Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alleine trödeln .. =/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alleine trödeln .. =/

    Hey. Meine Freundin kann möglicherweise nicht mit mir zum Trödelmarkt kommen, obwohl wir das schon vor Wochen ausgemacht haben =/ Naja..
    Ich brauche das Geld und deswegen kam das wudnerbar gelegen. Die Zeit ist perfekt und alles wäre wohl super, nur jetzt habe ich keinen mehr, der mit mir zusammen verkauft
    Alle anderen, die ich kenne können / wollen auch nicht. Und jetzt? Man das ist so blöd .__.
    Würdet ihr euch etwa, solltet ihr das Geld so brauchen wie ich, alleine da hinstellen und Trödelsachen verkaufen? Ich weiß ja nichtmal, ob eine Familie mitkommt =/

    #2
    Natürlich, ich sehe da kein Problem

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
      Natürlich, ich sehe da kein Problem
      Wäre dir das nicht peinlich und dann noch ohne Freunde?

      Kommentar


        #4
        nein warum denn?

        Kommentar


          #5
          also ich würde nicht komplett alleine gehen...ich finde das nicht gut.
          vor allem in deinem alter...

          nehm wenigstens deine mum oder so mit

          Kommentar


            #6
            Ich würde mit meiner mum oder meinem Bruder dahin gehen;aber nicht ganz aleine!!

            Kommentar


              #7
              in deinem alter würd ich da auch nich alleine hingehen.
              Nimm doch deine Mutter oder Geschwister mit. Weil, wenn du das geld so dringend brauchst, wie du sagst, dann solltest dus dir nich entgehen lassen.

              Kommentar


                #8
                Ich würde auch noch jemanden mitnehmen, vielleicht findest
                du ja noch jemanden, der Zeit hat.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du noch jünger bist, dann würde ich besser deine Mutter oder deinen Vater mitnehmen, damit du nicht übers Ohr gehauen wirst, weil du noch so jung bist und deine Eltern können dir ein bisschen das Handeln beibringen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin 13 und stand auch schon mal ne halbe stunde alleine am stand, weil meine mutter mit ner freundin pommes essen war.
                    So schlimm ist das nicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X