Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unglücklich verliebt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglücklich verliebt...

    Hallo zusammen...
    Ich habe vor ca 3 jahren jemanden kennen gelernt mit dem ich ca 1 jahr später zusammen kommen sollte... wir waren dann auch über 1 jahr zusammen und waren auch sehr glücklich mit einander allerdings hat sie an einem tag dann schluss gemacht und seit dem bin ich total unglücklich das problem an der sache ist aber:

    Ich habe nicht mehr wirklich kontakt zu ihr da sie in einem anderen ort wohnt der ca 30km entfehrnt liegt... den einzigsten kontakt den ich noch mit ihr habe ist wenn sie mal in icq oder kwick online geht und ich es durch zufall sehe...
    Sie sagte mir ich wäre wie ein bruder für sie, alerdings habe ich nicht das gefühl, ich habe nicht einmal das gefühl dass sie sich noch für eine freundschaft intressiert..
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde sie anrufen aber ich trau mich nicht so recht da ich auch nicht weiß wann sie daheim ist... ich habe auch schon mal überlegt einfach mal zu ihr zu geht und mich vor ihr haus zu setzen bis sie kommt... ich würde vllt sogar vor ihrem haus übernachten wenn es sein müsste...(da sieht man mal wie verliebt ich bin^^)
    ich weiß leider auch dass sie einen freund hat was mich noch um einiges trauriger macht...
    ich habe erst vor ein paar tagen mit ihr gechattet und da meinte sie dass sie mich nicht mehr persöhnlich treffen will warum dass so ist weiß ich auch nich..wohmöglich hat sie angst davor wieder gefühle für mich zu entwickeln... dazu sollte man erwähnen dass sie 2x bei mir übernachtet hat wobei ich auch einmal mit ihr geschlafen habe aber das 2. mal wollte sie nicht mehr...
    Ich bin total verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter...
    soll ich sie einfach mal anrufen?
    soll ich zu ihr gehn?
    Was meint ihr? Wisst ihr vllt einen rat was ich machen kann oder ist euch selber mal was ähnliches passiert?
    Ich würde mich sehr über nützliche tipps freun... Danke im vorraus

    MFG DannteX13
    p.s.: ich hoffe das war keine zu lange geschichte^^

    #2
    Gib es auf. Sie liebt dich einfach nicht mehr. Allein schon der Satz "Du bist wie ein Bruder für mich" sagt doch schon alles. Sie hat einen Freund und legt anscheinend auch keinen großen Wert darauf den Kontakt mit dir zu pflegen. Ausserdem sehe ich bei dir schon Ansätze eines Stalkers, wenn du dich vor ihre Haustüre setzen willst und sogar davor übernachten willst. Lass es bleiben. Es tut weh, aber du bist nicht der einzige, der mal Liebeskummer durchmachen muss und jeder kommt darüber hinweg. Erspar dir den Schmerz.

    Kommentar


      #3
      naja also als stalking würde ich das nicht sehn ich wollte damit nur sagen dass ich alles das machen würde um zu warten bis sie kommt um dann mal mit ihr zu reden was sache ist... und das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will kann ich mir vorstellen aber warum sagt sie dann dass ich wie ein bruder für sie wäre? ich würde mich auch mit einer freundschaft zufrieden geben aber wie es aussieht wird daraus auch nichts...

      MFG DannteX13

      Edit:
      ich will einfach wenigstens noch einmal ein klärendes gespräch was sie jetzt eig will..um dann sagen zu können "ok dann lass ichs eben" aber so weiß ich nicht mal was sie eig will will sie eine freundschaft oder eben nicht?...
      Zuletzt geändert von DannteX13; 03.09.2009, 23:57.

      Kommentar


        #4
        Wenn du im ICQ und so weiter noch Kontakt zu ihr hast, dann kannst du sie ja mal um ein klärendes Gespräch bitten.
        Glaub mir, wenn ein Mädchen dich mit einem Bruder vergleicht, dann ist da absolut tote Hose. Da ist nichts mehr zu retten.

        Kommentar


          #5
          na dass sind ja mal harte worte... das problem ist ja eben nur dass dass wen sie mal onkine ist dann passiert dass vllt 1x im 4-5monaten...wenn nicht sogar noch seltener...

