Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun, wenn jemand Opfer zu dir sagt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun, wenn jemand Opfer zu dir sagt?

    Wie soll man da am Besten drauf reagieren, wenn das welche zu einem sagen???

    #2
    hi

    ich kenn mich jetzt nicht damit aus, weil das noch niemand zu mir gesagt hab, deshalb weiß ich nicht wie ich darauf reagieren würde, aber ich würde dir mal raten, den/die einfach zu ignorieren. wenn du dann mit so tollen sprüchen aus der "mädchen" kommst, machen die so wie so weiter

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt würde ich mich über den total schlapp lachen und erst gar nicht ernst nehmen....
      Einen besseren Ratschlag hab ich jetzt auch nicht....

      Kommentar


        #4
        Einfach ignorieren. Auch wenn er/sie damit weitermacht. Irgendwann wird denen langweilig.

        Kommentar


          #5
          Lachen (: . "Opfer" ist für mich keine Beleidigung (;

          Kommentar


            #6
            Zitat von muffiiin Beitrag anzeigen
            Lachen (: . "Opfer" ist für mich keine Beleidigung (;

            Ja, es ist einfach nur lächerlich.

            Kommentar


              #7
              Ich verkehre nicht in solchen Kreisen, in denen Opfer als Schimpfwort gebraucht wird. Wer mich so nennt und sich nicht die Mühe macht ein vernünftiges Schimpfwort rauszuhauen, ist meiner nicht würdig und bekommt auch keine Antwort von mir.

              Kommentar


                #8
                Ich würd denjenigen auslachen. Wenn einem nichts besseres einfällt ..

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem "Voll des Opfa" is doch auch nur wieder so eine Kiddieidee gewesen
                  ich würde den jenigen für seine Dummheit auslachen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von muffiiin Beitrag anzeigen
                    Lachen (: . "Opfer" ist für mich keine Beleidigung (;
                    dito

                    Kommentar


                      #11
                      am besten ignoriern...

                      udn wenn du unbedingt was sagen willst, dann :" ja, opfer deiner unsäglichen dummheit"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mache mir da nichts draus, wenn ich beleidigt werde, aber wenn meine Familie miteinbezogen wird, dann werd ich sauer!

                        Kommentar


                          #13
                          Ritzen, was sonst?
                          Also bitte.. Soll ich jetzt auchn Thread aufmachen und schreiben:
                          'was tun wenn jemand zu dir bitch sagt?'

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 9und9zig Beitrag anzeigen
                            am besten ignoriern...

                            udn wenn du unbedingt was sagen willst, dann :" ja, opfer deiner unsäglichen dummheit"
                            Ja, das ist doch mal ne gute Antwort !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cocaine_ Beitrag anzeigen
                              Ich würd denjenigen auslachen. Wenn einem nichts besseres einfällt ..
                              Ja auslachen finde ich immer am besten. Dann kommt der andere sich vor wie ein Depp!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X