Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sooo nervös vor dem Wochenende, ich habe Angst!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sooo nervös vor dem Wochenende, ich habe Angst!

    Hallo Leute!

    Ich brauche dringend eure Hilfe!!
    Ich habe morgen so n Treffen mit einer Gruppe, viele so um die 25 oder so. Das ist aber eigentlich nicht das Problem. Es geht darum, dass wir Tennis spielen. Ich habe aber erst gerade angefangen und kann es deshalb nicht wirklich, logischerweise..
    Aber ich bin sowas von nervös, ich habe Angst davor. Einige von den Leuten eknne ich überhaupt nicht, und richtig gut kenne ich einfach 1 Junge, aber auch das Essen ist meist geschlechtergetrennt..
    Könnt ihr mir die Angst nehmen?
    Bitte helft mir, ich will nicht gehen..irgendwie, aber irgendwie doch...

    Danke!

    #2
    Also du brauchst dir keine Sorgen machen. Ob du es kannst, oder nicht... Du gehst doch hin um Spaß zu haben, oder? Und das geht auch ohne Profikentnisse. Oder vlt hilft dir ja wer dort und lernst Tennis mit den Leuten zusammen schneller als alleine/mit unterricht

    Ich z.B. konnte auch überhaupt nicht Tennis spielen, dann ging ich einfach mal mit ner Gruppe, so 6Leute auf unseren Sportplatz und wir legten einfach los. Ich konnte zwar überhaupt nicht spielen aber wir hatten trotzdem super spaß.

    Man muss nicht alles auf anhieb perfekt können, hauptsache spaß, nicht wahr?

    Kommentar


      #3
      du schaffst das schon
      du musst dich beruhigen!
      dannach bist du stolz auf dich, wenn du es durchgezogen hast!

      Kommentar


        #4
        hab spaß. wenn du mal einen nicht erwischt, dann lach drüber. mach späße mit den anderen.
        dann wird ihnen garnicht auffallen dass du vlt nicht so gut ist..

        nimms einfach locker. ich glaube nicht dass dort alle profis sind..

        Kommentar


          #5
          Das wird schon noch toll werden für dich!
          Und wie meine Vorposterin schon gesagt hat, am Ende wirst du stolz auf dich sein (:

          Edit: Hoppala, Vor-Vor-Posterin (;

          Kommentar

          Lädt...
          X