          Kommentar


            #6
            Zitat von DannteX13 Beitrag anzeigen
            na dass sind ja mal harte worte... das problem ist ja eben nur dass dass wen sie mal onkine ist dann passiert dass vllt 1x im 4-5monaten...wenn nicht sogar noch seltener...
            Hast du keine Handynummer oder sonstwas? Wenn du ihre Addresse hast, dann kannst du ihr auch einen Brief schreiben, in dem du sie um ein Treffen bittest oder schreib ihr eine E-Mail. Irgendwelche Kontaktdaten wirst du doch haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
              Gib es auf. Sie liebt dich einfach nicht mehr. Allein schon der Satz "Du bist wie ein Bruder für mich" sagt doch schon alles. Sie hat einen Freund und legt anscheinend auch keinen großen Wert darauf den Kontakt mit dir zu pflegen. Ausserdem sehe ich bei dir schon Ansätze eines Stalkers, wenn du dich vor ihre Haustüre setzen willst und sogar davor übernachten willst. Lass es bleiben. Es tut weh, aber du bist nicht der einzige, der mal Liebeskummer durchmachen muss und jeder kommt darüber hinweg. Erspar dir den Schmerz.
              seh ich auch so :/

              Kommentar


                #8
                genau das is ja das problem...
                Email: ich weiß von ihr dass sie nur seeeeeehr selten mal ihre mails durch sieht...
                Brief: das wär vllt eine möglichkeit...
                das problem eben ist dass sie schon zum ausdruck gebracht hat dass sie mit mir befreundet sein will aber mich nicht treffen will.. da frag ich mich was is das noch für eine freundschaft? ich würde es ja verstehn wenn sie sagen würde dass sie angst davor hat noch mal mit mir im bett zu landen.. aber eben sowas oder was ähnliches hat sie noch nich zu mir gesagt...
                MFG DannteX13

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DannteX13 Beitrag anzeigen
                  genau das is ja das problem...
                  Email: ich weiß von ihr dass sie nur seeeeeehr selten mal ihre mails durch sieht...
                  Brief: das wär vllt eine möglichkeit...
                  das problem eben ist dass sie schon zum ausdruck gebracht hat dass sie mit mir befreundet sein will aber mich nicht treffen will.. da frag ich mich was is das noch für eine freundschaft? ich würde es ja verstehn wenn sie sagen würde dass sie angst davor hat noch mal mit mir im bett zu landen.. aber eben sowas oder was ähnliches hat sie noch nich zu mir gesagt...
                  MFG DannteX13
                  Wenn sie nur so selten online ist und ihre Mails nachschaut, dann ist ein Brief wohl noch das schnellste. Aber ganz ehrlich, merkst du nicht wie sie den Kontakt mit dir scheut? Sie will dich loswerden. Wenn dir jemand sagt "Wir können ja Freunde bleiben" ist es das Todesurteil. Und wenn sie dich dann auch nicht treffen will, dann müsste es doch eindeutig sein. Du trägst noch die rosarote Brille und bist blind vor Liebe, deshalb siehst du nicht wie offensichtlich das ganze ist. Das Mädchen möchte den Kontakt zu dir vollkommen abbrechen. Ich nehm ihr auch nicht ab, dass sie nur so selten ihre Mails checkt. Und bei ICQ und den ganzen Messengern hat sie dich vielleicht unter Ignorieren. Wenn du ihr einen Brief schreibst, dann wird sie da bestimmt auch nicht drauf reagieren und behaupten, sie hätte nie einen bekommen. Sie flieht ja regelrecht vor dir.

                  Kommentar


                    #10
                    also gut dass klingt ja alles plausibel ich mein ihr müsst es wissen^^
                    Kann ich mir auch mehr oder weniger gut vorstellen...
                    alerdings gab es da diese eine situation in der sie mich mehr oder weniger verarscht hat um mich am ende doch noch zu treffen... klingt komisch ich werds am besten noch mal ausführlich erzählen:

