Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soo schüchtern -.- helft mir!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soo schüchtern -.- helft mir!

    .
    Zuletzt geändert von jennii; 07.04.2012, 12:20.

    #2
    Naja, versuch halt trotzdem was zu sagen. Ist doch genauso doof, als wenn man was "falsches" sagt, oder? Lass dir deine Schüchternheit nicht so anmerken, das geht schon irgendwie. Ich spreche aus Erfahrung. (;

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
      Naja, versuch halt trotzdem was zu sagen. Ist doch genauso doof, als wenn man was "falsches" sagt, oder? Lass dir deine Schüchternheit nicht so anmerken, das geht schon irgendwie. Ich spreche aus Erfahrung. (;


      Ich würde ja gerne was sagen, aber ich weiß nicht, was?
      Was soll ich denn sagen, wenn mir jetzt zB jmd vorgestellt wird..natürlich nach "hi" unso?

      was dann?

      Kommentar


        #4
        Gibt doch viele Sachen über die man reden kann. Hobbys, Musik, halt auch übers Wetter wenn dir so gar nichts einfällt. Eigentlich kann man zu jedem Thema irgendwas sagen. (:

        Kommentar


          #5
          naja und danach ist auch wieder stille..cih schaffe sowas einfach nicht -.-

          Kommentar


            #6
            ich ar auch total schüchtern. ich bin bei mir in der schule zur theater ag gegngen. und jetzt bin ich viel offener gewoden. wenn man den ersten satz über die lippen gbracht hat ist das über haupt nicht mehr schlimm.

            gibts sowas bei dir an der schule auch vllt.?

            Kommentar


              #7
              Hey klar schaffst du das. Und wenn du nicht weiter weißt, einfach lächeln und nicht abweisend gucken. Wird schon mal wieder jemand was sagen. (;

              Kommentar


                #8
                Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                naja und danach ist auch wieder stille..cih schaffe sowas einfach nicht -.-
                Nee, schliesslich sagt der andere ja auch was . Wenn du zum Beispiel mal damit anfängst, welche Hobbies Person X hat, dann wird Person X dich nachher auch fragen, was du so für Hobbies hast. Und wenn ihr dann rausfindet, dass ihr beide die Band Y gut findet, habt ihr schonmal Gesprächsstoff. Und wenn X die Band Y total blöd findet, habt ihr ebenfalls Gesprächsstoff . Einfach reden. Was falsches sagen kann man praktisch gar nicht, ausser man bezeichnet den andern als Vollidioten.

                Kommentar


                  #9
                  mir gehts ähnlich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X