Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum?

    Hallo Mädchen ich bin diesen Sommer auf eine neue Schule gekommen.
    Naja und die Jungs lachen mich aus und benehmen sich echt gemein mir gegenüber.
    Ich bin nicht hässlich aber auch nicht eine riesen Bombe mit der allen Jungs zusammen sein wollen. Halt einfach ganz normal..
    Ich lache viel und bin immer nett zu den Jungs gewesen!! Jetzt sagen sie ich sei dumm, hässlich (obwohl ich hässlich definitiv nicht bin!!) und das schlimmste Mädchen der Klasse obwohl ich NICHTS gemacht habe!! Bei den Mädchen bin ich ziemlich beliebt...
    Was kann ich tun?
    Und an was kann es liegen??

    #2
    Zitat von Apfelkussii Beitrag anzeigen
    Was kann ich tun?
    Und an was kann es liegen??
    Hmm... Was du tun kannst? Versuchen dich mit den Leuten anzufreunden und falls sie gemein sind, sag ihnen einfach deine Meinung ins gesicht, oder frag warum sie so zu dir sind...

    Woran es liegen kann? Viele Gründe. (Eigene Erfahrung)
    Mich wollte ne Mädelsgang in meiner Klasse ein Jahr lang ärgern, grund war, dass Ihre "Ganganführerin" auf mich stand, und mich fragte ob ich mit Ihr zusammen sein will. Sie war echt nicht mein Charakter, und ich sagte nein. Und danach waren die Mädels in der gang, mit denen man sich super verstand halt unfreundlich. Hat mir aber nichts ausgemacht, hatte da ja meine Freunde.

    Also hast du vlt was gemacht, dass die Leute in der Klasse aufgeregt hat, und sich gegen dich deshalb aufspielen? Wie gesagt, frag warum sie so sind!

    N guter tipp ist auch, die Nervensägen zu ignorieren! Wir waren z.B. in der Fachschule mit unserer Parallelklasse im Krieg, und wir wurden im 3ten Jahr zusammengelegt (Trotz Protest). Und am Anfang wollten halt die "Harten Jungs" ne Rangliste mit uns machen. Ich und mein Freund haben die einfach dauerignoriert. Ne Woche haben die uns geärgert, dann ist denen anscheinend die Lust vergangen und einer wurde sogar nen Freund von mir. ^^
    (Die die mitgespielt haben wurden übrigens den rest des Jahres genervt)
    Zuletzt geändert von Blackwolf; 04.09.2009, 20:19.

    Kommentar


      #3
      Das ist echt ne blöde Situation...
      Ich hoffe, das wird sich bald wieder legen, mit denen...
      Vielleicht würde es wirklich helfen, die Idioten einfach zu ignorieren?
      Oder wie wärs, du fragst sie einfach mal "Heast, könnts ihr mich nicht einfach mal in Ruhe lassen, habt ihr nichts besseres zu tun? Dann seid ihr echt arm und tut es tut mir richtig Leid für euch!"
      Soetwas in der Art würde ich wahrscheinlich sagen, ich hoffe ich konnte dir helfen (:

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wollen sie dich austesten, weil du die "Neue" bist. Jungs in einem bestimmten Alter spinnen manchmal ein wenig. Vielleicht wollen sie auch nur deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sag den Jungs mal mit ernster Stimme, dass sie den Quatsch lassen sollen und danch ignorierst du die dummen Sprüche einfach, dann wird es ihnen langweilig.

        Kommentar


          #5
          Danke viel mal
          ich freue mich auf weitere Antworten

          Kommentar


            #6
            Sowas kenn ich auch.Bei uns hats auch mal ein Mädchen gegeben,dass ständig fertig gemacht wurde,bis sie der Lehrer mal neben nen Jungen umgesetzt hat,weil sie angeblich zu viel reden würde.Das Ergebnis: der Junge hat sie von einer ganz anderen Seite kennengelernt & hat sich mit ihr angefreundet.Somit sind dann auch die anderen Jungs auf sie zugegangen.

            Ich denke,du solltest das nächste Mal,wenn Jungs dich wieder blöd anreden,einfach auf sie zugehen & ganz direkt fragen,was sie eingentlich für ein Problem mit dir haben.
            Du wirst sehen,ihnen wird darauf nichts einfallen & sie werden merken,dass du dir sowas nicht länger gefallen lassen wirst.

            Du schaffst das,viel Glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X