Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beneidenswertes leben, trotzdem zum heulen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beneidenswertes leben, trotzdem zum heulen

    hey mädels,

    mir gehts es sehr gut... ich liebe mein leben über alles =) es ist super!
    ich erreiche das, was ich will. meine träume (modeln und super freunde) hab ich mir jetzt schon mit 15 wahr gemacht.
    ich bin wirklich beliebt . ohne anzugeben, es ist wirklich so geil! meine freunde halten alle zu mir und zeigen mir jeden tag, dass sie mich so gern haben. ich hab einfach total liebe beste freunde (jungs und mädels)!!!! meine schwester is auch eine süße und meine eltern sind die wichtigsten. ich kann ALLES mit ihnen bereden, jungsprobleme und und und. gut in der schule bin ich auch noch ich hab kein stress im leben und erreiche viel.

    aber seit ich nicht weiß, ob mein schwarm (der mit mir rumgemacht hat) etwas von mir will, bin ich bisschen am boden. ich weiß, dass mich viele beneiden, aber ich könnte trotzdem einfach losheulen ich liebe ihn total. und hab einfach liebeskummer.

    wie kann ich mich ablenken? hobbies und so bringen nix hab ich heut shcon gemerkt.

    dankeeeeeeeee

    #2
    Also so wie es sich anhört, kannst du dich wirklich nicht über dein Leben beschweren... Von daher denke ich fast, dass du wirkliche Probleme zum Glück gar nichts kennst, aber dadurch schon durch jede kleine Sache am Boden liegst...
    Ich kann verstehen, dass es dir momentan nicht so gut geht, aber das machen viele durch und ich denke, das wird sich bei dir auch bald klären! Rede einfach mit ihm!
    Ansonsten unternehm viel mit Freunden und denk dir einfach, dass du das mit ihm schon geregelt bekommst und er bestimmt nicht umsonst und einfach so mit dir rum gemacht hat oder macht er das öfters mal mit einer?
    hoffe doch nicht!
    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Vielen vielen Dank... ich bin schon en bisschen besser drauf

      Ja, ich bin sher sehr schnell am boden... & nein, er macht nicht oft mit einer rum

      tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsssiiii

      Kommentar


        #4
        Oh mein Gott. Es kann nicht immer alles gut laufen, und man muss hin und wieder auch die Konsequenzen - für was auch immer - tragen. Stell dich deinem Problem. Wird schon werden.

        Kommentar


          #5
          Oh man...Ist ja schlimm

          Da musst du eben durch, es kann nicht immer alles perfekt laufen und man bekommt halt nicht immer alles was man will auf dem silbernen Tablett serviert...sonst wär's auch langeweilig.
          Vorallem wenn bei dir echt sonst alles so gut läuft und du so beliebt bist...such dir doch einen anderen "Schwarm" xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Searg Beitrag anzeigen
            Oh man...Ist ja schlimm

            Da musst du eben durch, es kann nicht immer alles perfekt laufen und man bekommt halt nicht immer alles was man will auf dem silbernen Tablett serviert...sonst wär's auch langeweilig.
            Vorallem wenn bei dir echt sonst alles so gut läuft und du so beliebt bist...such dir doch einen anderen "Schwarm" xD
            besser hätte ich es nicht ausdrücken können
            bis auf das letzte, is klar, man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. aber deswegen muss man nicht gleich so übertreiben, jeder hat mal liebeskummer -.- rede einfach mit ihm und wenn er nix von dir will hat er dich eben nicht verdient. lenk dich einfach ab, in dem du etwas mit freundinnen unternimmst oder rede mit deinen eltern oder besser geschwistern darüber, falls du eine ältere schwester hast, wird die dir bestimmt auch tipps geben können und dich verstehen

            Kommentar


              #7
              Ja genau...das mit dem "ich bin mir nicht sicher ob er was von mir will" hab ich wohl überlesen.
              Dann ists ja noch einfacher...Finds eben raus ob er Interesse hat oder nicht, wo ist das Problem?

              Kommentar


                #8
                joa es muss schon immer alles perfekt sein, oda?!
                nöö echt das leben is kein zuckerschlecken und das solltest
                du mal kapieren!! wenn du sonst so glücklich bist dann soltest
                du nicht gleich im boden versinken nur weil dir dein schwarm
                kein heiratsantrag macht!!

                Kommentar


                  #9
                  Wenn dein Schwarm schon mit dir rumgemacht hat, kann er nicht ganz abgeneigt sein, und selbst wenn es nichts wird, es gibt weitaus schlimmeres...sei froh, dass du ein schönes Leben hast!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo?! Jetzt gib mal nicht so an.....Bei mir trifft genau dasselbe zu und ich schreibe
                    es nicht gleich ins Forum...um anzugeben.....Und wegen ein bisschen Liebeskummer
                    muss man echt nicht so ein Theater machen!
                    Hör dir mal das Lied Prinzesschen von LaFee an, das trifft voll auf dich zu....
                    Sag mal, hast du irgendeinen Drang, hier so schlimm anzugeben?
                    Keiner will das hören....ja?!

                    Kommentar


                      #11
                      Mh ich finde wenn ein leben nur perfekt ist und soo und man immer nur gute freunde und so hat dann lernt man ja auch nicht die schkechten seiten des lebenskennen und lkernt nicht ausfehlern und soo ,.,, mein leben ist nicht perfekt und ich würde nicht mit einem andern auf der ganzen welt tauschen wollen

                      zu deiner frage noch ...sprich ihn doch am besten drauf an
                      viel glück<3

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X