                    ca ein halbes jahr nach dem sie schluss gemacht hatte hat mich ein mädchen in icq geaddet und schon nach ein paar tagen hatte ich das gefühl dass sie (also meine ex) dass sein könnte..und das gefühl kam auch nicht von ungefär... sie machte die selben schreibfehler und benuzte die selben sätze und bemerkungen...
                    irgendwann wollte sie sich mit mir treffen und ich bin auch hin gegangen dann traff ich am treffpunkt meine ex die angeblich mit ihr befreundet war und die meinte sie sei auch mit ihr verabredet... da war mir eig schon klar dass es die ganze zeit meine ex war... aber als sie dann aufs klo ging und mit einer sms von dieser persohn raus kam waren da eben wieder diese zweifel...
                    in der sms stand dass sie nicht kommen kann...
                    naja meine ex und ich sind uns dann wieder etwas näher gekommen und sie ist schließlich auch mit zu mir gekommen...
                    irgendwann hat sie mir dann gebeichtet dass es diese 3. persohn nie gab und sie das alles nur getan hat um mit mir in kontakt zu bleiben...

                    Jetz frag ich mich allerdings wenn sie keinen kontakt zu mir will warum macht sie sich dan die mühe?!
                    Ich bin jetz nur noch verwirrter als ich es vorher war^^:cry:

                    MFG DannteX13

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DannteX13 Beitrag anzeigen
                      also gut dass klingt ja alles plausibel ich mein ihr müsst es wissen^^
                      Kann ich mir auch mehr oder weniger gut vorstellen...
                      alerdings gab es da diese eine situation in der sie mich mehr oder weniger verarscht hat um mich am ende doch noch zu treffen... klingt komisch ich werds am besten noch mal ausführlich erzählen:

                      ca ein halbes jahr nach dem sie schluss gemacht hatte hat mich ein mädchen in icq geaddet und schon nach ein paar tagen hatte ich das gefühl dass sie (also meine ex) dass sein könnte..und das gefühl kam auch nicht von ungefär... sie machte die selben schreibfehler und benuzte die selben sätze und bemerkungen...
                      irgendwann wollte sie sich mit mir treffen und ich bin auch hin gegangen dann traff ich am treffpunkt meine ex die angeblich mit ihr befreundet war und die meinte sie sei auch mit ihr verabredet... da war mir eig schon klar dass es die ganze zeit meine ex war... aber als sie dann aufs klo ging und mit einer sms von dieser persohn raus kam waren da eben wieder diese zweifel...
                      in der sms stand dass sie nicht kommen kann...
                      naja meine ex und ich sind uns dann wieder etwas näher gekommen und sie ist schließlich auch mit zu mir gekommen...
                      irgendwann hat sie mir dann gebeichtet dass es diese 3. persohn nie gab und sie das alles nur getan hat um mit mir in kontakt zu bleiben...

                      Jetz frag ich mich allerdings wenn sie keinen kontakt zu mir will warum macht sie sich dan die mühe?!
                      Ich bin jetz nur noch verwirrter als ich es vorher war^^:cry:

                      MFG DannteX13
                      Also das versteh ich auch nicht so ganz. Auf der einen Seite sieht es so aus als wenn sie wirklich gar keinen Kontakt mit dir möchte, aber dann sowas. Dieses Mädchen verwirrt mich. Ich kann dir da leider auch nicht sagen, was sie damit bezwecken wollte. Vielleicht wollte sie doch noch Kontakt zu dir, aber wollte es nicht zugeben, aber ihr jetztiges Verhalten steht im direkten Gegensatz dazu. Ich bin überfragt .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
                        Also das versteh ich auch nicht so ganz. Auf der einen Seite sieht es so aus als wenn sie wirklich gar keinen Kontakt mit dir möchte, aber dann sowas. Dieses Mädchen verwirrt mich. Ich kann dir da leider auch nicht sagen, was sie damit bezwecken wollte. Vielleicht wollte sie doch noch Kontakt zu dir, aber wollte es nicht zugeben, aber ihr jetztiges Verhalten steht im direkten Gegensatz dazu. Ich bin überfragt .


                        Naja is nicht schlimm dann weißt du wenigstens wiees mir geht^^
                        auf jeden fall danke ich dir erst mal für deine mühen und ich hoffe dass sich das so schnell wie möglich auflöst... diese situation ist mir schon seit längerem ein dorn im auge wenn ich dass so sagen kann... ich werde eiinfach weiterhin alles versuchen um kontakt mit ihr auf zu nehmen und naja dann werde ich auch hoffentlich ein gespräch mit ihr führen können in dem sie endlich mal klar macht was sie eigentlich will oder auch nicht will... ich denke du/ihr wisst schon was ich meine..

                        MFG DannteX13

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X