabe, sich um ihre tochter zu kümmern und nicht die von dir
        wie gesagt sie haben familien probleme ist nicht so einfach....sie verstehen sich nicht... ihr dad ist auch noch polizist und hat dagegen die unmöglichsten ansichten...

        keine gute idee... hab ich schon probiert...
        flippen nur aus und verbieten ihr alles.... wird dann eher noch schlimmer:cry:

        Kommentar


          #5
          Ich finde es auf jeden Fall toll, dass ihr einen Termin ausgemacht habt. Das war das beste, was ihr tun konntet und es war ja anscheinend auch schon höchse Eisenbahn. Die 2 Wochen übersteht ihr doch auch noch. Lenk sie bis dahin so gut es geht ab. Unternimm viel mit ihr, rede mit ihr, tröste sie und ermutige sie dazu, es durchzuhalten.

          Kommentar


            #6
            geb mein bestes....^^ aber is schwer, sie dazu zuermutigen,... so verbissen und eigenwillig wie soll man sich da manchmal durchsetzten^^

            und dann die eigene angst wow...hart

            Kommentar


              #7
              Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
              Du musst so oft es geht bei ihr sein, damit sie nicht alleine ist.
              wenn sie alleine ist, und so ein problem mit dem ritzen (svv allgemein) hat,
              tut sie es erst recht. :O
              sowas kann aber verdammt schwer werden.es gibt leute die svv nicht nur körperlich sondern auch seelisch ausüben. in dem sie zb leute die ihnen helfen wollen mit absicht extrem wehtun und sich dadurch isolieren und selbst bestrafen wollen..das kann dann für freunde echt ne sauharte zeit werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von rockdog Beitrag anzeigen
                sowas kann aber verdammt schwer werden.es gibt leute die svv nicht nur körperlich sondern auch seelisch ausüben. in dem sie zb leute die ihnen helfen wollen mit absicht extrem wehtun und sich dadurch isolieren und selbst bestrafen wollen..das kann dann für freunde echt ne sauharte zeit werden
                ganz gena rockdog.... is ja mein problem...^^ weis nicht mehr wie ich dagegen angehen soll -.-

                Kommentar


                  #9
                  wie würdet ihr euch den verhalten...?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X