Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Während der Periode: Hunger ohne Ende!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Während der Periode: Hunger ohne Ende!

Hi.
    Normalerweise spür ich wirklich keinen Appetit, unswar nie. Ich weiß, das ist nicht normal aber ich esse sowieso (bis vor ein paar tagen) sehr wenig, weil ich auch eig. kein essen mag.
    ich habe so schon von 54kg auf 46kg abgenommen.
    und jetzt, seit dem ich vor 3-4 tagen meine periode bekommen habe, habe ich nur noch Heißhunger! das ist so frustrierend, ich könnte heulen! auf einmal spür ich die ganze zeit Appetit.
    ist das bei euch auch so oder hält das nur an bis ihr die bekommt?

Also ich kann meinen Hunger meistens immer gut kontrollieren. Doch jetzt, wo ich meine Periode wieder habe, kommt mein Heißhunger auch wieder. Zwar nicht schlimm, trotzdem will ich immer eine Kleinigkeit z.B was Süßes oder so. Schon blöd und da ich weiß, dass ich wahrscheinlich durch meine Wassereinlagerungen zunehmen, ist es mir sowieso egal. Blöde Einstellung, ich weiß.
    Ich muss und werde mir aber was einfallen lassen.

LG

Kommentar

Kenn ich. Ich bin oft total verfressen und dann bekom ich meine periode. Dann weiß ich auch wieso ich so viel hunger hatte. Die Zeit davor und werend der periode ist am schlimmsten. 1-2 tage danach noch aber dann ist alles wieder normal =D

Kommentar

Oh ja das ist ganz normal Aber wenn du sonst nie Appetit hast und schon soviel abgenommen hast, ist es doch ganz gut, wenn das mal wieder besser ist, oder nicht?

Kommentar

Zitat von -Hummel- Beitrag anzeigen
          Oh ja das ist ganz normal Aber wenn du sonst nie Appetit hast und schon soviel abgenommen hast, ist es doch ganz gut, wenn das mal wieder besser ist, oder nicht?
          nein keineswegs, jojo-gefahr!

Kommentar

das kenne ich, aber ich kann mich mittlerweile ganz gut zurückhalten!

Kommentar

.
              Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 19:12.

Kommentar

bei mir ist das eigentlich voll im gegenteil,ich habe eher garkeinen Apetitt wenn ich meine Periode habe

Kommentar

Das kenne ich zum Glück nicht.

Kommentar

Zitat von lolamaus93 Beitrag anzeigen
                    bei mir ist das eigentlich voll im gegenteil,ich habe eher garkeinen Apetitt wenn ich meine Periode habe
                    Ja, so ist das bei mir auch.

Kommentar

bei mir ist es anders rum, während der Periode krieg ich fast nichts runter und könnte schon bei kleinen Portionen kotzen dabei habe ich keine Schmerzen oder so

Kommentar

Ich habe vorallem während der letzten 1-2 Tage der Periode Heißhunger. Ich muss zugeben, dass ich dann auch ganz schön viel esse. Dafür verbringe ich an solchen Tagen eine halbe Stunde länger auf den Hometrainer.

Kommentar

Ich fan ein oder 2 Tage davor an zu essen wie bekloppt ;D Aber während der Regel wirds dann wieder normal ;D
                          Iwie is des ein bisschen doof ;D Weil ich nach 4 Scheiben Brot und 2 Schüsseln Müsli mit Milch irgendwie ein schlechtes Gewissen hab ;D

Kommentar

Lädt...
                          X