Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich mich entscheiden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich mich entscheiden ?

    Hallo !

    Also.., mom. mache ich Tanzstunden und bald liegt der Abtanzball an. Einen Partner habe ich auch schon, jedoch bin ich mom. am zweifeln, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, ihm zuzusagen. Ich kenne ihn nicht wirklich gut. Zudem hätten er und ich dann nur noch nächste Tanzstunde und die letzten vier Tanzstunden zusammen tanzen, da ich die Gruppe " gezwungenermaßen " wechsel.
    und iwie sehe ich die ganze Sache seit vorgestern anders. Seit ich seine Kumpels kennengelernt hab. Iwie sind mir die unsmypatisch. ka warum.
    Nya.. und ich zweifle grad mom. wirklich daran.. Iwie will ich ihm jetzt sagen, das ich nicht mehr mit ihm Abtanzbball machen will. Aber das ist ja auch mies !
    Ansonsten käme für mich ein guter Kumpel von mir in frage. Den ich gut kenne und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Er will auch gerne mit mir machen. Er könnte auch mit mir zusammen die Gruppe wechseln ! Ich will auch iwie mit ihm, doch ich habe ja dem anderen schon zu gesagt.
    Ich bin grad total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
    Weiß jem. was ich machen könnte ?

    #2
    Wenn du lieber mit deinem Kumpel tanzen willst, dann versuch das vorsichtig dem anderen klar zu machen und vielleicht hast du ja ein anderes Mädchen für den?

    Kommentar


      #3
      Wie sollte ich denn dann anfangen ihm ds zu sagen ?
      .. ich wüsste niemanden, der sonst für ihn in frage käme.. ._.

      Kommentar


        #4
        tanz mit ihm. Erst zusagen und dann doch nicht ist scheiße.

        Kommentar


          #5
          Zitat von die-klene Beitrag anzeigen
          Hallo !

          Also.., mom. mache ich Tanzstunden und bald liegt der Abtanzball an. Einen Partner habe ich auch schon, jedoch bin ich mom. am zweifeln, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, ihm zuzusagen. Ich kenne ihn nicht wirklich gut. Zudem hätten er und ich dann nur noch nächste Tanzstunde und die letzten vier Tanzstunden zusammen tanzen, da ich die Gruppe " gezwungenermaßen " wechsel.
          und iwie sehe ich die ganze Sache seit vorgestern anders. Seit ich seine Kumpels kennengelernt hab. Iwie sind mir die unsmypatisch. ka warum.
          Nya.. und ich zweifle grad mom. wirklich daran.. Iwie will ich ihm jetzt sagen, das ich nicht mehr mit ihm Abtanzbball machen will. Aber das ist ja auch mies !
          Ansonsten käme für mich ein guter Kumpel von mir in frage. Den ich gut kenne und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Er will auch gerne mit mir machen. Er könnte auch mit mir zusammen die Gruppe wechseln ! Ich will auch iwie mit ihm, doch ich habe ja dem anderen schon zu gesagt.
          Ich bin grad total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
          Weiß jem. was ich machen könnte ?
          Momentan geht mir das Wort Momentan total auf die Nerven.

          Kommentar


            #6
            Also ich fände das ziemlich mies..stell dir vor, dir sagt einer zu und dann kurz vorher will er doch nicht mehr, das ist doch scheiße.

            Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Du kannst ja am Ball mit beiden tanzen, aber ich finde du solltest das jetzt durchziehen. Höchstens das mit den Tanzstunden würde ziehen, denn wenn ihr nur noch 4 Stunden oder so habt ist es ja auch eine Umstellung, auf dem Ball dann wieder mit ihm zu tanzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X